Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Meinung dazu hast Du gelesen. Nochmal ärgern bringt nichts. Ignorieren wenn es einen nicht selbst betrifft. Ansonsten ist ja jeder für seine Partnerwahl selbst verantwortlich, meistenteils jedenfalls. Du weisst was ich meine, mich hier aber nicht darüber auslassen werde.LadyGaladriel schrieb:Ich hatte mich Anfang März über einen Thread geärgert, in dem ein User sich darüber beklagte, dass seine Frau nicht gerne SH trägt und dieses Gerede lief auf Nötigung hinaus.
LadyGaladriel schrieb:...Aber das ist schon lange her und für mich jetzt Schnee vom letzten Monat.
Die Findende schrieb:...
... triefen so vor Selbstmitleid und zeigen so wenig Verständnis für Deine Frau - die sich in SH anscheinend gar nicht wohl fühlt - dass ich dafür leider kein Verständnis aufbringen kann.
Immer wieder werden hier Themen eröffnet mit dem Inhalt "meine Frau macht das nicht".
Es tut mir ja leid, wenn Ihr nicht immer das bekommt, was Ihr gerne hättet, aber wer kriegt das schon?
Habt Ihr das ganze mal aus der Sicht der Frauen betrachtet, die SH nicht mögen?
Wenn sie das Material auf der Haut nicht mögen, ihre Figur nicht zeigen wollen, sich vorkommen, wie auf dem Präsentierteller und genau wissen, dass sie wegen der SH auch noch angegafft werden?
Das Wort Klamotten allein ist erschreckend und herabwürdigend. Im Zusammenhang von Röcken, Kleidern und Nylons von Klamotten zu sprechen, wirkt nicht erbaulich. Welche Frau würde sie dann noch tragen wollen.