Herzchen??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich war ja einige Zeit weg vom Fenster, darum hab ich ja auch nicht's mitbekommen.

Nichtsdestotrotz möchte ich ganz kurz was sagen, obwohl ich (nur in diesem Fall) die anderen Beiträge nicht gelesen habe.

Herzchen ist in meinen Augen ein sehr warmherziger Mensch, mit seeehr viel Intelligenz, gleichzeitig spüre ich da irgendwas.......kann's nicht sagen.

Egal, vielleicht befindet sich Herzchen auf einer Reise, aber eine Reise ausserhalb ihres Körper's, eine mit ihrer Seele, und da braucht sie vielleicht Ruhe.

Es gibt ja ein altes Sprichwort:

Wenn du die Sterne sehen willst, musst du vorher das Licht ausmachen.


Wer weiss was die Zukunft bringt, vielleicht hören wir wieder mal was von ihr, vielleicht nicht, Aber wir haben sie alle positiv in Errinnerung, und das ist wichtig.
Meine besten Wünsche begleiten sie!

Andere, naja, Menschen die sehr Eindruck auf mich gemacht haben sind ja auch nimmer da, z.B.
Sarahlee, Silvia760.....

beide tolle Personen, deren Eindrücke in meinem Herzen gespeichert bleiben.

lg,
chris
 
RE HI Christine,
du warts auch schon auf meiner Verlustliste....... hat sich dann geklärt !:)
Die SarahLee hat sich übrigens kurz nach Herzchen verschwinden wieder angemeldet...
Alles Liebe
:) Kompi :)
 
Nun, wenn es auch manche warscheinlich schon Nervt, aber ich möchte doch auch noch was sagen.

Ich bin zwar noch nicht lange hier, und kenne Herzchen auch nicht, aber ich habe das was Herzchen geschrieben hat immer sehr gerne gelesen. Es zeigte Gefühl. Ich konnte auch einige Dinge für mich verwenden, das heißt, es hat mich zum Nachdenken gebracht.

Wenn Herzchen das auch vieleicht nicht mehr ließt, aber ich möchte trotzdem Danke ans Herzchen sagen!!
 
Ich glaube nicht, dass Kompi da etwas andeuten wollte. War wohl nur ein zeitlich gemeinter Hinweis. Aber ich habs auch zweimal gelesen...
 
Ich glaube nicht, dass Kompi da etwas andeuten wollte. War wohl nur ein zeitlich gemeinter Hinweis. Aber ich habs auch zweimal gelesen...


Dann versteh ich den Zusammenhang nicht, wenn sie sonst nichts miteinander zu tun haben.

Ach ja: Miteinander zu tun haben?? Zeitlich gemeinter Hinweis??
Letzter Besuch von AnkatrinTV: vor 5 Tagen

Gruß
truelies
 
Zeitlich gemeint. Er hat nicht sagen wollen, dass das eine mit dem anderen zu tun hat. Glaube ich halt einmal.
 
Ich möchte an dieser stelle jetzt mal ein ganz grosses DANKE SCHÖN an Quasi sagen,dass dieser Thread wieder geöffnet wurde.........
 
Hallo Kompi

Was ist das denn für eine vage Andeutung?
Wenn du etwas weißt, dann schreibe bitte alles hin oder lass es ganz weg.

Gruß
truelies

truelies, habe es leider jetzt erst gesehen: beim Schreiben des Beitrages hatte ich es gerade gesehen, das sich SarahLee wieder angemeldet hatte.
Es hat weiter keine Bedeutung, ausser das ich es damals schon sehr schade fand, das sich SarahLee, ebenso wie jetzt Herzchen, abmeldeten......
Die entstandenen Missverständnisse zeigen nur, das es oft besser ist einige Wörter mehr zu schreiben.....
Es grüßt
:) Kompi
 
ein gedicht in erinnerung nicht nur an herzchen



Kleine Verschnaufpause


Na, hab ich mich nicht gut gehalten
auf dem Markt der Konkurrenten?
Liebe flog mir zu,
Unverständnis und Arbeit.

So vieles ist begonnen.
Vorsicht, jetzt nichts verzetteln.
Erst Dieses und dann Jenes,
doch jedesmal mit voller Kraft.

Nein, ein Kind wurde mir nicht geboren,
trotzdem mußte ich laut heulen,
bei „Merry Christmas and a Happy New Year“
so wie immer um diese Zeit.

Morgen begebe ich mich auf die Suche nach dem Stacheldraht,
der mir den Weg zu meinen Gefühlen versperrt.
Mit einer rostigen Zange werde ich ihn kneifen
und ihn von der Hüfte meines Kleides winden.

Ich kann dem Schmerz nicht entrinnen
meine Trauer bleibt mir treu.
Jetzt nur noch dies eine zu Ende bringen
und dann heimkehren, endlich heimkehren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo erstmal,
ich bin auch gerade erst aus dem Urlaub zurück (habe mich nicht abgemeldet, hat aber Gott sein Dank keiner gemerkt).

Zum Thema: Wenn ich mich recht erinnere, war Herzchen doch mit AnkatrinTV verbandelt, vielleicht kann er/sie etwas zum Verbleib von Herzchen sagen?

LG Kompis
 
Hallo erstmal,
ich bin auch gerade erst aus dem Urlaub zurück (habe mich nicht abgemeldet, hat aber Gott sein Dank keiner gemerkt).

Zum Thema: Wenn ich mich recht erinnere, war Herzchen doch mit AnkatrinTV verbandelt, vielleicht kann er/sie etwas zum Verbleib von Herzchen sagen?

LG Kompis

hallo kompis.
ich weiß von einer PN von herzchen, dass sie sich (nicht im frieden) getrennt haben (vor ihren ausstieg)

PS. Schau mal bitte in den Treffpunkt Ost. Da liegt eine Einladung von mir. vielleicht hast du ja Lust?
 
das ist ja wie beim kaffeeklatsch hier..
Vielleicht solltet Ihr sie einfach mal in Ruhe lassen?


mein lieber quasi: herzchen lass ich schon lange in frieden,
aber dich und die anderen hier nicht. (schade das du das immer noch nicht verstanden hast.) Sag doch bitte mal was zu den Vorschlag "Abschiedsthread"
 
@Quasi

Ich glaube nicht, dass man mir mangelnde Feinfühligkeit vorwerfen kann.

Über viele wird geredet, Leute z.B. die wie ich in einem Dorf wohnen wissen, dass Tratsch alltäglich ist.

Meingott, jeder bekommt sein Fett ab.

Und die "Tratscherei" über die liebe "Herzchen" beweist doch nur, dass sie positive Spuren hinterlassen hat.

Und über Personen die sich so positiv in meinem Herzen manifestiert haben, tratsche ich gerne.

Vielleicht mögen das andere anders sehen.

Aber ich steh zu meinem Herzen, und da hat "Herzchen" Eindruck auf mich gemacht.

lg,
chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben