Miederhose über Strumpfhose

altanative

control top ultra strumpfhosen von silkies... die habe ein mieder schön drin in fsh.
 
Mal so,mal so... Wenn ich die billigen Strumpfhosen vom Aldi kaufe muß ich auch eine Miederhose drüber tragen,denn die rutschen mir sonst.Kaufe ich mir die Falke Feinstrumpfhosen brauche ich keine Miederhose.
 
Hallo, ich bin erst seit kurzem hier im Forum angemeldet und das Problem mit schlecht sitzenden und rutschenden Strumpfhosen hatte ich auch. Tatsächlich liegt es oft daran, dass Strumpfhosen zu klein gekauft werden. Ich bin fast 1,80 m groß und schlank und habe anfangs geglaubt, mit der Größe M hinzukommen, die Strumpfhosen lassen sich ja auch schön in die Länge ziehen, aber um so mehr ziehen sie sich auch wieder herunter. Das ist dann wirklich sehr unangenehm. Also wenn man etwa meine Größe hat, ist Größe L (44-48) angesagt. In der Regel brauche ich dann auch kein Miederhöschen mehr. So ein richtiges Miederhöschen habe ich leider auch nicht, habe mir dann immer mit einer schön eng sitzenden Badehose geholfen. Aber welche Miederhöschen wären zu empfehlen, wo kauft Ihr die ?
 
Hallo,
vielleicht ist dir damit geholfen: Im Aldi gab es vor kurzem Damenfigurhosen. Sind günstig und sehen gut aus und sitzen wie angegossen...
Gruss Sven
 
Hallo, zusammen. Ich trage immer eine Miederhose oder sogar ein Hosenkorselett über der Strumpfhose. Gibt tollen halt und eine gute Figur. Lg.Claudia
 
Hallo Summertime,

welches Miederhöschen ist eigentlich egal. Als Mann solltest Du nur drauf achten, daß es im Schritt nicht zu schmal geschnitten ist. Frauen haben da ja nun mal eine etwas andere Anatomie.

LG Heely
 
Hallo,
vielleicht ist dir damit geholfen: Im Aldi gab es vor kurzem Damenfigurhosen. Sind günstig und sehen gut aus und sitzen wie angegossen...
Gruss Sven
Danke für den Tip, werde dort mal nachschauen. Dann nehme ich mir auch noch eine schöne Strumpfhose von dort mit. Die von Aldi sind ihren Preis wert.
 
Hallo Summertime,

welches Miederhöschen ist eigentlich egal. Als Mann solltest Du nur drauf achten, daß es im Schritt nicht zu schmal geschnitten ist. Frauen haben da ja nun mal eine etwas andere Anatomie.

LG Heely
Danke für den fachlich wichtigen Tip, vermute nur, dass auf der Packung keine entsprechenden Hinweise sind. Werde es also mal probieren müssen
 
...na klar,nichts neues-ne' miederhose über einer SH...ich jedenfalls (wenn)-dann nur Triumpf...die alten fast ewig...Clout
 
Zur zarten Strumpfhose gehört für mich die Miederhose einfach dazu, oder auch ein festes Hosenkorselett.

Grruß espritheel
 
Hi,

ich zieh jeden Tag eine Miederhose und 2 mal die Woche Hosenkorselett an.

Darunter immer Feinstrumpfhose von Schlecker Eigenmarke und Frauenslip.

GLG frohlocke
 
Hallo, zusammen. Ich trage immer eine Miederhose oder sogar ein Hosenkorselett über der Strumpfhose. Gibt tollen halt und eine gute Figur
genau dieser Meinung bin ich auch, und dazu erst noch sehr gute Erfahrungen gemacht.
Dieses Thema liegt seit 10 Jahren brach.....vielleicht kann man es wieder zum Leben erwecken.......würde mich freuen :emoji_kiss: :emoji_kiss: :emoji_kiss:
 
Ich trage meistens Hosenkorselett. Im Sommer aber auch Miederhose. Da ich starke Stützstrumpfhosen trage, sind diese beiden Mieder für mich unerlässlich. Als Mann mit leichtem Bierbauch und normalen Hüften würden die Strumpfhosen dauernd rutschen.
 
Ich mag es auch Miederhöschen aus Seide über der Strumpfhose zu tragen aber nicht wegen verrutschen sondern weil es sich gut anfühlt und mich erregt Tom
 
Das mache ich auch so Tom. Und es wird etwas kaschiert was man im Kleid oder Rock nicht sehen sollte
 
Zurück
Oben