Laufen auf hohen Schuhen

hallo,

bin am Samstag, 28.02.2015 zum ersten mal mit Pumps drausen gewesen. 1/2 Stunde auf einem Weg mit Kieselsteinen. Ging aber gut.

GLG Sabine

Ps.: hab davon ein Bild eingestellt
 
hallo,

bin am Samstag, 28.02.2015 zum ersten mal mit Pumps drausen gewesen. 1/2 Stunde auf einem Weg mit Kieselsteinen. Ging aber gut.

GLG Sabine

Ps.: hab davon ein Bild eingestellt

sieht super aus auf dem Foto...:rockon:
der Anfang ist nun gemacht,wird schnell eine Sucht draus wie ich selber kenne:p,einfach immer wieder neues versuchen

Lg Clio
 
Ich liebe es in Heels und Nylons zu stöckeln einfach nur ein Mega Gefühl...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ja zum Laufen mit Absatz gehört wirklich Übung.
Mit höheren Absatz auch noch nicht so gut klarkomme.
Als ich die Tage shoppen war,bei Deichman nen Paar Schuhe von Ariane gefunden.Die haben etwas Absatz,welcher aber auch etwas breiter ist.
Einfach herrlich.
Läßt sich gut drin üben.
Werde die auch die nächsten Male anziehen,bevor ich mich dann wieder in die Höheren traue.
Auch höhere Stiefelletten hab und mit raus gewesen.War aber von Anfang an noch nicht mein Ding und knckte sogar einmal um.
Was mir aber auch aufgefallen ist.Man muss in den Läden mit Absatz ganz schön aufpassen.Glatter Boden ist echt ne Rutschgefahr.
 
10 cm bis 14 cm kann super drin laufen nur in 15cm bis 17,5 geht noch nicht so super
 
Zuletzt bearbeitet:
10 cm bis 14 cm kann super drin laufen nur hoch fehlt mir schwer

Also 10-14cm finde ich schon sehr hoch...:wiejetzt:
Oder was wolltest Du damit sagen?


@topic: Auch wenn das Laufen auf hohen Pfennigabsätzen ohne Umknicken locker möglich ist,
muss es noch lange nicht elegant aussehen. Je breiter aber die Absätze sind, desto besser klappt
es in der Regel. Ich habe auch ziemlich hohe Lederstiefeletten (knapp 10cm), die aber einen sehr
breiten Blockabsatz haben und damit ist das Laufen trotz der Höhe schon sehr angenehm.

Gruß Tommy
 
Leider bin ich erst jetzt auf diesen Thread gestossen. Schon die erste Antwort auf den Ausgangsthread halte ich für völlig falsch: wie kommt JürgenM darauf, dass bei Highheels zuerst mit den Zehen aufzusetzen sei?

Völlig falsch!

Zuerst wird mit den Absätzen aufgesetzt und dann der Fuß abgerollt. Alles andere sieht nicht nur wie der Storch im Salatbeet aus, es fühlt sich auch so an.

http://www.youtube.com/watch?v=-NsqfS1wU7M&feature=related

LG Darialena
 
Noch ein kleiner Tipp: die Mädels sind deutlich flexibler in der Hüfte beim Laufen und deshalb schaut's auch "runder" beim Laufen aus.
Wir Jungs versuchen das ganze mit einer steifen Hüfte auszubalanciere....und dann schaut es eher nach Stelzenlauf aus....
 
Noch ein Hinweis: nicht überkreuzen (das sieht man oft bei Models, weil es auffallen soll), sondern die Füße entlang (= auf) einer gedachten Linie aufsetzen. So sieht es elegant aus.
 
Außerdem spielt der unterschiedliche Knochenbau zwischen Männern und Frauen eine Rolle bei der Bewegung. Hüft- und Kniegelenke sind bei Frauen etwas anders als bei Männern aufgebaut.
 
Zurück
Oben