hüfthalter

Hallo.Trage auch sehr gerne echte Nahtnylons.Die befestige ich oft an meinem Ragomieder, das ist ein schönes einengndes Gefühl oder an einem Hüfthalter mit 8 Strapsen(aus Metall) den mann 2 Nummern kleiner kaufen sollte, damit das schöne einengende Gefühl da ist und er nicht verutschen kann. So ausgestattet kann mann das den ganzen Tag unter der normalen Kleidung tragen.LG Bea
 
Ich habe einen Gürtel mit 6 Haltern oder(mein Favorit) den Herrenstringtanga aus schwarzem Lack mit 4 Strapsen-so die offizielle Bezeichnung.Klingt nach Fummel,ist aber ein absolut tragbares Teil.Das habe ich tageweise getestet.Im Moment (es schneit)trage ich aber eher ne dickere Strumpfhose.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Eumel,

ich habe mal gelesen, daß man die Strümpfe vor dem Anziehen an den Strapsen festmachen soll. Ich habe es selber mal probiert und dann wie eine Strumpfhose angezogen. Musst natürlich etwas fummeln, aber bei mir hat es geklappt.

LG Heely

Und Du meinst, es klappt auch ein 2.Mal Freche_Heely?
 
.....

Schade, dass hier so wenig konstruktive Tipps kamen. Ich würde mir nämlich bald gerne auch echte Nylons mit entsprechendem Hüfthalter zulegen. Wenn anstatt Ratschlägen Sätze formuliert werden wie "Hüfthalter sind aber total out!", geht das meiner Meinung nach am Thema vorbei und ist für niemanden hilfreich...

Hallo duftwunder, ich habe mir die Frage auch schon gestellt:
Wieviel Strapse gehören an echte Nylons?

Schau doch bitte da mal rein. Die Antworten gehen in diesem Punkt auseinander.
Scheint eine Geschmacks- oder Ansichtssache zu sein.
Vielleicht mußt Du auch erst spüren, wie es sich für Dich anfühlt, ehe Du Dich entscheidest.

oder: Image gallery

Da kannst Du schauen, für was Du Dich entscheiden würdest.

LG vom Dom.
 
.....

Schade, dass hier so wenig konstruktive Tipps kamen. Ich würde mir nämlich bald gerne auch echte Nylons mit entsprechendem Hüfthalter zulegen. Wenn anstatt Ratschlägen Sätze formuliert werden wie "Hüfthalter sind aber total out!", geht das meiner Meinung nach am Thema vorbei und ist für niemanden hilfreich...

Hallo duftwunder,
war nach so langer Zeit mal wieder auf meinem Beitrag:
Wieviel Strapse gehören an echte Nylons?
Was glaubst Du, wer da alles schon geantwortet hat?
http://www.strumpfhose.net/forum/ha...eviel-strapse-gehoeren-an-echte-nylons-3.html
Kennt Ihr Euch? :eek:
 
Beim Durchblättern der Angebote von interessanten Varianten für Strapse hat mich der garter-shaper bei comfilon.com gereitzt.Ich bestellte das Teil mit 6 praktischen Strapsen.Es sieht einfach toll am Mann aus,aber das Problem ist,daß die enge nach unten geschlossene Anfertigung eine absolut unbefriedigende Situation für die notwendigen natürlichen Bedürfnisse darstellt.Für stark gebaute Männer dürfte die Handhabung eine Qual sein.Meine Frau hat mir dann aber geholfen,indem sie unten öffnete und das Teil zum Hüfthalter umarbeitete.Damit komme ich hervorragend zurecht und weiß,daß trotz aller reizvoller Versuchung unten offen sein sollte,also Hüfthalter,Mieder Strumpfhaltergürtel oder ähnlliche Mode in Frage kommt.Wie sind die Erfahrungen im Forum ?
 
Ich kenne jetzt das comfilon-Teil nicht. Aber wenn man(n) Strümpfe tragen möchte, ist dazu nach meinen Erfahrungen ein klassischer Hüfthalter am besten geeignet. Die Strümpfe sitzen damit besser als mit den üblichen Strapsgürteln. Und ein gut sitzender Hüfthalter ist nicht nur angenehm zu tragen, er tut auch der Figur gut. Kann die Modelle von Triumpfh oder Rago nur empfehlen.
 
Beim Durchblättern der Angebote von interessanten Varianten für Strapse hat mich der garter-shaper bei comfilon.com gereitzt.Ich bestellte das Teil mit 6 praktischen Strapsen.Es sieht einfach toll am Mann aus,aber das Problem ist,daß die enge nach unten geschlossene Anfertigung eine absolut unbefriedigende Situation für die notwendigen natürlichen Bedürfnisse darstellt.Für stark gebaute Männer dürfte die Handhabung eine Qual sein.Meine Frau hat mir dann aber geholfen,indem sie unten öffnete und das Teil zum Hüfthalter umarbeitete.Damit komme ich hervorragend zurecht und weiß,daß trotz aller reizvoller Versuchung unten offen sein sollte,also Hüfthalter,Mieder Strumpfhaltergürtel oder ähnlliche Mode in Frage kommt.Wie sind die Erfahrungen im Forum ?

Hallo,
habe mal eben gegoogelt (mit Deinen Angaben) und gemerkt, wir Deutschen hinken mal wieder hinterher, wenn es um Strumpfwaren & Co für Männer geht. Andere Länder sind da viel weiter. Danke für den Tipp.
Ein Strumpfhalter sollte aus sehr elastischem Material bestehen damit er an der Stelle bleibt, wo er hingehört, klar und die Strümpfe sollten von ihm ordentlich und glatt am Bein hochgezogen werden. Das sind so meine Minimalanforderungen an ihn.
Tüll, Netz und ähnliche Materialien scheiden bei mir schon von vornherein aus. Strapshemdchen ebenso. Ich mag welche, wo man die Strumpfbänder noch einzeln einstellen kann. Der von Dir beschriebene garter-shaper: halb so hoch, wäre er ideal für den Mann. Da hast Du Recht.
 
Hallo,

ich trage meine Strapsstrümpfe nur an breiten 2-er oder 3-er Schlupfhüfthaltern, die so straff sind, dass sie meine Strümpfe gut halten können. Nur mit entsprechend hohen Elasthananteil lassen sie sich angenehm tragen. Die bereits genannten Firmen Triumph und Rago kann ich ebenfalls wärmstens empfehlen. Dazu vielleicht noch die Hüfthalter von Triolet und von Valentinella (Leipzig, www.valentinella.com). Strapshemden habe ich noch nicht probiert, wäre sicher auch eine Alternative, z. B. von Laura Hansen aus Wien oder Susanne Braasch aus Kassel).

Vile Grüße
Peter59
 
Ein Strumpfhalter ist einfach ein MUSS - wie soll man sonst schöne, echte Nylons tragen?
 
Hallo Monique,

von welcher Firma bzw. von welchem Anbieter kaufst du deine echten Nylons. Echte Nylons würde ich nur mit 3 Haltern pro Bein tragen, damit die Naht nicht verrutschen kann. Welche Erfahrungen hast du beim Tragen mit deinen echten Nylons sammeln können?

Viele Grüße
Peter59
 
Zurück
Oben