Mann oder Frau ! ?

@anders

ohhhh, danke!!!

Ich schreib immer nur das was in meinem Kopf vorgeht, und irgendwelche erfundene Sachen oder Lügen sind nicht mein Ding.

Mit deinen Zeilen über Frauen die sich hinter ihrer "männlichen" Seite verstecken hast du sicher recht. Hab ich auch schon ein paar mal erlebt.
Ist übrigens ein interessantes Thema!! Kann sehr sehr tiefreichend sein.

Ich sag immer gleiches Recht für alle!

lg aus dem Steyrtal,
christina
 
Ich trage gern FSH, auch gern mit Miederhose. Ein Rock dazu - schon prima. Habe auch mal BH's ausprobiert. Früher dachte ich ich tatsächlich daran, dass es besser wäre als Frau weiter zu leben. Mir fiel aber auf, dass das tägliche Tragen von Damenunterwäsche zu einem Gewöhnungseffekt führt und es einfach alltäglich wird. Damit ist denn auch das prickelnde Gefühl weg. Mir wurde dann auch klar, dass die Vorliebe des Damenwäsche-Tragens nichts zu tun hat mit Frau-Sein. Als Frau würde der Fetisch FSH halt kein Fetisch mehr sein.
 
hmm ich denke mädchen sein würd mir auch gut gefallen. bin aber nunmal n kerl und leb damit auch zufrieden.
 
Ich würde mich auch als Crossdresser beschreiben. Sicherlich mag ich auch ein passendes Outfit zur Fsh, aber es ist mehr das Abenteuer. Sicherlich ist das Ziel gut auszusehen, aber nein keine Ambitionen eine Frau zu werden oder so. Ich mag dann auch meine Rolle als Mann sehr.
 
Meine Frage:
Würdet Ihr lieber eine Frau sein? Ich finde ja FSH o.k
Ich bin ein Mann und bleib ein Mann. Doch auch als Frau bin ich sehr gerne in Strumpfhosen Kleidung unterwegs. Habe weit über 950 Transvestiten auf CSD und Partys kennen gelernt in den Jahren 1995 bis 2016. Von den ca. 50 Transsexuellen habe ich 14 auf Ihrem Weg zur Frau begleiten können, auch 6 Frauen die jetzt als Mann unterwegs sind.;)
 
Ich bin ein Mann und bleib ein Mann. Doch auch als Frau bin ich sehr gerne in Strumpfhosen Kleidung unterwegs. Habe weit über 950 Transvestiten auf CSD und Partys kennen gelernt in den Jahren 1995 bis 2016. Von den ca. 50 Transsexuellen habe ich 14 auf Ihrem Weg zur Frau begleiten können, auch 6 Frauen die jetzt als Mann unterwegs sind.;)
Was machst du denn Beruflich, wenn du die alle begleitet hast ?
 
Was machst du denn Beruflich, wenn du die alle begleitet hast ?
Nach der Arbeit, in den letzten 20 Jahren, meinem damaligen Doppelleben und viel Freude beim Ausgehen und sprechen mit all denen die mir Fragen gestellt haben, und vieles wissen wollten. Denn Gespräche mit gleichgesinnten sind mir allemal lieber, als die verdummenden TV-Sendungen. ;)
 
Ich würde lieber eine Frau sein und absolut kein Mann mehr
Trage komplett nur noch Damenbekleidung
Herrenbekleidung ist längst restlos entsorgt

Lg Strui immer in Fsh
 
Ich würde lieber eine Frau sein und absolut kein Mann mehr
Trage komplett nur noch Damenbekleidung
Herrenbekleidung ist längst restlos entsorgt

Lg Strui immer in Fsh
Muß man denn kleidungstechnisch Mann ODER Frau sein wenn man gerne mal Rock und Strumpfhosen anzieht ?
Eine Frau in Hosen bleibt eine Frau und wenn ich auch gerne weibliche Sachen trage macht das aus mir noch keine Frau.
 
Muß man denn kleidungstechnisch Mann ODER Frau sein wenn man gerne mal Rock und Strumpfhosen anzieht ?
Eine Frau in Hosen bleibt eine Frau und wenn ich auch gerne weibliche Sachen trage macht das aus mir noch keine Frau.
Hallo Steffi, dass sehe ich genau so ich trage auch gerne mal einen Rock mit FSH und Pumps oder Ballerinas, auch gerne als Mann
LG Laura
 
Das kann schon sein möchte aber trotzdem absolut kein Mann mehr sein

Lg Strui immer in Fsh
 
Das kann schon sein möchte aber trotzdem absolut kein Mann mehr sein

Lg Strui immer in Fsh
Das ist ja auch ok strui wenn Du lieber eine Frau wärest, ich wollte halt nur sagen daß Kleidung nicht Dein Geschlecht ändert.
Wenn ich Damensachen trage fühle ich mich auch weiblicher - und das gefällt mir.
Das ist übrigens bei jeder Kleidung die man trägt ebenso: Wenn Du einen stilvollen schwarzen Frack trägst fühlst Du Dich anders als wenn Du einen Blaumann oder die Berufskleidung eines Müllmanns trägst.
 
Zurück
Oben