Leggins sind wieder da

Hallo,
also ich bin auch kein Freund von Leggins. Dieses kleine Stück Haut zwischen Leggins und Schuh ist irgendwie eine "unnötige Schnittstelle" die mit einer fsh nicht existiert.
Meistens denke ich mir "eine fsh sähe hier aber besser aus".
Die zur Zeit modischen engen Jeans sehen da schon wieder besser aus.
Ist eben Geschmackssache, wie Mode überhaupt. Da hat jeder so seine Meinungen und Vorlieben (und sicher auch Vorurteile, warum nicht).

Viele Grüße
 
Hallo, ich trage sehr gerne Leggings, im Winter Baumwoll- oder Lycra-Leggings als Unterwäsche.
Auch wenn ich mich auf der Arbeit umziehe, es gab noch nie negative Kommentare.

Im Sommer trage ich Lycra- oder Samt-Leggings öffentlich z.B. zum Wandern.
 
leggins sind einfach toll...sie halten war...sind schön eng und sitzen gut... es sieht einfach klasse aus..... vorallem bei frauen wenn diese noch hübsche ballerinas dazu tragen
 
leggings zum sport sind in auf jedenfall schöner als irgend ein schlabberlook.
aber zu einem rock gefallen sie mir nicht da gehören für mich einfach strumpfhosen dazu.
 
Scheint echt wieder modern zu sein, heute beim Einkaufen hab ich gleich 2 Frauen mit Leggins gesehen.
 
Hey, junge Frauen tragen doch schon Strumpfhosen, ein "Einstieg" ist also nicht mehr nötig. Und Leggins find ich persönlich einfach wirklich nicht schön! :)
 
Scheint echt wieder modern zu sein, heute beim Einkaufen hab ich gleich 2 Frauen mit Leggins gesehen.

Ich habe heute auch eine gesehen mit sw Leggins und einem Rock drüber - sah sehr schön aus, außerdem war auch die Frau ein Hingucker - wow.
 
Ich finde auch, dass Leggins bei Frauen, kombiniert mit einem kurzen Rock oder Kleid und dazu Balerinas oder auch HH (Voraussetzung ist eine entsprechende Figur) eigentlich toll aussehen :D.
 
Ja ja, überall wo man hinschaut sieht man Leggins, zumindest ich sehe viele Mädels mit Leggins.

Ich trage sie auch sehr, sehr gern. In letzter Zeit wenn ich mal shoppen gehe (oder sowas), habe ich eigentlich immer welche an, darüber mal einen Rock, oder ein langes T-Shirt.

Dazu Ballerinas, oder manchmal auch Pumps (bis 10 cm). Ich trage zwar auch High Heels (bis 13 cm), aber für einen Stadtbummel sind mir die zu unbequem. Dafür sind eher Pumps geeignet, oder eben Ballerinas.

Mir gefallen zwar auch Lycraleggins, diese finde ich aber für die Stadt unangepasst, die passen eher zum Sport.
Darum trage ich nur welche aus Baumwolle oder Nylon (zweites Bild).

So, dann stelle ich hier gleich noch ein Bild von mir rein, in Leggins und Pumps.

Sorry wegen dem Smiley, da ich aber Fotos von mir schon in Galerien gesehen habe, wo sie eigentlich gar nicht hingehören, gibts jetzt einen Smiley über meinem Geischt. :(

Jennifer
 
Mir sind Strumpfhosen lieber. Aber eine schöne Leggings unter einem Miniröck, ok. Aber leider zieht die Damenwelt diese Dinger unter allen Sachen an. Unter Caprihosen, unter knielangen Röcken, besonders grausam finde ich Leggings und einer kurzen Jeanshose.
Und wenn die Leggings auch schön eng leicht transparent wären würden sie mir gefallen, aber dann tauchen Gymnastikhosen oder sogar Jogginghosen als Leggingsersatz unter einem Rock auf.
Nee, das muß nicht sein, finde ich.
 
Hallo, ich finde gerade Lycra- oder Samtleggings sollte man ohne eine Hose oder einem Rock tragen, egal wo.
Baumwoll-Leggings habe ich nur im Winter an statt einer langen Unterhose an und Nylonleggings trage ich immer nur mit einer kurzen Hose.
Meist ziehe ich sowieso eine Strumpfhosen (Fein, Strick, Lycra, Samt) an.
 
Ich persönlich trage gerne Leggings. Am liebsten eine 3/4 Leggings mit einem kurzen Rock und Ballerinas oder Absatzschuhen. Bei mir in der Stadt laufen viele Frauen damit herum und wenn sie noch ein bisschen "durchsichtig" ist, kommen die Männer auch schnell auf andere Gedanken ;)

Liebe Grüße,
Peaches
 
Zurück
Oben