- Registriert
- 6 April 2006
- Beiträge
- 5.287
- Geschlecht
- männlich
Die Eltern (aller Nationen) haben fast nichts getan. Sie fahren fort mit Ihrer Zerstörung. Ihre Zeit ist bereits abgelaufen - nach ihnen die Flut. Die jungen Menschen fühlen sich (zu Recht) um ihre Zukunft betrogen. Es ist eine Art von Massentötung welche die Alten verursacht haben.Sie finden meist auch, dass ihre Eltern zu wenig getan haben (und tun) um gegen zu steuern.
Die Proteste könnten/müssten und werden noch viel viel krasser sein. Auch das ist den Alten egal, denn die meisten müssen die Konsequenzen nicht tragen und verstecken sich hinter der Demokratie und Gesetzen - die sie dazu benutzen um mit ihre Unmenschlichkeit fortzuführen.
Sie behaupten es sei ja nicht verboten und folgern daraus es sei erlaubt. Sie sagen, dass müsse man im Rahmen einer Demokratie aushalten, oder doch zumindest im Namen der Toleranz, dass der eine so sagt - der andere so. Als ginge es um etwas worüber noch zu diskutieren sei.
Es ist so grotesk! Die einen versuchen die Titanic abzupumpen, die anderen wollen weiter ihre Kreuzfahrt genießen und nicht gestört, oder gar beeinträchtigt werden. Sie weisen darauf hin das es illegal sind verabscheuungswürdig ist, eigenmächtig die Titanic manipulieren zu wollen. Sie bestehen darauf, das der Prozess der Kursänderung nur demokratisch abgestimmt werden kann. Wohl wissend, das dies nicht geschehen wird, denn die Alten sind in der Übermacht. Tja, dann machen wir eben weiter so - lasst uns doch die Fahrt genießen.
Ich kann gar nicht genug Haferflocken essen wie ich abkotzen möchte darüber - aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Lasst die jungen Menschen meutern! Weidmannsheil!
Zuletzt bearbeitet: