Mann oder Frau ! ?

Ich bin nun mal als Mann zur Welt gekommen und bleibe es deshalb auch. Allerdings stelle ich mir öfter vor wie es wäre als Frau geboren worden zu sein. Das würde mich sicher auch gefallen. Ich möchte aber keine nachträgliche Geschlechtsänderung an mir vornehmen weil das nie zu 100 % so wird wie von Natur aus.

Aber das Tragen von weiblicher Wäsche finde ich sehr angenehm. Ich finde auch, dass das Recht auf "schmücken und schmincken" nicht allein bei den Damen liegt. Männer und Frauen sollten sich lediglich in der Fähigkeit Kinder zu gebären unterscheiden, nicht in Kleidung oder ähnlichem.
 
Ich bin und bleibe Mann, keine OP oder Hormone, bei mir ist es reiner Fetisch und die Leidenschaft für glatte Stoffe, vielleicht kann ich aber auch nur als Mann genauso empfinden?????
 
Für alle hier die es nach so vielen Jahren noch nicht wissen sollten.
Ich bin bologisch Mann und lebe privat schon viele Jahre ganz als Frau mit meiner Partnerin zusammen.
Beruflich bin ich viel unterwegs und betreue Firmen/Kunden.
Wegen mangelnder Akzeptanz erscheine ich dort sowohl männlich als auch weiblich.
Das hält sich so ungefähr die Waage.
Tabletten etc. nehme ich nicht, OP habe ich auch keine und sexuell funktioniert alles ganz normal.
Da ich schlank und nicht klein bin sind die Voraussetzungen zugegeben für eine weibliche Gesamtoptik ideal.
Nur meine Stimme kann ich leider nicht verstellen. ;)
 
Ich bin ein Mann. Und ich bin es die allermeiste Zeit gerne.
Doch gelegentlich kleide ich mich seit gut 20 Jahren komplett als Frau, schminke mich, trage Perücke und Schmuck und bin dann so unterwegs.

Begonnen hat es zu Anfang der 60er Jahre mit den Nylonstrümpfen meiner Mutter, da war ich sechs Jahre alt.
Und jetzt als Rentner(in) gehe ich ein bis zweimal pro Monat zusammen mit meiner Frau wie zwei Freundinnen aus. Zum shoppen, ins Theater, zu Familienfeiern, oder einfach nur spazieren im Park. Dann genieße ich diese Stunden, kann mir aber nicht vorstellen das für immer 24/7 zu machen, Hormone zu nehmen, oder mich gar operieren zu lasen.
Mal drei Tage ununterbrochen als Frau war schon anstrengend, weil ich mich dann alle 8-10 Stunden rasieren und neu schminken muss. Aber so gelegentlich als Teilzeitfrau unterwegs zu sein, ist sehr schön und entspannend.
 
Zum shoppen, ins Theater, zu Familienfeiern, oder einfach nur spazieren im Park. Dann genieße ich diese Stunden, kann mir aber nicht vorstellen das für immer 24/7 zu machen, Hormone zu nehmen, oder mich gar operieren zu lasen.
Mal drei Tage ununterbrochen als Frau war schon anstrengend, weil ich mich dann alle 8-10 Stunden rasieren und neu schminken muss.

Konnte ich mir früher auch nicht vorstellen. Aber irgendwann reichte das nicht mehr. Und wenn du das ernsthaft angehst, kommt sowieso früher oder später die Entbartung, dann ist das Problem erledigt.
 
............ ernsthaft angehst, kommt sowieso früher oder später die Entbartung, dann ist das Problem erledigt.

Das schreibt sich so leicht,..... Entbartung!

Laser kann ich vergessen, weil mitlerweile fast alle Barthaare weiß sind und das Licht nicht weiterleiten und für eine Erhitzung der Haarwurzel sorgen.
Gleichzeitig habe ich einen starken, dichten und borstigen Bartwuchs. Die Elektrologistin hat für eine Komplettbehandlung Monate an Zeit und Tausende von Euronen, in ihrem Angebot unterbreitet.
Da bleibe ich lieber für die wenigen Tage im Monat, und die schönen Stunden als Frau, beim rasieren, zumal das die letzten 20 Jahre gut funktioniert hat.
 
Ja, stimmt. Leider. Ich hab inzwischen auch einige weiße Haare, die sich nicht weg lasern lassen.
 
Da bleibe ich lieber für die wenigen Tage im Monat, und die schönen Stunden als Frau, beim rasieren,
Das haben wir wohl schon länger versäumt, aber Dabeisein ist auch so noch sehr reizvoll. Meine Freundin Francesca hat es vor ca. 14 Jahren in mehreren Sitzungen machen lassen. Es ist soweit ganz gut geworden, aber es kommen doch noch immer wieder einzelne Härchen durch.
 
Ich denke, daß die meisten Mitglieder aus ihrer Liebe zum Nylon hierher gefunden haben, dazu zähle ich mich auch. Allerdings ist es nur ein kleiner Schritt, wenn man schonmal Strumpfhosen trägt (typisch weibl. Kleidungsstück), auch mehr zu probieren. Mich persönlich machen diverse Nylonunterwäscheteile unheimlich an, auch High Heels gehören mittlerweile dazu, weil es den optischen Reiz einfach verstärkt- die Waden sehen dann einfach besser aus, und der Fuß wirkt schlanker. Allerdings probiere ich nicht, eine Frau zu imitieren, oder mich in die weibl. Rolle zu pressen. Es ist schlicht und einfach ein Fetisch! Ich denke die meistrn hier sehen das ähnlich.
 
Ich denke, daß die meisten Mitglieder aus ihrer Liebe zum Nylon hierher gefunden haben, dazu zähle ich mich auch. Allerdings ist es nur ein kleiner Schritt, wenn man schonmal Strumpfhosen trägt (typisch weibl. Kleidungsstück), auch mehr zu probieren. Mich persönlich machen diverse Nylonunterwäscheteile unheimlich an, auch High Heels gehören mittlerweile dazu, weil es den optischen Reiz einfach verstärkt- die Waden sehen dann einfach besser aus, und der Fuß wirkt schlanker. Allerdings probiere ich nicht, eine Frau zu imitieren, oder mich in die weibl. Rolle zu pressen. Es ist schlicht und einfach ein Fetisch! Ich denke die meistrn hier sehen das ähnlich.
So sehe ich das auch. Am Anfang war auch bei mir die Strumpfhose als das typische weibliche Kleidungsstück.

Danach kamen verschiedene weitere dazu, zuerst die High Heels, dann Bodies und zuletzt habe ich eine Vorliebe für weiche Unterkleider aus Seide oder Satin gefunden. Darin, zusammen mit einer FSH, fühle ich mich sowas von wohl! Andere Frauen-Unterwäscheteile habe ich auch schon ausprobiert, konnte mich aber damit nicht wirklich anfreunden.

Im Vordergrund steht bei mir das Wohlbefinden und die Optik und finde das in Summe unheimlich erotisch. Eine Frau zu imitieren oder als Frau wahrgenommen zu werden, ist nicht im geringsten mein Ziel.
 
Biologisch bin ich Mann und werde das bleiben. Jedoch empfinde ich immer mehr Gefallen daran, hin und wieder ein feminines Aussehen zu erlangen. In puncto Beinkleider, Schuhe und Wäsche besteht dies ja bereits sehr lange; die Lust, dies zu erweitern, versuche ich mir gerade durch vermehrtes Schminken (also zusätzlich zu den Lippen auch an den Augen) sowie durch das Probieren verschiedener Oberteile, z.B. Bustiers, zu erfüllen. Gerade beim Schminken steht mir meine Frau mit Rat und Tat zur Seite, solange ich es selbst noch nicht so gut hinbekomme. Die Annahme dieser für mich doch ein wenig neuen Rolle empfinden wir gerade beide sehr spannend und wohltuend. Trotz erstgenannter Aussage habe ich das Gefühl, dass es noch nicht zu Ende ist... LG.
 
Zurück
Oben