Männer in Strapsen

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 10109
  • Erstellt am
Hallo an alle, es ist schön eure Diskussion zu Männer und Feinstrumpfware zu lesen. Ich trage Feinstrumpfware, egal ob Strümpfe oder Strumpfhosen sehr gern, weil ich mich darin sehr wohl fühle. Es war vor über 50 Jahren so, dass man als Mann auf keinen Fall diese Anziehsachen zeigen konnte, um nicht gesteinigt zu werden. Nebenbei trage ich auch gern lange Hosen, vor allem Denim-Jeans. Ich habe damals Feinstrumpfware als sehr wohltuend empfunden und tue es auch heute noch. Warum das so ist, weiß ich nicht. Aber wenn man sich in bestimmter Kleidung sehr wohlfühlt, zieht man sie auch sehr gern an. Bei mir ist der Fetisch-Aspekt gering, ausschließen will ich ihn auch nicht. Deshalb möchte ich Juliane zustimmen, die meine Gefühle beim Strümpfe tragen am ehesten ausgedrückt hat. Und ich sage es noch ganz deutlich, ich möchte nicht zur Frau konvergieren sondern ein Mann bleiben. Ich bin gern Mann! Außerdem ist mir der Grund, warum ich gern Feinstrumpfware trage egal, und ich mache mir darüber auch keine Gedanken mehr. Ich ziehe sie eben gern an und fühle mich wohl.

VG Peter
 
Ich trage beides zusammen sehr gerne. Über der dünnen Strumpfhose dann Nylons mit Strapsen.


Mache ich auch gerne, dann hat man beides:
Komplett unten rum in Nylon gehüllt und das Gefühl der Strapse.
Außerdem angenehm, wenn die glatten Strümpfe über das Nylon
der Strumpfhose gleiten.


 
Mache ich auch gerne, dann hat man beides:
Komplett unten rum in Nylon gehüllt und das Gefühl der Strapse.
Außerdem angenehm, wenn die glatten Strümpfe über das Nylon
der Strumpfhose gleiten.



Welch sexy Anblick - und dass sich das toll anfühlt, glaub ich Dir sofort... LG.
 
Strapse mit Strumpfhose drunter trag ich sehr gerne
 

Anhänge

  • 20191016_104940.jpg
    20191016_104940.jpg
    3 MB · Aufrufe: 347
Das ist für mich nicht alltagstauglich genug.
Straps und Strümpfe über einer Strumpfhose sind beispielsweise beim Toilettengang für mich eine Katastrophe. Dann viel lieber nur den klassischen Hüfthalter, oder ein Korselett und Strümpfe daran.
Sieht gut aus, fühlt sich super an, ist praktisch und authentisch.
 
Das ist für mich nicht alltagstauglich genug.
Straps und Strümpfe über einer Strumpfhose sind beispielsweise beim Toilettengang für mich eine Katastrophe.
Das Problem habe ich so gelöst, indem ich die SH beim Zwickel aufschlitze. Ich trage meine Strumpfhosen nicht anders, mit Strümpfe darüber oder ohne.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Strumpfhosen unter meinen Strapsstrümpfen mag ich überhaupt nicht, ist mir einfach zuviel. Aber wem es gefällt und sich darin wohlfühlt, warum nicht. Jeder oder jede hat eben einen anderen Geschmack. Der eine zieht grüne Strümpfe an, der andere blaue. Alles akzeptiert, wer es nur möchte. Juliane kann ich mit ihrer Meinung zum Tragen von Feinstrümpfen am Halter nur unterstützen. Ich fühle mich wohl in dieser Kleidung. Und wenn ich als Fetischist von einigen hier im Forum deshalb bezeichnet werde, so stört mich das überhaupt nicht. Sie können mich mal kreuzweise und ich frage mich, warum sie in diesem Forum sind. Zum Stänkern sollten diese Leute andere Foren besuchen.
 
Zurück
Oben