Meinung zu 18+

Ah ja. Gefällt mir.

Frage: Wenn ich mich über den Link zu Amazon klicke und mich dann enlogge und was ganz anderes kaufe, als die Bücher, die Du empfiehlst - kriegst Du dann auch was?

Wär keine schlechte Sache. Ich kaufe relativ oft bei Amazon und bin da sicher nicht der einzige.
 
eigenartig...

Schau mal Quasi,

Wenn die Google Kriterien so streng sind, wieso schalten die dann Werbung auf dem Erotik Server des Spin Chats?
Das ist absurd .... zumindest eine Krasse Ungleichbehandlung :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen

nachdem ich gelesen habe was es so an Schwierigkeiten mit der Finanzierung bzw. mit der Werbung gibt habe ich mich gestern spontan entschlossen VIP -Mitglied zu werden.
Ich war heute schon auf der Bank und habe meinen Beitrag überwiesen.
Denn:DIESES FORUM DARF NICHT
S T E R B E N !!!!
Auch wenn ich weis , dass mein Beitrag nur ein Tropfen auf den heißen Stein ist.
Aber vielleicht kann man ja irgendwie die Finanzierung sicherstellen und vielleicht besteht auch noch der Funken einer kleinen Hoffnung den 18+
Bereich wieder frei zuschalten,denn eigentlich wollte ich mich jetzt freischalten lassen.Ich bin auch gerne bereit einen gewissen Beitrag zuzahlen.
Allerdings würde ich es schade finden wenn man für das normale Forum und den Galleriebereich, zum anschauen,
zahlen muß ,denn auch ich bin der Meinung, daß sich das Forum bzw.die Anzahl der Mitglieder verändern würde.
Mein Wunsch währe,die Seite möglichst so lassen zu können wie sie jetzt ist.

Ich wüsche uns dass wir eine Regelung finden!

Viele Grüße Euer Tom
 
Also wie man sicherlich bemerkt hat, hab ich ein paar Banner reingekloppt.
Das sind alles Versuche, um zu schauen was sie bringen.

Folgende Situation ergibt sich:

Anscheinend wird der obige Banner circa 50 Mal am Tag geklickt und sogar Waren bei eBay darüber geordert. Wundert mich irgendwie, aber ist gut.
Der wiegt damit dann 60% des ehemaligen Google-Verdiensts

Rechts unten: Der Amazon-Banner. Muss man sehen was damit passiert. Vielleicht wirds auch ein kleinerer werden + integrierter Amazonstore mit Fetisch-Bücher / Cds als Auswahl. Muss sich dann halt bewähren

Ganz rechts unten: der gehört zu layer-ads und erhöht vorübergehend das Einkommen um 1EUR / Tag.
 
Frage zum Verständnis:

Genügt es, den ebay-Banner zu klicken?
Bringt es mehr, wenn man dann was dort kauft?
Wenn ja, trifft das explizit auf die angebotenen Artikel zu oder auf das komplette ebay-Angebot?

Ich frage, weil ich mich über den Tag verteilt ca. 20 mal bei ebay einlogge...Und meinen kompletten Hausstand da einkaufe.




SiSi <--- ebay-Junkie
 
mmh das ist ne gute frage...
Also es gab jetzt einen Tag "ohne Sale". Wobei auch nicht definiert ist ob ein Sale wirklich ein Verkauf oder ein Gebot ist.

Ebenso weiß ich noch nicht genau obs für nur diese ode für alle Artikel dann gilt.

Ich denke aber eher für alle. Muss ich mal nachforschen.

und ja: anscheinend bringts mehr wenn man via des Banners kauft.
 
Zum Ende des 18+ Bereichs kann ich nur sagen:

Das ist die normative Kraft des Faktischen!
 
Eher die normative Kraft amerikanischer Bigotterie und Scheinheiligkeit.
 
Zurück
Oben