Männer in Strapsen

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 10109
  • Erstellt am
Vielleicht hat deine Frau ja was gegen einen Strumpfhalter? Einfach darüber reden hilft bestimmt.
Meine Frau trägt fast ausschließlich Strapse und findet es okay, wenn ich Strickstrumpfhosen trage.
Aber Du hast Recht. Bei dicken Strümpfen müßte ich auch etwas stärkere Strapse tragen und die würden sich auf jeden Fall unter der Hose abzeichnen.

Dann wäre eine Strumpfhose mit dünnerem Hosenteil und dicken Strumpfteilen optimal - aber leider noch nicht zu kaufen.
 
Wenn man(n) Strümpfe tragen möchte, ist meine Empfehlung einen klassischen Hüfthalter zu nehmen. Damit sitzen die Strümpfe perfekt. Nichts verrutscht. Und als positiver Nebeneffekt wird die Figur etwas geformt. Was sich übrigens gut anfühlt.

Die Befürchtungen, die Strumpfhalter könnten sich unter der Hose abzeichnen, sind unbegründet. In vielen Jahren, in denen ich Strümpfe unter dem Anzug getragen habe, ist mir das nie passiert. Also einfach die Strümpfe genießen.
 
Das was Benno schreibt kann ich alles unterstreichen. Peter probiere es mit Strümpfen und du wirst staunen wie gut sie sich tragen lassen. Seit rund 50 Jahren trage ich mit Wissen meiner Frau Strümpfe am Halter und kann sagen das Tragegefühl ist unbeschreiblich. Zu Anfang hatte meine Frau echte Probleme, weil ich Nylonstrümpfe am Halter tragen wollte und sie auch trug. Sie hat Jahre gebraucht, um dies zu verarbeiten bis sie merkte, dass mir das Tragen große Freude bereitete und ich trotzdem der starke Partner an ihrer Seite bin. Allerdings mag sie nicht, dass ich die Strümpfe offen unter kurzen Hosen trage. Das akzeptiere ich und ziehe meine Strümpfe unter langen Hosen an, aber ich trage keine Tarnsocken. So haben wir uns geeinigt. Vielleicht kann dir mein Gesagtes etwas helfen.

VG Peter
 
Das Tragen und das Anziehen von Strapsstrümpfen und Strumpfhaltern bedeuten für mich eine Steigerung des Nylongefühls, da ich es auch noch ohne Slip anziehe. Besonders schön ist das anstrapsen der Halter, und das Gefühl in der Öffentlichkeit, „quasi unten ohne“ herumzulaufen und trotzdem das Tragegefühl der Nylons zu haben ....
 
Hallo,

ich trage sehr gern und fast tägl. FSH wegen des tollen Gefühls.
Strapse sind mir definitiv viel zu weiblich besetzt und Frauen vorbehalten.
Etwas anderes ist es wenn Man als Teil seines insgesamt weiblichen Outfits auch Strapse trägt.
Dann ist es insgesamt stimmig.

Ich trage FSH nur für das gute Gefühl. Nicht weil ich weiblich sein möchte oder im falschen Körper lebe.

Viele Grüße
PHFa
 
Trage gerne Strumpfhosen, mit Strapsstrümpfen und Strumpfhaltern kann ich nicht anfangen
 
Liebe Leute,
die schönsten Nylons gibt es nur zum anstrapsen, super fein, super glatt.
Tragt was ihr wollt und fühlt euch wohl.
Gruß an Alle
Harry
 
Ich fand(als ich noch sehr jung war) lange Strümpfe okay und gut und tue das auch heute noch, einfach anziehen, anhängen und raus. "Gesteigerte" Gefühle habe und hatte ich deshalb nicht.
 
Ich denke hier offenbaren sich wieder die zwei (grob) Welten: Den einen geht es mehr um das tolle Feeling auf der Haut und beim Streicheln und Reiben. Den Anderen geht es mehr um das weibliche Element (am/im Mann). Für mich gibt es jedenfalls kaum etwas weiblichers als Strapse und Strapsstrümpfe. Für das Element des Strumpfhalters, Strapsgürtels, Hüfthalters, Strapsmieders oder wie auch immer wir diese Teile nenen, gibt es absolut kein männliches Pendant (außer den Strumpfgurten... lach) , daher mag ich diese Kleidungsstücke so !
 
Zurück
Oben