Motorrad fahren und Strumpfhosen

Morgen gehts dann auf große Tour. Wird wahrscheinlich sehr warm werden, weshalb wir auch auf Strumpfhosen verzichten werden. Aber danach wirds wieder kühler und in Dänemark ist es ja eh nicht so warm.
 
Dann wünsche ich Euch einen schönen Urlaub, @Arno !

Übrigens: Hat sich die im Eingangsbeitrag angesprochene IG Motorradfahren und Strumpfhosen je gegründet? Gibt es sie vielleicht sogar noch?

Grüße vom Nicht-Motorradfahrer
Paule
 
Morgen gehts dann auf große Tour. Wird wahrscheinlich sehr warm werden, weshalb wir auch auf Strumpfhosen verzichten werden. Aber danach wirds wieder kühler und in Dänemark ist es ja eh nicht so warm.
Viel Spaß und ein schönes Bild wäre nicht schlecht ;)
 
Wir sind noch zuhause, eine Arbeitskollegin meiner Frau ist gestern

positiv auf das Virus getestet worden. Wir lassen uns beide Montag auch testen und entscheiden dann weiter. Immerhin haben wir jetzt 3 Wochen Urlaub. Die Firma meiner Frau mit knapp 50 Mitabeitern hat jetzt ein Riesenproblem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir sind noch zuhause, eine Arbeitskollegin meiner Frau ist gestern

positiv auf das Virus getestet worden. Wir lassen uns beide Montag auch testen und entscheiden dann weiter. Immerhin haben wir jetzt 3 Wochen Urlaub. Die Firma meiner Frau mit knapp 50 Mitabeitern hat jetzt ein Riesenproblem.
Ich drück euch die Daumen dass der Test negativ ist und Ihr vielleicht
doch noch die Motorradtour machen könnt.

LG Laura
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann wünsche ich Euch einen schönen Urlaub, @Arno !

Übrigens: Hat sich die im Eingangsbeitrag angesprochene IG Motorradfahren und Strumpfhosen je gegründet? Gibt es sie vielleicht sogar noch?

Grüße vom Nicht-Motorradfahrer
Paule

Wart Ihr jetzt eigentlich doch noch unterwegs, @Arno ?
 
Nein, die lange Reise nach Dänemark haben wir nicht mehr auf uns genommen. Dafür haben wir Tagesausflüge in die nähere Umgebung gemacht. Habe es endlich geschafft, die Garagenauffahrt fertig zu pfastern. Und der Hund hat sich auch gefreut, dass er nicht ins Tierheim musste.
 
Sind gestern mit dem Motorrad zu Freunden nach Kiel gefahren. Wir haben dabei einige längere Regenschauer abbekommen. Als wir bei den Freunden angekommen sind, war der Motorad Kombi triefend nass. Direkt im Flur haben unsere Gastgeber gebeten, die nassen Sachen erstmal abzulegen. Ich hatte unter dem Kombi eine warme Wollstrumpfhose, meine Frau eine Leggings an. Man(n), war mir das peinlich. Unsere Gastgeber haben gestern und heute darüber kein Wort verloren. Heute haben wir im Hause unserer Freunde einen gemütlichen Tag verbracht.
 
Warum soll das peinlich sein? Viele denken das das die ideale Kleidung beim Fahren für drunter ist. Gerade wenn es noch nicht so warm ist.
 
Seh ich auch so.
Solange die Wollstrumpfhose sauber war, gibt es keinen Grund, sich zu schämen.
Wer Moppet fährt, trägt bei Kälte oder Regen die absurdesten Klamotten.
Ich bin selber schon mal mit Einkaufstüten über den Stiefeln gefahren, weil das Wasser sonst hineinsuppte.
Da heißt es: gechillt bleiben und den Kopf oben halten, damit das Krönchen nicht verrutscht.
 
Mit den Tüten muss ich mir mal merken.
Ich selbst fahre ja nur mit Lederkombi. da ist die Hose ja IN den Stiefeln... entsprechend läuft mir das Wasser immer rein wenn ich denn mal in den Regen komm.
Beim letzten mal konnte ich sie auskippen :D und das Bike putzen... es dauerte ....
 
Ich finde es auch in Ordnung eine Wollstrumpfhose ( oder sagen wir mal warme Kleidung ) unter dem Motorrad Kombi zu tragen.
Das muß nicht peinlich sein, denn schön warn anziehen ist immer gut für den Körper !
 
Ich finde es auch in Ordnung eine Wollstrumpfhose ( oder sagen wir mal warme Kleidung ) unter dem Motorrad Kombi zu tragen.
Das muß nicht peinlich sein, denn schön warn anziehen ist immer gut für den Körper !

Nicht im Sommer, da gehst du inner Kombi kaputt wenn du an ner Ampel stehst.

Ich hab da dann immer meine T-Shirts und "Leggins" vom Laufen drunter die sind leicht kühlend... Aber wenn man steht bringen auch die nichts :/
 
Zurück
Oben