Mann oder Frau ! ?

Da hat sich zum Glück in der "Rentnergeneration" von heute vieles zum Positiven verändert, egal ob Mann oder Frau, die Leute laufen zum größten Teil nicht mehr in einheitlichen Pastellblauen, - grauen, und-beigen Rentneruniformen, die sehr wahrscheinlich Kim Il Sung gesponsert wurden, rum. ;) :emoji_sunglasses:
 
Welche Nebenwirkungen sollen das denn sein?
Z. B.: Schlaflosigkeit, Depressionen, systemischer Lupus erythematodes, Pruritus, Erythema Multiforme, Erythema nodosum für die Östrogene.
Z. B.: Depressionen, Kopfschmerzen, Schwindel, Schläfrigkeit für die Progesterone.
..
 
Z. B.: Schlaflosigkeit, Depressionen, systemischer Lupus erythematodes, Pruritus, Erythema Multiforme, Erythema nodosum für die Östrogene.
Z. B.: Depressionen, Kopfschmerzen, Schwindel, Schläfrigkeit für die Progesterone.
..
Super - die nehm´ ich - Ironie aus -
 
Z. B.: Schlaflosigkeit, Depressionen, systemischer Lupus erythematodes, Pruritus, Erythema Multiforme, Erythema nodosum für die Östrogene.
Z. B.: Depressionen, Kopfschmerzen, Schwindel, Schläfrigkeit für die Progesterone.
..

Hab ich alles nicht und Schlaflosigkeit oder Depressionen werden auf dem Beipackzettel gar nicht aufgeführt. Da ist ein Thrombus wahrscheinlicher. Die anderen sind seltener als 1 : 10000.
 
Mir genügen meine Kunstbrüste (Silikonbrüste)im Bh geniesse es auch mit latex aber bleibe immer noch Mann
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben