Meinung zu 18+

... schade, dass es keinen x-check-geregelten 18+-Bereich gibt, wo nicht "jugendfreie Bilder und Geschichten" gepostet werden können.

Wo kann man eigentlich alternativ bilder und Geschichten 18+ tauschen, ohne "abgezockt zu werden"?

Ich bleibe aber trotzdem als VIP dieser Seite "treu", weil ich Strumpfhose.net von der Idee und den Beiträgen her klasse finde und ich mit meinem Beitrag zum Erhalt der Seite beitragen möchte!!
 
Hallo...

Kostenpflichtige Teilnahme: seh ich pessimistisch; ich jdfalls würde mich da nicht beteiligen bzw. würde mich nicht anmelden...

Amazon Banner:
find ich gut; jedenfalls wenn es auch über die in diesem Bereich angebotenen Waren hinausgeht, also auf das ganze Amazon-Sortiment.
das gleiche mit ebay. oder sonstigen Geschäften...


was ich aber seltsam finde...
wieso betreibt Google da so einen Aufstand? - wenn man bei google irgendwas obszönes :) eingibt (und diesen suchfilter ausschaltet), bekommt man doch eh viel zu viel nacktes...
Manche Dinge muss man wohl nicht verstehen...

A.
 
Hallo,

Ich bin zwar erst seit heute dabei aber ich hätte da ein Vorschlag.
Auf anderen Foren wird das alter mittels X-Check oder anderen Systemen geprüft
und das wäre für die Kontrolle der Alterswächter der Moral genüge.
Zum anderen der Unterhalt des Brotes sollte auch jeder was dazu beitragen.
Den es hat ein jeder einen nutzen davon.
Ich werde zum Jahresende mich auch zum Erhalt des ganzen meine Beitrag leisten da ich ja nun entlicht eine Plattform gefunden habe.
MFG anton01
 
Ich finde es so gut wie es ist, ab 18+ bekommt man eh meistens nur irgendwelche Schmuddelbilder zu sehen und so gibt es noch die Chance auf halbwegs ästhetische Bilder.
 
Hallo,

Ich bin zwar erst seit heute dabei aber ich hätte da ein Vorschlag.
Auf anderen Foren wird das alter mittels X-Check oder anderen Systemen geprüft
und das wäre für die Kontrolle der Alterswächter der Moral genüge.
Zum anderen der Unterhalt des Brotes sollte auch jeder was dazu beitragen.
Den es hat ein jeder einen nutzen davon.
Ich werde zum Jahresende mich auch zum Erhalt des ganzen meine Beitrag leisten da ich ja nun entlicht eine Plattform gefunden habe.
MFG anton01

wer kein 18+ hat kommt auch nicht rein

mann hast du viel beitrage Beiträge: 4.294.967.295
 
18+

Also sollte es dann dieses Jahr endlich mit einer Arbeit bei mir klappen und ich somit mehr Geld zur Verfügung haben, dann unterstütze ich diese Seite auch finanziell, damit der Adm und wer dafür "Verantwortlich" ist unabhängiger ist.

Denn das "18+Forum" hat mir, als es kurzzeitig "verboten" war schon sehr gefehlt.:eek:
 
Nachdem die letzten Beiträge hier schon etwas her sind, frag ich mal nach dem neuesten stand der dinge...
Gibts den 18+ bereich wieder, oder ist die Abteilung geschlossen? Wenn geschlossen, dann sollte man den Bereich auch wirklich rausnehmen. Ich hab mich nämlich dafür angemeldet, bis jetzt noch keine Freischaltung erhalten, dann bin ich bei meinen Nachforschungen auf diesen Thread und die anderen diskussionen über 18+ gestoßen, und musste feststellen, daß der Bereich ohnehin seit längerem in der Schwebe ist...
Vielleciht gibts Neuigkeiten dazu...
 
bist nun freigeschaltet.

ich muss an diese Stelle nochmal betonen.
Strumpfhose.Net ist HOBBY für mich und seitdem die Werbung gepurzelt ist liegen meine Prioritäten nunwoanders. Zb. Jobben und Studieren..
 
x-check und VIP

Hallo Forum,

ich bin neu hier und finde das Forum und die Galerie sehr schön.

Wann kann man denn mit der EInführung des x-check rechnen? Ich bin sehr an des Geschichten interessiert und habe auch einige die ich dann im Forum hochladen kann.


Gruß Strumfie
 
X-Check ist ein spezielles AVS (Age Verification System) und zwar mit dem PostIdent Verfahren, Du zahlst 20€, gehst zum nächsten Postamt, und dort wirst Du mit deinem Personalausweis verglichen und bekommst einen USB Stick mit der speziellen Zugangssoftware für verschiedene 18+ Seiten (eben alle die Zugang per X-Check anbieten).
 
Hallo Webwalker,

danke für die Antwort. Ich wollte eigentlich wissen, ab wann man denn bei strumpfhose.net mit dem X-Check in die 18+ Bereiche kann.


Gruß Strumfie
 
ich sag nur..ausländer haben kein personalausweiss..

ich hab nur ein aufenthalterlaubniss und mein britischen riese pass.

wie läuft das ab ohne perso ?


<--- ma jut das ich n mod personlich kenne...Thx T-Major
 
@ pantyhoseguy: Sind wir nicht alle irgendwo Ausländer?? Ich von meiner Seite kann behaupten. ohne Dich zu verletzen, kenne auch diverse Moderatoren persönlich. Auch Quasi habe ich kennenlernen dürfen.
Das ist mit einen Grund, das 18+ zu bekommen, wenn man an einem sogenannten "Stammi" teilnimmt.
Mich, bzw. wir würden uns freuen, wenn Du Dich mal via Telefon melden würdest!
 
Na Ja, also auch Ausländer besitzen normalerweise ein dem Personalausweis äquivalentes Dokument: ein offizielles Dokument, Reisepass, EU Führerschein ... mit: Lichtbild, Name, Addresse und Unterschrift.
 
Zurück
Oben