Laufen auf hohen Schuhen

Wie die meisten hier schreiben, da hilft nur üben, üben, üben. Ich habe 2 Paar Heelsandaletten bzw Spangenpumps mit 11 cm Absatz. Was mir geholfen hat am Anfang war tatsächlich, dass ich ein wenig zu langsamer Musik bisl darin getanzt habe. Mache ich heute noch gern bis der Nachbar von unten meckert wegen des Klackerns der Absätze.
 
Ich denke auch Übung macht den Meister, aber den meisten würde ich Sandaletten, beispielsweise Tanzschuhe mit 6-7cm zum üben raten.
Die sind auch bei längerem Tragen gut geeignet.

Mittlerweile laufe ich auch 4-5 Stunden mit 10cm, trotz meiner 95kg.
 
Frauen sind eben doch andere Wesen vom anderen Stern , man stelle sich vor den ganzen Tag im Büro
auf solchen Schuhen . Dann fallen die Füße ab , aber ein schöner hingucker ist es alle male.
 
Frauen sind eben doch andere Wesen vom anderen Stern , man stelle sich vor den ganzen Tag im Büro
auf solchen Schuhen . Dann fallen die Füße ab , aber ein schöner hingucker ist es alle male.
An dieser Stelle mal ein Dank an alle diese überirdischen Engel...nicht nur als Hingucker und hingucken Lasser, sondern ohne diese Hälfte der Menschheit wäre wir alle einfach ärmer
 
Hach... ich würde mir wünschen nicht 47 als Schuhgröße zu haben. Dann könnte ich hier mitreden. Halbwegs bezahlbare Damenschuhe in der Größe zu finden ist fast nicht möglich.
Kennt jemand von euch einen Shop in Berlin mit entsprechend großen Schuhen?
Toscanini in Berlin ist top. Schau Mal auf die Webseite. Müsste 47 haben.
 
An dieser Stelle mal ein Dank an alle diese überirdischen Engel...nicht nur als Hingucker und hingucken Lasser, sondern ohne diese Hälfte der Menschheit wäre wir alle einfach ärmer

Hmmm, ohne diese Hälfte der Menschheit gäbe es überhaupt keine Menschheit. Und ohne die andere Hälfte auch nicht.
 
Hab mir vor kurzem meine ersten Damenschuhe gekauft, mit kleinen 7cm Absätzen. Nur übe ich damit zu laufen, nur wohne ich im Altbau, wo die Fussböden komplett aus Holz sind
Hat jemand einen Tipp wie ich das klacken der Absätze abdämpfen kann, damit ich die unter mir wohnenden Nachbarn nicht allzu sehr störe.
 
Hab mir vor kurzem meine ersten Damenschuhe gekauft, mit kleinen 7cm Absätzen. Nur übe ich damit zu laufen, nur wohne ich im Altbau, wo die Fussböden komplett aus Holz sind
Hat jemand einen Tipp wie ich das klacken der Absätze abdämpfen kann, damit ich die unter mir wohnenden Nachbarn nicht allzu sehr störe.
wurde auch schon mal gefragt, deine Besucherin gestern trug wohl Stöckelschuhe, ich ähm nö waren meine :emoji_upside_down: waaaaas so laute Herrenschuhe, ich jep :emoji_stuck_out_tongue_winking_eye: hatte es damals nicht näher erläutert, da man mich zwischenzeitlich aber schon in Leggings und auch Strumpfhose unter Jeans am Fuß im Treppenhaus und Co gesehen hat denke ich sie kennen mittlerweile meine Herrenschuhe
 
Zurück
Oben