Herzchen??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich befürchte auch, Nylonundmieder, dass der von Dir gewünschte Thread absolut nicht den gewünschten Erfolg hat.

Jetzt mal unabhängig von HERZCHEN, was meinst Du, wieviele Leute in den 4 Jahren, in denen ich hier aktiv bin, plötzlich von heute auf morgen spurlos verschwunden sind.

Und es waren teilweise recht aktive User, sonst hätte man den Weggang ja auch gar nicht bemerkt.

Sicherlich bleibt da immer ein bitterer Beigeschmack, aber es ist nun mal eben so, dass Leute andere Interessen in den Vordergrund stellen, wegziehen, oder einfach keinen Bock mehr haben.

Ein Mitglied hier, Sarah LEE hat vor einigen Monaten mal detailliert geschrieben, warum Sie sich hier abgemeldet hat. Fand ich Klasse, aber dazu war ein extra Thread nicht nötig.

Es ging auch so.

Was ich eigentlich zum Ausdruck bringen will, ich glaube, die wenigsten, die uns hier verlassen, wollen über ihre Beweggründe Auskunft geben.

Und das sollte man einfach akzeptieren.

Gruß
Satinlook
 
........
Ein Mitglied hier, Sarah LEE hat vor einigen Monaten mal detailliert geschrieben, warum Sie sich hier abgemeldet hat. Fand ich Klasse, aber dazu war ein extra Thread nicht nötig.

Es ging auch so.

........

Und das sollte man einfach akzeptieren.

Gruß
Satinlook

Hallo Satinlook,
wenn ich mich recht erinnere hatte Sarah_Lee sich mit einer Erklärung dazu, verabschiedet.
Das bleibt immer noch ein riesen Unterschied ...
:) Kompi :)
 
Seit 2 Wochen ist Herzchen nun Abgemeldet! Findet ihr nicht wir sollten sie nun in Ruhe lassen? Ich bin der Meinung das man das Thema nun Schließen kann! Wie schon oft gesagt, Herzchen hatte sicher seine Gründe. Im grunde geht es hier nicht mehr um Herzchen, sondern nur noch um seltsame Spekulationen, und um " Ich brauch noch Punkte" Aussagen!!!!

Quasi - Satinlook - Tria - oder wer auch immer es vom Team liest, macht hier zu. Ich finde es ist alles Gesagt.
 
Quasi - Satinlook - Tria - oder wer auch immer es vom Team liest, macht hier zu. Ich finde es ist alles Gesagt.

In einem gebe ich Dir recht, Berti, zum Thema HERZCHEN ist nun wirklich alles gesagt, meiner Meinung nach jedenfalls.

Längst geht es in diesem Thread aber nicht mehr um Herzchen, sondern darum, ob es sinnvoll ist, einen "Abschiedsthread" oder wie man es immer nennen will, einzurichten.

Aus diesem Grund werde ich zumindestens, hier nicht dichtmachen.

Gruß
Satinlook
 
@Berti: Zwingt Dich ja kein Mensch, jedesmal hier reinzuschauen, wenn wer was schreibt.
 
In einem gebe ich Dir recht, Berti, zum Thema HERZCHEN ist nun wirklich alles gesagt, meiner Meinung nach jedenfalls.

Längst geht es in diesem Thread aber nicht mehr um Herzchen, sondern darum, ob es sinnvoll ist, einen "Abschiedsthread" oder wie man es immer nennen will, einzurichten.

Aus diesem Grund werde ich zumindestens, hier nicht dichtmachen.

Gruß
Satinlook

Dann sollte man einen neuen Thread öffnen.
Hier geht es um Herzchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Berti: Zwingt Dich ja kein Mensch, jedesmal hier reinzuschauen, wenn wer was schreibt.


Ach Kuli, ich finde es auch schade das Herzchen nicht mehr da ist. Ich habe, wie ich schon sagte, die Beiträge von Herzchen sehr gerne gelesen!

Aber warum sollte man es weiterführen? Was gibt es noch zu sagen?

Wie oft möchtest Du noch sagen, das es Schade ist, das Herzchen weg ist?

Du schenkst Satinlook ein Danke, und mir sagst du " Dich zwingt keiner hier reinzuschauen"! Du Wiedersprichst dir selbst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach Kuli, ich finde es auch schade das Herzchen nicht mehr da ist. Ich habe, wie ich schon sagte, die Beiträge von Herzchen sehr gerne gelesen!

Aber warum sollte man es weiterführen? Was gibt es noch zu sagen?

Wie oft möchtest Du noch sagen, das es Schade ist, das Herzchen weg ist?

Du schenkst Satinlook ein Danke, und mir sagst du " Dich zwingt keiner hier reinzuschauen"! Du Wiedersprichst dir selbst.

Du willst den Thread schließen, Satinlook könnte das, macht es aber nicht und hat auch gesagt, warum. Deshalb das Danke. Wo ist da der Widerspruch?

Im ganzen Thread habe ich einmal gesagt, dass ich es schade finde, dass Herzchen weg ist. Das genügt. Wie Satinlook richtig bemerkt hat, gehts hier aber inzwischen schon nicht mehr nur um Herzchen.
 
Der Fred wurde von Quasi wiedereröffnet um zu vermeiden das im Forum mehrere Freds zum Thema gestartet werden, also sozusagen auf ',assiven Druck der Öffentlichkeit'.

Ich denke es wäre evtl. besser wenn der User grundsätzlich sich selbst nicht löschen kann, sondern sich auf 'inaktiv' stellen könnte, und so sein Profil und die Infos im Postbit und seine Einträge in Userliste und Userkarte ausgeblendet würden. Vorteile: Die Datenbank würde nicht so 'zerrupft', eine evtl. Wiederkehr wäre einfacher, und sollte ein User hier irgendwelche sexuellen Verfehlungen an anderen Mitgliedern verüben (egal was auch immer) wäre eine Verschleierung schwerer möglich...

On the other Hand: klar es könnte auch potentielle Mitglieder von einer Registrierung abhalten.

Back on Topic: Ich vermisse Herzchen auch sehr, ihre Beiträge waren immer sehr empfehlenswert.
 
ein wirklich seltsamer thread !
 
Ja seltsam irgendwie hier.

Ich kann eigentlich nicht viel hierzu sagen. Weil ich nicht genau weiß, worum es hier genau geht.

Aber nur soviel. Wenn eine Person von einen Tag auf den anderen verschwindet, dann hat sie entweder nicht mehr die Möglichkeit aus welchen Gründen auch immer zu schreiben, oder sie sieht es nicht für nötig an.

Letzteres würde ich ausschließen, da sie immer viel geschrieben hat, so wie ich das hier rauslese, sonst würden doch nicht so viele von ihr so positiv reden, oder?
 
ja dieser fred hat schon seine eigene dynamik.
gut das ich noch weiß um was es mir geht.


vielen dank an alle die auf meine frage bzüglich des abschiedsthreads geantwortet haben.
die fast einhellige meinung scheint zu sein, den abschiedsfred dafür zu nutzen.
Ich kann mich dem jetzt anschließen.

Vielleicht kann man den ""Einleitungstext" von Quasi
https://www.strumpfhose.net/xf/posts/37381

dem folgenden Satz etwa so ergänzen:
"Hier mal ein Thread für alle Leute, die z.b in den Urlaub fahren, einfach nur mal einige Zeit nicht mehr im Forum sind oder sich ganz aus dem Forum verabschieden möchten."
Spannend finde ich auch den Vorschlag von Webwalker.

Mir war ausgelöst durch Herzchens Wegbleiben, die Frage ob wir ein "AbschiedsThread brauchen" wichtig gewesen und das war auch mein Grund warum ich darum bat, dass dieser Thread offenbleibt.

Jetzt da ich ein Meinungs- und Stimmungsbild habe und auch mit dem "ich-melde-mich-ab-Fred" ein guter Ort fürs Abschiednehmen benannt ist, kann ich das Thema auch für mich beenden, sofern nicht noch völlig neue oder abweichende Meinungen auftauchen. Hierfür würde ich noch eine Weile abwarten, danach kann von meiner Seite ebenfalls hier zu gemacht werden.

Danke nochmal
P.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben