Motorrad fahren und Strumpfhosen

Da wirds mir zu heiß im Sommer. Das ganze Leder mag ja schützend sein, aber ein reiner Hochofen. Allerdings fühkt man sich wohler mit den fsh.
 

Anhänge

  • IMGP0974.JPG
    IMGP0974.JPG
    42,5 KB · Aufrufe: 221
Es scheint hier mehrere Motorradfahre zu geben. Es wäre schön mal zusammen loszufahren. Ist hier jemand aus dem Kreis Schwäbisch Hall oder Umgebung? Oder sollte ich ein neues Thema anfangen für sowas?
 
Es scheint hier mehrere Motorradfahre zu geben. Es wäre schön mal zusammen loszufahren. Ist hier jemand aus dem Kreis Schwäbisch Hall oder Umgebung? Oder sollte ich ein neues Thema anfangen für sowas?
Wenn Du magst, kannst Du gerne einen eigenen Thread zu dem Thema im Unterforum "Strumpfhosentreffen" dazu eröffnen. Aber vielleicht meldet sich ja auch hier jemand.

Grüße
Paule (kein Motorradfahrer ;-))
 
Da täte ich schon gerne mitmachen, aber es sind halt mehr als 600 km An- und dann wieder Abreise....
 
AHHH... Paule. Wie kann man nur KEIN Motorradfahrer sein Dieses herrliche Gefühl mit von Wind umwebten Ohren durch die Landschaft zu gleiten... Nur du und deine Strupfhose...
... bis die Polizeit dich anhält und nach deinen Papieren fragt!
Einfach HERRLICH!!!
 
Wäre zu überlegen wo man einen Motarradtreff zentral veranstalten könnte. Die armen Mitglieder ohne bike dürfen in ihren vierrädrigen Dingen nachkommen.:D:D:D:D
 
Es führen doch alle Wege durch Bayern ,Richtung Berge. Da bin ich gern dabei mit meiner HD Road King ;-)
 
Endlich einmal ein Chopperfan. Wo könnte man so ein Treffen veranstalten? Es müsste etwas Campingmäßiges sein damit genügend Parkplätze vor Ort sind und billige Übernachtung garantiert ist. Schade das der Oktober so naß daherkommt. Letztes Jahr war gutes Wetter fast bis mitte November.
 
Gestern noch mal das schöne Wetter ausgenutzt mit meinem schicken Moped und standesgemäß mal mit Frack, war auf jeden Fall wieder ein Hingucker und viele Daumen oben ... ja ich fahre oft in Fsh offen alle Arten von Zweirädern, ...klar, wenn man sich hinpackt das wars dann, ... aber ....
Screenshot_20221021-132323_Gallery.jpg
 
Gestern noch mal das schöne Wetter ausgenutzt mit meinem schicken Moped und standesgemäß mal mit Frack, war auf jeden Fall wieder ein Hingucker und viele Daumen oben ... ja ich fahre oft in Fsh offen alle Arten von Zweirädern, ...klar, wenn man sich hinpackt das wars dann, ... aber ....Anhang anzeigen 105140
Ohmann. Ein echte Hingucker.
 
Sieht echt toll aus. Noch dazu mit der Vintage-BMW. Aber...
... wenn man aus Versehen an die Auspüffe gerät...
... oder so eine dicke Hummel wie ein Geschoss mit 100 Km/h angesaust kommt...
 
Gestern noch mal das schöne Wetter ausgenutzt mit meinem schicken Moped und standesgemäß mal mit Frack, war auf jeden Fall wieder ein Hingucker und viele Daumen oben ... ja ich fahre oft in Fsh offen alle Arten von Zweirädern, ...klar, wenn man sich hinpackt das wars dann, ... aber ....Anhang anzeigen 105140
Wunderschön,,,echt hot ihr zwei......super
 
Ich war dieses Jahr mit meiner R1250R am Nordkap. Ohne Strickstrumpfhose unter dem Kombi wäre ich bestimmt erfohren. Teilweise hatten wir nur 5 - 6 Grad und heftigen Wind. Vor allem auf den Lofoten hatte ich sogar mal zwei Strumpfhosen übereinander an. Ist schon eine beeindruckende Gegend da oben im Norden. Ich würde es jederzeit wieder tun.
 
Was ist das für eine Sh die Du da auf dem Bild anhast? Und welche Farbe?
Wüßte gern
Max
 
Zurück
Oben