Leggins sind wieder da

Ich habe auch die Leggins für mich entdeckt, besonders gern trage ich sie an kühlen Sommerabenden mit nur einem T-Shirt darüber.
 
wenn es kühler wird ziehe ich einfach eine dickere strumpfhose an:)
 
Zu Leggins kann ich für meinen teil nur sagen:

Leggins, schon wieder, igitt.

Ich finde Leggins schlimmer als nackte Beine.
 
Habe heute´ne ganz schöne Modesünde in der Stadt gesehen.

Ein Mädel ca. 20 trug ne schwarze Leggins und darüber eine weiße Bermuda Shorts.

Also erstmal beißt sich schwarz mit weiß schon und zweitens ne Short über´ner Leggins...?

Ne das passt ja gar nicht - meine ich.

Ich liebe Leggins mit Rock / Kleid darüber, aber sowas...

Wenn schon weiß, dann wenigstens mit einem farblichen Muster drauf.

Aber die Leggins waren schön anzuschauen...:)

Jennifer
 
Ich finde Leggings sehr praktisch, gerade zum Fahrradfahren: Immer gebügelt, sehr aerodynamisch und sie machen alles mit ohne zu flattern.

Leggings for ever!!!!!
 
Ich dachte erst:
"Mein Gott. Jetzt sind wir wieder in den 80er Jahren und ich kram meine Buntfaltenhose wieder heraus."

Später musste ich feststellen, dass ich Leggins der heutigen Zeit gar nicht so schlecht finde.
Es gibt aber Einschränkungen:
Die Leggins sollte auf jeden Fall schwarz und 3/4 lang sein.

Was aus meiner Sicht absolut sexy und der Hingucker ist, wenn Frau zum kurzen schwarzen Rock eine Leggins (schwarz) mit Strumpfhose (hautfarben) und schwarzen hohen Schuhen kombiniert.
Habe ich vor kurzem bei zwei sehr gut aussehenden Frauen beobachten dürfen, die meinen Weg kreuzten.

Einfach klasse.

Trotzdem ist die Strumpfhose für mein Empfinden einfach schöner, aber für warme Tage ist die Leggins wahrscheinlich praktischer.

Lighthouse
 
Zweifellos, die meisten Frauen empfinden sie bestimmt als praktisch und als Alternative zur FSH.
Und ich habe den Eindruck, für viele ist das auch wieder der Einstieg nach endlosen Jahren des "Hosenmonopols", sich zu trauen überhaupt wieder einen Rock, oder Kleid zu tragen. Das ist ja schon mal besser als nix! Wenn das dann langfristig für viele wieder der Anfang wird, auch zum Rock statt der Leggins eine Feinstrumpfhose... ? Mal sehen!
Ich sehe Leggins an einer Frau nicht so gerne, weil es ist immer das Ding: So von Weitem gesehen... "Wow eine Frau mit Rock und schwarzer FSH!" Und dann in der Nähe... "Ach nööö, ist ja doch bloß ´ne Leggins!"
 
ich finde die dinger einfach scheusslich:eek:

es ist nichts halbes und nichts ganzes und ich war ehrlich froh das sie in den letzten jahren völlig out waren:)

die sind aber sehr praktisch, wenn mensch barfuss gehen möchte und trotzdem auf ein angezogenes bein nicht verzichten will.
barfuss hält die beste strumpfhose nicht aus.
 
In der Wohnung trage ich im Sommer auch Leggins, wenn ich barfuss laufen möchte. Nur in Schuhen habe ich immer etwas an den Füßen, also Socken, Strümpfe oder FSH.
 
leggings - ich finde die unvollkommenen Beinkleider einfach unästetisch und optisch nicht ansprechend.

Ist zwar gerade modisch, aber - nein danke, die Mode lehne ich ab!


Ich kann mich dem nur anschliessen, Leggins finde ich häßlich und sind für mich kein Ersatz für Strumpfhosen. Auch Jeans zu Kleidern finde ich nicht sehr ansprechend.
Letzlich soll Jeder Tragen was gefällt.

Gruß
Feinbeiner
 
Hallo,

ja die scheinen in zu sein. Meistens mag ich die Dinger nicht, aber es gibt manchmal doch auch interessantes Neues.


Siehe hier oder hier und dann weitere


Flow
 
Leggins (bis max. 60den im Winter) sind sozusagen meine Ersatzdroge, wenn ich die Produktion besuchen darf. Da kommt man nicht rein, ohne Elektrostatikband. Das pickt (Ndt: pappt) man an die Schuhsohle und stopft das andere Ende in den Socken. Selbst mit Tarnsocken funzt das nicht, da die FSH isoliert. Also eine Leggins, damit ist der Hautkontakt gegeben.

Und im Sommer, wenns nicht zu heiß wird, zieh ich eine Shelina 12 Toeless als Leggins an. Auch nett ;)

Und sonst? Jeder wie er will...
 
Leggins sind für mich ein absolutes NO GO. Sieht aus als wenn man wolle, aber für die letzten cm am Bein reicht es nicht
 
also ich trage leggings im winter unter der hose. ca. 30-60 den.
ich finde es einfacher männlicher für mich als ne strumpfhose.
wenn ich strumpfhose trage dann als reiner fetisch...
ansonsten kommt es drauf an wie die mädels die leggings tragen und vorallem wer.
gruss neon
 
Sorry von Leggings bekomm ich nen Brechreiz . Ich trag sie höchstens ma zum putzen und wenn ich allein zu Hause bin aber in der Öffentlichkeit würde ich keine tragen
 
Zurück
Oben