Mann trägt als Mann BH drunter, auch in der Öffentlichkeit

Von mir aus kann jeder sehen das ich BH trage.Ist einfach schön.
 
danke für eure Kommentare, das war doch gar nix besonderes ...
Sieht gut aus - kleine Körbchen, oder ?
B. Was ist klein ? Die Proportionen - also im Verhältnis zur Brust - sollten etwa stimmen. Da kann es bei mir B oder C sein.
Der ist wunderschön.
Aber du Must rechnen das es jeder sieht.
die Wölbungen sieht niemand, wenn man über Bluse/Hemd noch eine Jacke trägt. Und wenn man nur ein Hemd drüber hat - naja, manchmal hat so ein kleines Risiko ja auch seinen Reiz .;)
Ist wirklich ein hübscher, schlichter BH, den kannst Du gut drunter tragen, ohne dass es besonders auffallen sollte.
Mit einem dunklen Hemd oder Pullover achtet da niemand darauf.
stimmt.

Bei so einem Thema bietet es sich doch an, ein Foto oder mehrere dazu zu stellen. Macht das doch auch ! Ist egal, ob ihr dabei den BH an habt oder nur ein Foto von dem hübschen Teil selbst . :):emoji_bikini:
 
Konntest du mit deiner Frau über deine Leidenschaft reden und wie geht es dir aktuell damit?
Wir reden jeden Tag darüber,
Ich bin jetzt glücklich darüber,
Das ich jetzt Zuhause gewiese Freiheiten habe.
Sie sagt sie muss es ja nicht sehen.
 
Bei so einem Thema bietet es sich doch an, ein Foto oder mehrere dazu zu stellen. Macht das doch auch ! Ist egal, ob ihr dabei den BH an habt oder nur ein Foto von dem hübschen Teil selbst . :):emoji_bikini:
OK, hast Du eigentlich recht.

Hier 2 Beispiele:
20200115_a cup.jpg

etwas verspielter

cas bh 1 kl.jpg

etwas schlichter und ein wenig nachgeholfen

Habe beide schon unter einem Polohemd getragen und es genossen.
 
danke für eure Kommentare, das war doch gar nix besonderes ...

B. Was ist klein ? Die Proportionen - also im Verhältnis zur Brust - sollten etwa stimmen. Da kann es bei mir B oder C sein.
Es gibt einen Versandhandel der "kleine Körbchen" heißt, die haben solche BHs, den meine ich.
 
Ich trage auch oft einen BH, aber meine Frau, die das alles grundsätzlich akzeptiert, möchte nicht, dass ich einen BH trage, wenn wir unterwegs sind, und es besteht die Möglichkeit einer Umarmung durch andere Personen. Das wäre ihr dann wohl peinlich, wenn dann Jemand merkt, dass ich einen BH trage. Da wir derzeit ja alle auf Abstand sind, ist das aber auch der einzige Vorteil, dass diese Gefahr der Umarmung derzeit nicht besteht :)
Da ich eine kleine Männerbrust habe brauche ich keine Einlagen.
 
Z. Zt. trage ich tgl einen BH mit Einlagen wenn es mal unauffälliger sein soll dann mit kleinen Körbchen aber die Einlage trotzdem Gr.4 (Ruby)
hier in Latex von Dudea
20190904_170241.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war am Freitag den 19.03.2021 bei Deichmann Schuhe kaufen .
Ich habe einen schwarzen BH in 85c mit einlagen getragen und schwarze Heels zur Jeans und bin so zum Einkaufen gegangen und ich wurde von einer Verkeuferin gefragt ob sie mir helfen kann ich habe gesagt ja, ob des den Damenschuh in 43 und den andern Hernschuh den ich mir ausgesuch habe noch ein 2 in 45 haben.
 
@ Gotti:
Das ist ein "Glamorise Perfect A" Push-up BH, Modelnr.: 3010. So sieht er aus:
 

Anhänge

  • Glamorise Model 3010.jpg
    Glamorise Model 3010.jpg
    50,8 KB · Aufrufe: 558
Zurück
Oben