Neuer, ugly Modetrend: weiße Strumpfhosen

So verschieden können die Geschmäcker sein...
Für mich selbst würde ich weiss eher ausschliessen; an anderen Beinen käme es auf die Kombination mit Kleidung und Schuhen an, aber blickdicht scheidet aus.
 
Weiße Strumpfhosen scheiden bei mir auch völlig aus. Ist einfach keine Herrenfarbe, zumindest an den Beinen.
 
Ich hatte mal so ähnliche Strumpfhosen, weiß die Marke aber nicht mehr. Die waren ganz nett aber relativ schnell hinüber.
22 Euro ist mir aber definitiv zu viel. Meine Preisvorstellungen sind unter 10 Euro für Strumpfhosen und da gibt es Gute, vor allem bei Sonderangeboten. Ich habe genug Strumpfhosen, daß ich darauf warten kann ohne mit nacken Beinen unterwegs sein zu müssen.

@steffiSH: Ja, das stimmt, der hohe Preis ist definitiv ein Argument; ich hatte meinen Hinweis auch eher in Bezug auf das m.E. so gar nicht hässliche Aussehen weißer Strumpfhosen gesetzt. Es gibt sicher viele deutlich günstigere Exemplare, die diesem Anspruch genauso genügen. Ich persönlich würde die Falke wohl dennoch kaufen, wenn sie mir unterkäme, einfach weil es bei den von mir konsumierten Stückzahlen und dem doch eher geringen Verschleiß die Kasse eben absolut nicht so sehr belastet. Mehr als die gerade ausgewiesenen 22 EUR wären mir dann aber auch zu viel... LG.
 
weiss.jpg
Aus Purer Laune heraus mal gestern Abend kurz vorm Schlafen gehen eine "Weiße" FSH angezogen! ;)

P.s Bitte Ignoriert den Korb links Oben auf dem Bild! Hab den vergessen woanders hinzustellen! ;) Vielen Dank! :)
 
Anhang anzeigen 78865 Aus Purer Laune heraus mal gestern Abend kurz vorm Schlafen gehen eine "Weiße" FSH angezogen! ;)

P.s Bitte Ignoriert den Korb links Oben auf dem Bild! Hab den vergessen woanders hinzustellen! ;) Vielen Dank! :)
Also, das würde ich jetzt nicht wirklich unter "weiss" einordnen, das läge noch in meinem Toleranzbereich!
 
Es kommt leider auf dem Bild wirklich nicht so "Weiß" herüber ! Könnte am Licht gelegen haben!

Ich hänge jetzt mal ein weiteres Bild von dieser FSH an!(Ohne mich!)
 

Anhänge

  • weissefsh.jpg
    weissefsh.jpg
    525,4 KB · Aufrufe: 236
Helle Klamotten-einschließlich Strumpfhosen-sind nun mal nix für Kinder, auch wenn mir die beigen Strumpfhosen von ESDA zu kurzen Stoffhosen so gefallen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider sieht man manche Farben bei den FSH in der Öffentlich zu selten. Wenn die Gesamtoptik stimmt können weisse FSH sehr ansprechend rüberkommen. In den 70er Jahren waren sie auch stärker in Mode, ähnlich wie Feinkniestrümpfen.

Feinkniestrümpfe sieht man in den letzten Jahren häufiger. Da werden die weissen FSH auch wiederkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist dieser Trend eigentlich irgendjemandem hier (und wir gucken ja besonders drauf ;) ) begegnet?

Also mir eigentlich noch nicht. Aber vielleicht ist es ja auch "wegen Corona".
 
Mir ist eine vermehrte, weiße Verbreitung in freier Urbanität bisher nicht aufgefallen.
Ich hätte allerdings nichts dagegen. Schön glänzend und transparent bis semiblickdicht finde ich die nicht schlecht..... Kommt natürlich auch auf den/die Träger/in an. :emoji_relaxed: :cool:
 
Schräg gegenüber meiner Wohnung ist ein Schönheitsstudio für aufwendigere kosmetische Behandlungen, schon fast eine kleine Klinik. Das weibliche Personal dort trägt zu schicker weißer Kleidung auch weiße Strumpfhosen.
Ansonsten gehen die Sichtungen weißen Nylons außerhalb des Gesundheitssektors gegen Null.
Wir haben selbst mal ein Shooting mit weißen Halterlosen gemacht, meine Frau war mit dem Ergebnis (da sehen die Beine zu dick aus!) aber überwiegend nicht zufrieden.

P1030916a_Bildgröße ändern.JPG
 
Wir haben selbst mal ein Shooting mit weißen Halterlosen gemacht, meine Frau war mit dem Ergebnis (da sehen die Beine zu dick aus!) aber überwiegend nicht zufrieden.

Typisch Frau!
Zumindest sehen hier die Beine sehr schlang aus.
Das die Beine kräftiger aussehen habe ich allerdings auch schon bemerkt, Weiße FSH täuschen irgend wie das Auge
 
Es ist eine oft zu lesende Regel, dass weiße Strümpfe die Beine eher dicker erscheinen lassen und schwarze eher schlanker. Mir gefällt das Foto sehr gut und ich empfinde die Beine auch nicht als "zu dick". Andererseits gibt es ja da auch noch das Phänomen mit Eigen- und Fremdwahrnehmung. Jeder sieht sich selbst im Spiegel oder auf Fotos anders als er von anderen gesehen wird.
 
Zurück
Oben