Joggen in Strumpfhose

Die Strecke geht überwiegend auf einem auf einem stark frequentierten Wander/Fahrradweg. Anschließend parallel an einem Golfplatz lang, dann über die Zufahtsstraße zu einem Reiterhof. Das Bild ist dort entstanden an der Grillhütte. Weiter am Schwimmbad vorbei wieder auf den Wander/Fahrradweg nach Hause.
Diese Wege werden viel benutzt auch gerade vom hiesigen Sportverein und dessen Laufgruppen zB.
Ergo, zwar kein direktes Wohngebiet, dafür viel Bewegung anderweitig.
Zu den Reaktion kann ich sagen, es wird schon gesehen das war es aber auch schon. Was anschließend darüber geredet wird kann ich nicht sagen.
Feine Grüße Holger

Ich mache bewusst Bilder wo keine anderen Personen zu sehen sind bzw.zu erkennen sind!
 
Zu den Reaktion kann ich sagen, es wird schon gesehen das war es aber auch schon. Was anschließend darüber geredet wird kann ich nicht sagen.

Das kann ich nur bestätigen, Holger. Meiner Einschätzung nach fällt es von 100 entgegenkommenden Passanten vielleicht drei oder vier Leuten auf, dass ihnen da ein Mann entgegenkommt, der beim Joggen eine Strumpfhose trägt. (Wenn's eine transparente schwarze Feinstrumpfhose ist, vielleicht ein paar mehr).

Und diese paar Leute werden sich wohl so ihre Gedanken machen, irgendwo zwischen "Aha!", "Hab ich jetzt richtig gesehen?", "Sieht man auch nicht alle Tage...". Ich denke, wir sollten unseren eigenen Fokus nicht auf andere Leute extrapolieren. Im Endeffekt sind wir, wenn wir so beim Joggen auftreten, keine weltbewegende Sache.

(Womit ich nicht sagen will, dass ein bestrumpfthoster Spaziergänger in Shorts in der Shoppingmeile nicht wesentlich mehr - negatives - Aufsehen erregen würde...)
 
Heute mal in blauen Jogginghose unterwegs gewesen. Sogar im Doppelpack. Als erstes eine Falke Seidenglatt 15 in der Farbe golden und darüber eine Shaping Panty 15 in der Farbe Marine.
IMG_1813.jpg
IMG_1799.jpg
Feine Grüße Holger
 
Bild von Holger
1a sieht klasse aus, glänz schön, und hat Dich jemand so gesehen ?
lg. mann
 
Hey Holger, Deine Outfits sind klasse! Ich war schon lange nicht mehr in Feinstrumpfhosen joggen. Deine Bilder machen Lust darauf. Wenn ich nur nicht so faul wäre. ;-)
 
Na, das Gefuehl der SH an den Beinen kann recht motivierend sein.

Probier's mal aus ;)
 
Bild von Holger
1a sieht klasse aus, glänz schön, und hat Dich jemand so gesehen ?
lg. mann
Ja ich wurde gesehen stark befahrener breiter Rad/Forstweg vorbei am Sportplatz , Golfplatz , und einem Reiterhof.
Die Bilder sind mit Selbstauslöser entstanden.
 
Heute In Grau/Weinrot. Strumpfhosen Falke Seidenglatt15 in der Farbe Platinum darüber Platino Cleancut in der Farbe Milenium.
Auf einem Foto ist zu erkennen das ich sicherlich gesehen worden bin und nicht nur heute!!!!
IMG_1871.jpg
IMG_1824.jpg
IMG_1829.jpg
 
Ist doch nichts bei. Tue ich täglich in sichtbaren fsh raus gehen.
Ist doch nur stoff an beinen.
Aber hey die meisten denken was sollen die nachbaren sagen. Haha
Ja klar viele guggen. Aber intrasiern tut es kein schwein.
 
So gehts mir ja auch jeden Tag, wenn ich nach Feierabend rund ums Haus bischen was zu tun hab.Klar trage ich auch nicht gerade die roten oder weißen Strumpfhosen zu Shorts oder Bermudas auf.
 
Apropo weiß hier mein heutiges Outfit
IMG_1917.jpg
IMG_1898.jpg
Das zweite Foto ist leider etwas verschwommen sorry.
Die Strumpfhose ist eine Falke Seidenglatt in weiß.
Feine Grüße Holger
 
Weil weiße Strumpfhosen machen die Beine blass. Werden die nicht nur von Krankenschwestern getragen?
 
Zurück
Oben