Miederhose über Strumpfhose

ca. 50% meiner Unterhosen sind Miederslips / Miederhosen und die andere Hälfte sind normale Damenslips.
Die Strumpfhose ist immer über dem Slip
 
Und außerdem darf man ja auch nicht vergessen, daß eine straffe Miederhose über der Strumpfhose nicht nur die Strumpfhose an der Flucht hindert, sondern auch noch einen angenehm positiven Shaping-Effekt hat und eben doch mal das Bäuchlein ein wenig wegdrückt.
 
Trage fast jeden Tag Miederhosen oder Bodys weil ich mich damit einfach wohl fühle und alles sicher sitzt egal was man macht und auch nicht jeder gleich zu tiefe Einblicke bekommt wenn man sich mal bückt oder mal in eine komische Situation kommt.
 
Trage fast jeden Tag Miederhosen oder Bodys weil ich mich damit einfach wohl fühle und alles sicher sitzt egal was man macht und auch nicht jeder gleich zu tiefe Einblicke bekommt wenn man sich mal bückt oder mal in eine komische Situation kommt.
Perfekt,,gefällt mir auch .....
 
Zurück
Oben