Miederhose über Strumpfhose

ZZ,
Hier in die NL gibt es jedenfalls eine Menge Frauen die ueber FSH klagen.
Meistens wegen das rutschen oder schlechtes Tragekomfort.
Da sind ja leider noch viele Vorurteile gegen FSH.
Ich kenne auch Damen / Maedle die deswegen Unterhosen ueber die SH tragen. In die Laden verkauft man sogar Hoeschen die speziel gegen das rutschen von SH hergestellt sind.
Also das kann nicht nur ein Problem fuer Maenner sein.

Liebe Gruesse,
RR
 
aus optischen und praktischen gründen sind bodies ideal zur strumpfhose - wenn ich einen body trage, rutscht nix.
 
Ich trage auch fast imer einen Body über der Strumpfhose.
 
roadrunner schrieb:
ZZ,
Hier in die NL gibt es jedenfalls eine Menge Frauen die ueber FSH klagen.
Meistens wegen das rutschen oder schlechtes Tragekomfort.

Tja, ist mir ehrlich neu. So richtig vorstellen kann ich es mir immer noch nicht. Wenn die Größe richtig ist, sollte da nichts rutschen...
Aber gut, offensichtlich gibt es das Problem ja.
:ASAP: mal meine Freundinnen anquatschen darauf.
 
Klar gibt es rutschende Strumpfhosen, das ist die Sorte, die es im Zehnerpack für 5€ im Supermarkt gibt. Wer so was anzieht ist selber schuld, ein bißchen Qualität möcht schon sein.
 
Das Strumfphosen rutschen hat nichts mit billiger Qualität zu tun, sondern mit dem Material. Z.b. Strumfphosen aus Lycra rutschen gern, dann leistet der Schlüfper sehr gute Dienste.
 
oder einfach auf Strümpfe und einen guten Hüfthalter umsteigen. Trägt sich sehr angenehm und nichts rutscht mehr.
 
Strumpfhosen die rutschen taugen nichts!

Hallo zusammen,

also meier Meinung nach taugen Strumpfhosen die rutschen nichts, vorausgestzt es ist die richtige Größe. Oder hat schon jemand mal eine rutschende Wolford gesehen?
Nichts desto trotz darüber haben Miederhosen ihren Reiz! Halten gewisse sachen zusamen und geben eine gut Figur.
Gruß
Alex
 
ZarteZehen schrieb:
Tja, ist mir ehrlich neu. So richtig vorstellen kann ich es mir immer noch nicht. Wenn die Größe richtig ist, sollte da nichts rutschen...
Aber gut, offensichtlich gibt es das Problem ja.

da wirst du auch bestimmt recht haben zz,
denn bei einer frau ist eine hüfte vorhanden wo die strumpfhose nicht so schnell anfängt sich abzurollen.
bin auch der meinung das es nichts mit teuren oder billigen strumpfhosen bei uns männern zu tun hat.
es ist wohl mehr das die männer einen bauch und rettungsringe um die hüften haben, wo sich der bund schnell und gerne abrollt.und wenn dann das ganze hosenteil nach unten gerutscht ist, werden die beine länger.;)
 
Hallo Saskia,

Saskia schrieb:
es ist wohl mehr das die männer einen bauch und rettungsringe um die hüften haben, wo sich der bund schnell und gerne abrollt.und wenn dann das ganze hosenteil nach unten gerutscht ist, werden die beine länger.;)

tja, in diesem Fall würde ich eine radikale Figuränderung auf Waschbrettbauch vorschlagen. Da ist die Lagesicherung des Strumpfhosenbundes sogar mehrstufig verstellbar. :)

O.k. , Scherz beiseite aber der Behauptung, dass die Männer mehrheitlich "Rettungsringe" um die Hüften haben, kann ich allerdings nicht zustimmen.
Selbst bei vorhandenem Bauchansatz sind Fettpolster auf den Hüften bei Männern relativ selten.

Grüße
teka
 
Dass jedoch Frauen, im Gegensatz zu den Männern, üblicherweise ausgeprägte Hüften besitzen, auf denen die Strumpfhose dann auch besser sitzt, damit hat Saskia wohl recht.

Andreas
 
Ja hin und wieder mag ich es auch eine Miederhose über der FSH oder den Halterlosen zu tragen. Man(n) fühlt sich so gut "verpackt"! Schön ist dieses Gefühl des wohlgeformten Aufgeräumtseins in einer Miederhose. Sei es eine "bauchweg" eine "wohlformende" Korsage oder eine simple "Pushup". Dieses Relikt der Lust kann nur sehr anregend sein ( "aus eigener Erfahrung sprechend).
Drum: FSH FOREVER!!!
 
Ich finde über einer FSH gehört keine Miederhose, denn das verrutschen gehört einfach dazu und ist einfach geil.
 
Egal, ob die Pölsterchen sich nun auf der Hüfte oder am Bauchansatz gesammelt haben, wer nicht zum Miederhöschen greifen will, kann sich auch individuell von einer Beraterin in einem Wäsche- oder Strumpfboutique Rat holen. Oft ist ein farblich auf die Fsh abgestimmtes Miederhöschen ein geeigneter Weg.

Gruß Fried
 
Zurück
Oben