Miederhose über Strumpfhose

Entweder miederhose, ich mag es auch wegen des gefühls, oder von "nur die" die Strumpfhosen mit verstärktem höschenteil kaufen. die passen klasse und halten auch.
 
Hallo Peter.....

vielen Dank für den Tip. Ich werde mir nachher welche mitbringen.

Gruß

Margot
 
Ich trage die Miederhosen auch wegen des tollen Gefühls, je nach Stimmung vom leichten Miederslip bis zur Playtex KZG mit breitem Taillenband. Bei der letzteren kann mann übrigens Strumpfhalter einhängen. :)) Finde ich besser, als die üblichen Hüftgürtel.
 
hallo, vielleicht lässt sich dieser thread hiermit wieder aktivieren. der letzte beitrag (siehe oben) liegt ja schon eine weile zurück. möglicherweise gibt es aktuelles zu berichten, neue user sind in die community gekommen und... und...

ich werfe einmal eine frage in den raum: ist es noch "in" ein miederhöschen über der feinstrumpfhose zu tragen? oder reicht es aus, wenn man eine strumpfhose kauft, die ein eingearbeitetes höschenteil in miederform hat?

und gleich noch eine frage: wie sieht es mit dem kauf eines miederhöschens aus? viele von uns (damit meine ich die m unter uns) haben ja mit dem kauf von strumpfhosen im laden kaum oder keine probleme. aber wie ist es, wenn man ein miederhöschen kaufen möchte? diese gibt es zumeist nicht so einfach und offen ausliegend in einem kaufhausregal. habt ihr erfahrungen?

3078087810_8c893f1905_m.jpg
3078087812_7fd669133d_m.jpg


 
Hallo zusammen,

bei mir ist es so, Miederhöschen unter der Jeans muss nicht sein. Dagegen unter dem Rock ein muss.

Das Thema Miederhöschen kaufen möchte ich mal augenzwinkernd kurz anschneiden.

Für mich kein Thema, und verboten ist es auch nicht.

LG Heely (schmunzelt)
 
Erst einmal, ich ziehe auch das Miederhöschen über die Strumpfhose, damit die SH besser sitzt. Man bekommt ja nicht immer die idealgrösse an Strumpfhosen.
Also gibt das Miederhöschen den nötigen Halt. Beim kaufen habe ich genau so wenig
probleme wie beim Strumpfhosen kaufen.
 
Ich ziehe auch noch immer ein Miederhöschen über meine FSH, alleine schon wegen dem engen Gefühl. Und das die SH dann besser sitzt, steht außer Frage.
Ich liebe es ja eng und auch die Nur Die Figure hat schon ein enges Höschenteil, aber ich ziehe immer noch eine Miederhose drüber. Und mit dem Einkaufen habe ich auch keine Probleme. Ob im Laden oder über Versand ist mir im Prinzip egal. Aber bei E-Bay gibt es auch schöne Sachen und man bleibt anonym.

Gruß Nylonhotte
 
....
ist es noch "in" ein miederhöschen über der feinstrumpfhose zu tragen? ...

....
und gleich noch eine frage: wie sieht es mit dem kauf eines miederhöschens aus?
.... diese gibt es zumeist nicht so einfach und offen ausliegend in einem kaufhausregal. habt ihr erfahrungen?




a) eine miederhose über der fh zu tragen
ist keine frage von "in" oder "out", sondern liegt eher darin,
das die fh oft besser hält (nicht rutscht), wenn man eine miederhose drüber trägt
oder weil man das enge gefühl mag. (siehe die biesherigen beiträge in diesen thread)

b) bezüglich einkauf habe ich andere erfahrungen,
gerade in kaufhäusern liegen oder hängen miederhosen im regal oder korb.
wenn du deine größe kennst, nimmst du sie, gehst damit zur kasse, bezahlst und fertig.
weiß ja eh keiner, dass die für dich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
b) bezüglich einkauf habe ich andere erfahrungen,
gerade in kaufhäusern liegen oder hängen miederhosen im regal oder korb.
wenn du deine größe kennst, nimmst du sie, gehst damit zur kasse, bezahlst und fertig.
weiß ja eh keiner, dass die für dich ist.[/quote]

Ich muß Pezi recht geben. Heutzutage hängen oder liegen die Miederhosen im regal und keinen stört es wenn man seine Größe nimmt.
Ich frage sogar eine Verkäuferin wenn ich meine Größe nicht finde.
Und bis jetzt hat mich noch keine komisch angeschaut

Gruß Nylonhotte
 
Es ist sicher Geschmacksache ob man eine Miederhose über der Strumpfhose trägt oder eine Strumpfhose mit verstärktem Höschenteil nimmt. Ich bevorzuge eine Miederhose, weil sie besser formt und ich es bequem finde.

Wer seine Größe kennt, kann problemlos im Kaufhaus kaufen. Ansonsten empfehle ich den Kauf in einem Fachgeschäft. Dort bekommt man Beratung und kann auch anprobieren. Es kostet anfangs vielleicht Überwindung, aber bisher habe ich noch nie schlechte Erfahrungen gemacht sondern bin immer freundlich und zuvorkommend bedient worden.
 
Hallo! Stimmt Miederhöschen sind einfach toll damit Strumpfhosen nicht rutschen.Finde es auch toll wenn Frau Strumpfhose und ein Miederhöschen trägt und dieses am saum von der jeans hervor schau.Suche bilder von diesen anblick.wer hat soetwas.
 
Liebe Leute,
eine frühere Freundin hat mir empfohlen, über der Strumpfhose eine
Miederhose zu tragen, damit nichts rutscht.
Ein guter Tipp von ihr, seitdem rutschte nichts mehr, aber es wurde eng.
Eine spätere Freundin sagte mir, die Miederhosen die du trägst sind zu eng und gab
mir eine Miederhose ihrer Schwester, die etwas weiter war, kleine Befreiung.

Seit vielen Jahren trage ich Halterlose, finde ich wirklich gut.
Da muß zu keiner Gelegenheit etwas herunter und es klemmt nichts ein.
Klar kann es streß mit derPartnerin geben, weil so eine Bestrumpfung doch
eher an ein Frauenbein gehört.
Ich trage so etwas aber nicht Öffendlich, nach wie vor habe ich Männerbeine,
an denen es nicht toll aussieht.
Ich trage Halterlose nur, weil sie praktischer sind und nichts einklemmen.

Grußan Alle
Harry
 
Als ich noch FSH getragen hatte, gehörte selbstverständlich ein Miederhose über die SH. Um dies zu umgehen, trage ich jetzt nur noch Hüfthalter und Strümpfe.
 
Also ich trage schon lange Feinstrumpfhosen. (41 Jahre)
Damals,rutschten einige Feinstrumpfhosen.Doch seit Feinstrumpfhosen mit Lykra ausgestattet sind,oder aber sich überhaupt etwas ander Herstellung geändert hat,hab ich da von rutschenden Feinstrumpfhosen nichts bemerkt.
Ich trage ausschliesslich Feinstrumpfhosen von "nur die" diese rutschen nicht.Jedenfalls bei mir nicht.
Wenn ich eine mieder anziehen würde wäre es auch garkeine Frage für mich.Ich würde diese Mieder eh über die Feinstrumpfhose tragen so mache ich es auch mit meinen Strings.
LG.Raider:D
 
Ich kann da eigentlich gar nicht mitsprechen, weil ich habe noch nie eine Miederhose angezogen. Und meine Frau besitzt auch keine.
Ich trage ja nun meinen Boxershorts immer über der Strumpfhose.
Und ich finde es ein schönes Gefühl so. Kann mir gar nicht vorstellen,
wie beschrieben, mir so eine enge Hose (Mieder) über die Strumpfhose zu ziehen. Wird das nicht ein wenig eng für das gute Stück?
Aber ich habe da eigentlich auch nicht so das Problem mit rutschenden Strumpfhosen.
 
Zurück
Oben