Leggins sind wieder da

Gerade bei dem Wetter, morgens kalt mittags warm finde ich Leggins nicht schlecht. Auch der neue Modetrend, Leggins und dann nur ein langes Shirt mit einem breiten Gürtel finde ich echt nett :) .

Ich selber trage sie gerne beim Radfahren,kurze Hose und darunter Leggins, wenn es zu warm wird kann man sie was höher schieben was bei FSH nicht wirklich geht. Bevorzuge jetzt gerade von Magnum (Hausmarke Kaufhof) die 150er war so 15Euro, weich warm und wirklich fast Blickdicht, meine Nachbarin hat nichts gemerkt am Sonntag oder sie hat es sich nicht anmerken lassen
 
Hallo, ich habe da mal eine Frage zu den sog. Leggins. Sind das eigentlich echte Strumpfhosen, wo man nur das Fußteil weggelassen hat, oder werden Leggins eigens als solche hergestellt und unterscheiden sie sich z.B. auch im Höschenteil von herkömmlichen Strumpfhosen ? Ich trage bisher nur Strumpfhosen und habe noch nie Leggins gehabt geschweige denn getragen.

LG (Summertime)
 
Es gibt verschiedene Materialien an leggins.

am schönsten sind die glänzenden aus polyester und elastan. gibt aber auch welche aus fsh-qualität, die auch toll aussehen, vor allem wenn sie glänzen.

tödlich find ich die aus baumwolle..............oh graus

lg
fun170
 
Hallo, ich habe da mal eine Frage zu den sog. Leggins. Sind das eigentlich echte Strumpfhosen, wo man nur das Fußteil weggelassen hat, oder werden Leggins eigens als solche hergestellt und unterscheiden sie sich z.B. auch im Höschenteil von herkömmlichen Strumpfhosen ?

Wenn du weißt, wie Strumpfhosen hergestellt werden, beantwortet sich die Frage von selbst. Auf den Rundstrickmaschinen werden sog. Beinlinge hergestellt, eigentlich nix anderes als ein Strumpfschlauch. Bei Strümpfen wird später die Spitze zugenäht, bei Leggings halt nicht. Das Höschenteil unterscheidet sich nicht.
 
Wenn du weißt, wie Strumpfhosen hergestellt werden, beantwortet sich die Frage von selbst. Auf den Rundstrickmaschinen werden sog. Beinlinge hergestellt, eigentlich nix anderes als ein Strumpfschlauch. Bei Strümpfen wird später die Spitze zugenäht, bei Leggings halt nicht. Das Höschenteil unterscheidet sich nicht.
Danke für die erklärenden Worte. Mir ging es nur darum, zu wissen, ob Leggins eigentlich Strumpfhosen ohne Fußteil sind. Jetzt ist ´s mir klar.
 
Zurück
Oben