Leggins sind wieder da

ich weis nicht was manchen Menschen an Leggings nicht gefällt. Sie sind angenehm zu tragen, insbesondere wenn die Beine völlig ohne Haare sind. Auch ist es angenehm, da sie die Füsse frei lassen so kann man sie zu jeder Gelegenheut tragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe auch Leggings, finde die gut da Sie schön eng am Bein liegen, dazu noch Ballerinas oder Pumps, das finde ich ist gut zu tragen.

lg nylon-ol
 
ich weis nicht was manchen Menschen an Leggings nicht gefällt. Sie sind angenehm zu tragen, insbesondere wenn die Beine völlig ohne Haars sind. Auch ist es angenehm, da sie die Füsse frei lassen so kann man sie zu jeder Gelegenheut tragen.

Weil nackte Füße bäh sind, deswegen trägt man ja Strümpfe.
 
Intimes Geständnis

Früher (also vor etwa 20 Jahren) hatte die Figur von RiffRaff und mit meinen damaligen Spinnenbeinen, eine total tolle Leggins im Leopardenlook (kombiniert mit Westernboots und Lederweste) :eek:. Die hab ich soo gelieebt.. - habe die so lange getragen, bis sie förmlich in ein Gespinst aus Nichts aufgelöst hat :sad:.
Heute trag ich im Winter manchmal eine Legging darunter, oder als "Hausbekleidung" mit T-Shirt und Wollsocken - ist sehr gemütlich :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo werte Gemeinde!
Muß mich nach langer Zeit auch mal wieder zu Wort melden.
Ich finde die Leggin´s, kombiniert mit einem Rock oder einem Kleid, bei Frauen, als einen absoluten hingucker. Das gefällt mir total.
 
Ich mag selber keine Leggins anziehen.Ich ziehe nur "richtige" Strumpfhosen an! Allerdings,als ich vor einigen Tagen Frauen trotz sehr warmen Wetters sah,fand ich sie dann doch ganz gut.Wie aber schon geschrieben,ich werde sie nie tragen.Wenn es wieder kühler wird,sehe ich aber auch bei Frauen lieber Strumpfhosen.
LG.Jürgen
 
Ich habe heute eine sehr nette Bedienung in einem Bistro gesehen. Sie trug lange schwarze Leggings bis zum Knöchel.
Doch nun der Kick: Ihre Füße waren nylonbestrumpft. :)
 
Heute in der Stadt gesehen: Eine junge Dame mit einer Leggins ... fast durchsichtig ... und nur ein T-Shirt darüber! Für das Alter der jungen Dame fand ich es schon zu aufreizend, zumal ihr Po nur halb bedeckt war!

Gruß
Tom
 
Ich war vor einigen Wochen für ein paar Tage zwecks Kurzurlaub in Stockholm. Dort trugen unglaublich viele Frauen (vielleicht jede zweite) Leggings in den verschiedensten Ausführungen (3/4-, 7/8-Länge, schwarz, weiss, blickdicht, leicht durchscheinend) unter Kleidern, Röcken, und die jüngeren Frauen auch unter knappen Shorts an.
 
Ich find es sehr schön das die wieder *Aktuell*geworden sind.
Bei H&M habe ich mir gleich mehrere Fliederfarbene gekauft.:rolleyes:
 
Zum Sport finde ich Leggins okay. Hab früher viel Gymnastik gemacht. Da war es eine feine Sache. Ansonsten finde ich sie nicht so schick. Dann doch lieber eine blickdichte Strumpfhose...
 
Ich habe 4 Leggings. 2 leicht glänzend in blau und 2 gemusterte ( durchbrochenes Muster )in braunton.
 
Hy , ich habe auch ein paar Leggins und ich trage Sie oft wenn ich draussen mit meinen Hund Gassi gehe . Am liebsten eine Glanzlycra in schwarz und drunter eine 20den schwarze FSh mit Turnschuhe und manchmal sogar ein Schwarzen Lycrabody mit langen Ärmeln und Stehkragen !
Die andreren Leute die ich so begegne habe noch nie was gesagt ! Ist finde ich bequemer als mit Jeans !
 
Zurück
Oben