Joggen in Strumpfhose

Wann warst du das letztmalig im Krankenhaus :blink: Wenn überhaupt jemand weiße Strümpfe anhatt , dann Patienten die tollen Tromboseteil. :D
 
@holger: du kannst echt alles tragen, echt rießen Kompliment. Weiter so! Bist ein Vorbild für alle die hier sind

Weiße Strümpfe an Krankenschwestern? Ich denke ihr schaut zu viel Filme
 
Da ich ne männliche Krankenschwester bin, könnt ich die ja auch mal tragen.
Aber weiße find ich persönlich unschön. Sieht immer so aus als wäre man der nächste Patient, der in den OP geschoben wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich jogge oft in 8 den FSH Hautfarbe und Glanz Radler schwarz .
 
War erst letzten Donnerstag in Neon 40 (Gobi) mit 2x 15 Den Anthrazit FSH mit meinem Sohn joggen.
Im Fitness Center trage ich immer 2-3 FSH mit sehr kurzen Shorts.
Klar gibts Gaffer, aber eigentlich nehmen es alle gleichgültig hin.
Nur im Fussballstadion hat mich mal einer für mein outfit gelobt; Ok er war nicht ganz nüchtern, aber ich auch nicht...
 
War erst letzten Donnerstag in Neon 40 (Gobi) mit 2x 15 Den Anthrazit FSH mit meinem Sohn joggen.
Im Fitness Center trage ich immer 2-3 FSH mit sehr kurzen Shorts.
Klar gibts Gaffer, aber eigentlich nehmen es alle gleichgültig hin.
Nur im Fussballstadion hat mich mal einer für mein outfit gelobt; Ok er war nicht ganz nüchtern, aber ich auch nicht...
Wo ist der Sinn im Fitnessstudio Strumpfhosen zu tragen? Machst du auf dem Laufband Schaulaufen oder Sport ? Und warum gleich 2-3 ? Wen willst du denn dort damit beeindrucken?
Klar nehmen Sie es hin . Aber ganz sicher denken sie sich ihren Teil .
 
War erst letzten Donnerstag in Neon 40 (Gobi) mit 2x 15 Den Anthrazit FSH mit meinem Sohn joggen.
Im Fitness Center trage ich immer 2-3 FSH mit sehr kurzen Shorts.
Klar gibts Gaffer, aber eigentlich nehmen es alle gleichgültig hin.
Nur im Fussballstadion hat mich mal einer für mein outfit gelobt; Ok er war nicht ganz nüchtern, aber ich auch nicht...

Ich habe mir nochmal das durchgelesen und gerade festgestellt das das die volle Verarschung von Dir ist .
Neon 40 ist von Wolford und das sind 40 Den Strumpfhosen. Die habe ich selber . Glänzend und relativ „ dick „ vom Material.
Das sind keine 15 Den . Und wozu 2x 15 den ?
Und was denn nun ? 40 Den Neon oder 2x 15 Den ?
Und ganz sicher zieht niemand 3 Strumpfhosen im Fitnessstudio an . Wozu ? Da ist es warm, also Blödsinn.
Ich glaube das kannst du den Gebrüdern Grimm erzählen.
 
War erst letzten Donnerstag in Neon 40 (Gobi) mit 2x 15 Den Anthrazit FSH mit meinem Sohn joggen.
Im Fitness Center trage ich immer 2-3 FSH mit sehr kurzen Shorts.
Klar gibts Gaffer, aber eigentlich nehmen es alle gleichgültig hin.
Nur im Fussballstadion hat mich mal einer für mein outfit gelobt; Ok er war nicht ganz nüchtern, aber ich auch nicht...

Ich habe mir nochmal das durchgelesen und gerade festgestellt das das die volle Verarschung von Dir ist .
Neon 40 ist von Wolford und das sind 40 Den Strumpfhosen. Die habe ich selber . Glänzend und relativ „ dick „ vom Material.
Das sind keine 15 Den . Und wozu 2x 15 den ?
Und was denn nun ? 40 Den Neon oder 2x 15 Den ?
Und ganz sicher zieht niemand 3 Strumpfhosen im Fitnessstudio an . Wozu ? Da ist es warm, also Blödsinn.
Ich glaube das kannst du den Gebrüdern Grimm erzählen.


Für mich liest das sich so, dass PHBoss eine Neon40 in Gobi trug und darüber noch zwei 15Den Strumpfhosen . . .
Vielleicht hat er sich nur ein wenig unverständlich für Dich ausgedrückt.
Gruß spree
 
In dieser Variante wird es noch unglaubwürdiger .
Wer will jetzt im Sommer so eingepackt Sport treiben?
Das ist weder sinnvoll, nützlich noch macht es Spaß. Selbst Schaulaufen wird so unangenehm.
Für mich klingt das nach erfundenen Unsinn.
Im Herbst bei kühlen 10 Grad mit einer 3/4 langen Sporthose würde ich es glauben wenn er eine dünne Strumpfhose anziehen würde . Aber so ? Nee , nee.
 
... Selbst Schaulaufen wird so unangenehm ...

manchen offensichtlich nicht? ;)

Ob nun erfunden oder nicht, die Frage nach der Sinnhaftigkeit stellt sich mir auch.
Meinetwegen soll beim Sport Stumpfhose tragen wer will, aber wozu mehrere Schichten übereinander?
 
Ich habe mir nochmal das durchgelesen und gerade festgestellt das das die volle Verarschung von Dir ist .
Neon 40 ist von Wolford und das sind 40 Den Strumpfhosen. Die habe ich selber . Glänzend und relativ „ dick „ vom Material.
Das sind keine 15 Den . Und wozu 2x 15 den ?
Und was denn nun ? 40 Den Neon oder 2x 15 Den ?
Und ganz sicher zieht niemand 3 Strumpfhosen im Fitnessstudio an . Wozu ? Da ist es warm, also Blödsinn.
Ich glaube das kannst du den Gebrüdern Grimm erzählen.
ach Schatz, ob Du Dir das vorstellen kannst ist ja hier nicht die Frage.
Mich macht das glücklich!
 
Für mich liest das sich so, dass PHBoss eine Neon40 in Gobi trug und darüber noch zwei 15Den Strumpfhosen . . .
Vielleicht hat er sich nur ein wenig unverständlich für Dich ausgedrückt.
Gruß spree
so iset; Vielen Dank für Dein Verständnis.
 
ach Schatz, ob Du Dir das vorstellen kannst ist ja hier nicht die Frage.
Mich macht das glücklich!
Na wenn dich das phantasieren glücklich macht ist ja man gut . Ich würde eher sagen du bastelst Dir deine Wunschwelt die du postest .
Nirgendwo ist das leichter als im Internet.
 
Zurück
Oben