Leggins sind wieder da

kousen

Junior
18-plus
Registriert
6 Oktober 2003
Beiträge
157
Ort
Köln
Geschlecht
männlich
Madonna hat es in ihrem Video- Clip vorgemacht mit Netz- Leggins.
In Köln sieht man immer mehr junge Frauen, die zum ultraknappen Mini meist schwarze Leggins tragen. Diese haben eine andere Optik als die der 80er Jahren, die letztendlich von den Frauen erobert wurde, die in keine normale Hose mehr rein kamen.
Die neue Mode sieht für mich super aus, obwohl dies nicht meinem gewohnten Strumpfhosenbild entspricht. Vielleicht ist dies auch ein Wiedereinstieg zum Strumpfhosentragen junger Frauen.
Wie denkt Ihr darüber?
 
Es ist eine willkommene Abwechslung. Es sollte bei einem ständigen Wechsel der Mode bleiben. Wenn man(n) sich zu sehr an eines gewöhnt und alle tragen es (auch die welche es besser lassen sollten), dann nützt sich auch das schönste Teil ab.

Gruß Fried
 
stimmt, mann sollte sich nicht auf eins festlegen. Ich finde Leggins total super man sieht so schön den Popo :)
 
Ja, stimmt, Leggins sind eine feine Sache. Leider nur für schlanke, und man merkt leider auch nicht wann man zu viel gegessen hat. Die Dinger weiten sich immer mehr. Ansonsten finde ich Leggins auch sehr schön.
Funny
 
Es gibt doch auch dünne Leggins, so wie eine Strumpfhose nur ohne Fuß.

Hat da jemand ein Tip?
 
sorry leggin must du eingeben nicht leggins also ohne s
 
nicht mein fall

ich finde die dinger einfach scheusslich:eek:

es ist nichts halbes und nichts ganzes und ich war ehrlich froh das sie in den letzten jahren völlig out waren:)
 
Leggings in der Mode sind bestimmt Geschmacksache und unendlich diskutierbar, aber als Sportbekleidung sind sie mir 1000x lieber :D als der dämliche sich hartnäckig haltende Schlabber-Look.:eek:

Gruss, DEN4ever
 
Mir auch. Beim Radfahren wenn es kühler ist für mich onehin das idealste. Ausserdem mag ich bei den Radhosen das Sitzpolster nicht. Meistens haben die auch unten einen Reissverschluss den ich auch nicht mag.
So bediene ich mich eben in der Damenabteilung.

Abgesehen davon finde ich das Kleidungsstück vielseitig. Bei gewissen Sportarten sowieso die erste Wahl, und ausgesprochen sexy können sie auch wirken, für mich halt.
 
leggings - ich finde die unvollkommenen Beinkleider einfach unästetisch und optisch nicht ansprechend.

Ist zwar gerade modisch, aber - nein danke, die Mode lehne ich ab!
 
Leggins , Nein danke . Ich trag meistens wenn ich nen Rock trage Feinstrumpfhosen und Leggings nur mal zuhause ansonsten find ich die nich dolle.
LG Susi
 
Hallo Leute!

Also letzte Woche sind wir shoppen gewesen und haben neben jeder Menge Sommerstrumpfhosen (8 den) auch Leggings gekauft.
Dazu ein langes schickes Oberteil das dann ohne Rock getragen wird.
Das Ding ist halt verdammt kurz,....aber bei ihrer Figur kein Problem.
Hab meine Freundin zwar dazu überreden müssen, aber wir habens dann gekauft und werdens auch bald ausprobieren.

Mal sehen,..

lG
Chris
 
Also ich muß sagen, mir gefallen Leggins sehr gut - es gibt ja die verschiedensten Arten von Leggins:

- normale Baumwollleggins
- Lycraleggins
- 3/4 Leggins
- Leggins mit Steg
- Leggins aus Nylon
- Latexleggins
- Leggins aus metallic Material

Am meisten gefallen mir aber Lycraleggins, da die schön glänzen. Solche Leggins passen sehr gut zum Sport. Aber leider, sieht man immer mehr den Schlapperlook...

Auf der Straße habe ich schon des öfteren Mädels mit Baumwollleggins und einem Rock drüber gesehen - gefällt mir auch ganz gut. Dazu dann meistens Ballerinas, was auch ganz gut aussieht - HH kommen da aber noch sexier.

Leggins aus Nylon habe ich bis jetzt fast gar nicht gesehen - warum eigentlich ?

In Latexleggins reinzukommen ist immer ein "Kampf". Außerdem stinkt das Material.

Aber Leggins sind lässt schon keine Frauendomäne mehr. Wenn ich männl. Jogger sehe, dann tragen die alle Leggins. Zumindest im Sportbereich ist es für Männer kein Problem Leggins anzuziehen.

Unten habe ich mal noch 3 schöne Legginsbilder angehängt. Schön auch zu sehen, wenn eine Tanga unter der Leggins hervorblitzt.
 
Zurück
Oben