hüfthalter

Danke, benno, für den Tipp. Welche Halter sich eignen, weiß ich bereits. Mich hätte nur, wie eumel, interessiert, mit welcher Methode man die Clips am besten befestigt, um das Problem zu verhindern, dass sie sich nach einigen Sekunden wieder lösen.
 
Hi duftwunder, als erstes gebe ich dir erst mal vollkommen recht Hüfthalter und Halterlose geht ja wohl gar nicht!!!
Wenn schon Hüfthalter dann auch mit richtigen Nylonstrümpfen!!!

Den passenden Hüfthalter hast du also schon gefunden, mit Metallklipsen hoffe ich, denn die sind langlebiger und einfacher in der Handhabung.

Wenn du den Nylonstrumpf anziehst wird dieser mit seinem Rand (der ist in der Regel doppelt verstärkt) mit den Klipsen angestrapst, d.h. an den Haltern ist eine Metallöse in die der, ich sag mal Knopf dazu, einghängt wird am besten mit Daumen und Zeigefinger. Wenn du dann etwas an den Haltern ziehst wird der Nylonstrumpf automatisch fest mit den Klipsen verbunden.

Da rutscht oder löst sich eigentlich nichts mehr.

Es erfordert am Anfang ein wenig Übung aber das geht irgendwann ganz schnell.:)

LG
runnersleg
 
Woh einen Hüfthalter mit 10 Haltern kannte ich bisher noch nicht, sondern nur Strumpfhalter mit 10 Haltern. Bei normalen Nylons oder Perlonstrümpfen sollten sich die Halter nicht lösen. Haben den die Nylons die richtige Länge ? Wenn die Strümpfe zu kurz sind stehen die Halter natürlich unter Hochspannung und können sich dann eher lösen, aber normal ist das nicht der Fall. Kann man die Länge der Halter evtl. verstellen, falls die Strümpfe zu kurz sind ?
 
Hallo duftwunder,
das Problem, daß sich die Halter lösen, hatte ich bisher noch nicht. Auch ob es Metallklipse oder welche aus Kunststoff sind, macht keinen Unterschied. Die Strümpfe sollten nicht zu lang sein, nach dem Anstrapsen sollte etwas Spannung auf dem Halter sein, dann gibt es keine Probleme.
 
die richtigen kaufen.....
versuch mal bei Pariser -Mode.de:p
 
Also, ich weiß nicht was ihr wollt, zum Strapsstrumpf gehört nun einmal ein Hüfthalter, ob mit 4 oder ? Halter. Ich für mein Teil habe mir einen mit 4 Haltern zugelegt und bin damit sehr zufrieden. Seitdem trage ich nur noch Strümpfe.
 
Also, ich weiß nicht was ihr wollt, zum Strapsstrumpf gehört nun einmal ein Hüfthalter, ob mit 4 oder ? Halter. Ich für mein Teil habe mir einen mit 4 Haltern zugelegt und bin damit sehr zufrieden. Seitdem trage ich nur noch Strümpfe.

Kann ich gut nachvollziehen. Geht mir genauso. Hüfthalter und Strümpfe gehören einfach zusammen. :eek:
 
Also, ich weiß nicht was ihr wollt, zum Strapsstrumpf gehört nun einmal ein Hüfthalter, ob mit 4 oder ? Halter. Ich für mein Teil habe mir einen mit 4 Haltern zugelegt und bin damit sehr zufrieden.

Auch ich hab einen mit vier Haltern und komme gut damit klar. Da ich allerdings nicht den ganzen Tag über Strümpfe trage, kann ich nicht beurteilen, ob einer mit zehn Haltern vom Dauertragekomfort nicht besser wäre.
Sind die Halter eingestellt, verdreht sich der Strumpf nicht und wird auch nach dem Aufstehen aus dem Sessel wieder gut straff gezogen. Aber nicht zu straff, denn ein bisschsen Faltenbildung soll ja noch sein :)

Die Hüfthalter mit zehn Haken sind mir von der Optik zudem auch etwas "monströs"
 
Die Zeit des Hüfthalter ist noch lange nicht vorbei!
Wer echte Nylons trägt sollte auch eine Hüfthalter tragen.So werden die Strümpfe richtig befestigt und rutschen nicht.Am besten ist einer mit sechs Strapsbändern und met.Strapsklammern.Dieser läßt sich leicht anziehen und die Nylons daran befestigen.Ich habe meine auch vom WWW.und hatte keine Probleme damit..
 
Es ist Geschmacksache, ob man einen Hüfthalter mit 4 oder 6 Haltern wählt. Bei einem guten Hüfthalter sitzen die Strümpfe den ganzen Tag über perfekt. Ich ziehe sie jedenfalls morgens an und brauche mir dann keine Gedanken mehr darüber zu machen.
Und wenn man liest, was so in verschiedenen Foren geschrieben wird, scheint mir die Zeit des Hüfthalters nicht vorbei zu sein. Im Gegenteil. Es scheint, als ob er wieder von vielen entdeckt wird.
 
hi,

vielleicht mußt du eingfach schneller sein,bevor der erste wieder ab ist.
im ernst,es kann auch daran liegen,das die strümpfe zu kurz sind und der zug zu stark ist.

gruß

nylontranny
 
Man muss nicht unbedingt einen Hüfthalter mit 6 Haltern tragen, damit die Strümpfe gut siitzen.
Und das einen der Hüfthalter umbringt kann ich nicht so bestätigen, ich lebe ganz gut damit. Und es hat auch seinen Reiz.
 
Liebe Leute,
Halterstrümpfe sitzen man besten mit Hüfthalter,wenn ich
mal den Ausflug mache, immer wieder gerne, an sonsten
Halterlose.
Es prickelt in Halterstrümpfen einfach mehr, hoppla,
habe ich da ein Geheimnis verraten.

Liebe Grüße an Alle
Harry
 
Ein Hüfthalter braucht 4 Strumpfhalter, das reicht völlig aus.Harry ich weiß nicht ob es ein Geheimnis ist, oder doch lach

gruß Strümpfe
 
Zurück
Oben