ich denke mal du meinst herzchen...
hab auch schon gesucht ob ich was verpasst hab. is denn irgendwas vorgefallen?
hab auch schon gesucht ob ich was verpasst hab. is denn irgendwas vorgefallen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ist z.B. diechristine und nylon-smelly beide seit 6 Tagen nicht mehr ON gewesen. Ist das nun ein Grund sich Sorgen zu machen ? oder gibt es vielleicht User, die einen viel besseren Draht zu den beiden haben ?
Oder haben beide nur vergessen sich im "ich melde mich ab" Thread Nachricht zu hinterlassen ?
Weiss nicht wie das untereinander verhältnismäßig geregelt werden könnte....
Danke nylonundmieder für deine Hartneckigkeit und Anregung....
es grüßt
Kompi
![]()
Was ist so schlimm daran, wenn sich leute hier verabschieden wollen, ihre verstörung zum ausdruck bringen wollen usw.
Sie wollte sich eben NICHT verabschieden. Und wenn sie einen Nachrufthread für nötig gehalten hätte, hätte sie sicher einen aufgemacht.
Aber nun gut…
Jetzt werd ich mal zynisch.
Als allerletztes Wort:
Ich mach das Thema auf und es verbleibt offen und ihr könnt euch in Trauer einstimmen und vllt noch ein paar Kerzen für sie anzünden.
quasi
ps: dafür mach ich diesen jetzt zu *g*
Liebe Silky,
sei mal realistisch, wenn sie gewollt hätte, dann wüsstest du es jetzt oder nicht?
Menschen kommen und gehen im Leben. DAs mußte ich hier schon so oft feststellen. Wenn jemand will, dass du erfährst wo er hin ist, dann erfährst du es auch.
So und nun ist gut oder nicht?
...
Ich mach das Thema auf und es verbleibt offen und ihr könnt euch in Trauer einstimmen und vllt noch ein paar Kerzen für sie anzünden.