Neuer, ugly Modetrend: weiße Strumpfhosen

Weiß ist prima! Die Farbe ist ein erster Schritt in Richtung "bunt". Hierzulande sieht man (leider) überwiegend schwarze Strumpfhosen. Kürzlich bin ich im fernen Ausland gewesen und durfte feststellen, dass dort die Farbe weiss sehr häufig getragen wird. Neben der Strumpfhose waren auch die Schuhe und die Jacken weiß (unter die Jacken konnte ich nicht gucken). Es sah aus wie der nächste Mode-Trend, den wir hierzulande mal wieder verschlafen ;)
 
mal in unschuldigem weiß :D

Edit Mod: Bild im Anhang gelöscht wegen sichtbaren Geschlechtsteils. Bitte beachte die Forenregeln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Scheint aber noch nicht wirklich gut anzukommen. Sehe noch niemand damit rumlaufen. Finde Weisse Transparente Glänzende auch gut. Blickdicht oder Strick ist nicht mein Fall.
 
Bei Flickr macht Pman(aus China oder Japan denke ich mal) darin ne recht gute Figur.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gefallen weisse Strumpfhosen auch sehr, ja weil man da genau alles sieht und es sich schön darunter abzeichnet, Sstring z.B
 
Ne weiße Strumpfhose zu bekommen war mein Traum als "Fruchtzwerg".Hat mir aber meine damalige "Regierung" (Mutter) kategorisch untersagt. Quatsch- du bist e Gung! (Quatsch du bist ein Junge) Heute besitze ich 2 davon :)
 
Weiße Strumpfhosen sind schön und gut, nur daß man sie eigentlich nie tragen kann da sie irgendwie feierlich und besonders aussehen.
Wer die natürlich nur zuhause anzieht hat das Problem nicht.
 
Ich habe noch in einer Plastiktüte ca.20 weiße FSH von YSL Glanz mit Spitzenslip aus den Neunzigern . Quasi eine Hochzeitsstrumpfhose 20 den in der Beinlänge. Passt mir wie alles seit 15 Jahren nicht mehr. War ein Sonderangebot damals, wie so vieles. Ein paar Tage da, dann wieder weg.
 
Gerade beim Besuch der Falke Homepage gesehen: Daydream 30 DEN in "walnut", was ich schon als ziemlich weiß bezeichnen würde und so ganz und gar nicht hässlich finde... LG.

 
Grundsätzlich mag ich auch weiß, aber keinesfalls transparent. Wenn, dann absolut blickdicht oder sogar Strick.
 
Auch wenn ich 2 habe, ziehe ich sie doch recht selten an. Sie erinnern mich allzusehr an die geerbten langen Unterhosen der älteren Brüder.
 
Gerade beim Besuch der Falke Homepage gesehen: Daydream 30 DEN in "walnut", was ich schon als ziemlich weiß bezeichnen würde und so ganz und gar nicht hässlich finde... LG.

Ich hatte mal so ähnliche Strumpfhosen, weiß die Marke aber nicht mehr. Die waren ganz nett aber relativ schnell hinüber.
22 Euro ist mir aber definitiv zu viel. Meine Preisvorstellungen sind unter 10 Euro für Strumpfhosen und da gibt es Gute, vor allem bei Sonderangeboten. Ich habe genug Strumpfhosen, daß ich darauf warten kann ohne mit nacken Beinen unterwegs sein zu müssen.
 
Zurück
Oben