Neuer, ugly Modetrend: weiße Strumpfhosen

Für mich immer ein sehr reizvoller Hingucker bei Damen:
Schwarzer knielanger Rock, weiße Strümpfe und schwarze Pumps.
Irgendwie zeitlos...
 

Ich finde die Mode für junge schlanke Frauen super tragbar. Ist halt nix für jedermann...
Weiß wirkt immer etwas unschuldig und jungfräulich.
Ich selbst habe das letze Mal eine weiße Strumpfhose beim 'Dinner in weiß' öffentlich getragen. Da passte es gut hin.
Ansonsten ist das wohl nix mehr für'n alten Kerl wie michse.
 
Hallo,
ich finde, dass weiße Strumpfhosen sehr gut zum Dirndl passen. Auch zur Lederkniebundhose gefallen mir weiße Zopfstrickstrumpfhosen sehr gut.
Viele Grüße
Jogi1
 
Weiße Strumpfhosen können sehr elegant aussehen
und auch sexy, wenn sie glänzend sind,
aber in Verbindung mit den Socken....
echt ugly

Ich find' auch, dass weiß sexy aussehen kann. Aber was macht die "Sexiness" aus?

Es ist doch so, dass weiß traditionell für "Unschuld" steht. Deshalb trug die Braut früher auch ein weißes Kleid, zumindest ihre Strümpfe, so wie in Deinem Beitrag oben gezeigt, sind auch heute noch oft weiß. Und die Socken der Frau auf dem von Faser verlinkten Bild geben ihr zusätzlich etwas von dieser Unschuld, unterstreichen diese, gepaart mit etwas sehr Erwachsen-Femininem. //So empfinde ich das jedenfalls.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich hat es bisher nicht gereizt, weiße Feinstrümpfe/-strumpfhosen zu tragen; hatte bisher noch kein einziges Exemplar. Ist persönlich nicht meine Farbe. Jedoch finde ich die gezeigten Anblicke durchaus reizvoll und stimme Paule hinsichtlich der "Unschuldsvermutung", hinter der sich denn doch ein wenig die Absicht der Verführung verbirgt, zu. LG.
 
Weiße Strumpfhosen erinnern mich an lange Feinrippunterhosen, lol
 
In den 90ern gab es weiße Strumpfhosen und Kniestrümpfe sogar im Supermarkt noch zu kaufen.

Ich glaube nach schwarz, bunt und schwarz-bunt-gemustert ist jetzt mal wieder weiß an der Reihe. Dass das ein richtiger Trend wird ( eben wegen dieser Schulmädchenoptik ), glaube ich nicht, eher ein kurzer Hype wie mit den Netzstrumpfhosen vor 1-2 Jahren.
 
Meiner Meinung ist die Bezeichnung "ugly Modetrend" sehr relativ zu sehen. Sind nicht auch die "80er" gerade wieder angesagt? Fanden wir damals die schrillen Farben, Popperhaarschnitt, Schulterpolstern etc. wirklich cool? Allerorten sehe ich Veranstaltungsankündigungen für 80er Parties. Ich sehe deshalb solche Trends ziemlich entspannt, alles geht auch wieder vorbei. Kein Grund Aufhebens davon zu machen, denn anything goes. Ich bin weder ausdrücklicher Anhänger von schrillem Outfit, noch kann ich der Farbe Weiss für Strumpfhosen etwas abgewinnen. Für mich. Aber wenn sich andere damit wohlfühlen, bin ich der letzte, der sich darüber mokiert.
 
Feinripp strickstrumpfhose hab ich als Kind gern getragen. Und wow ja heute auch
(Georg)
Das ging mir genauso, vorzugsweise aber in dunklen Farben, denn Mutti meinte bei mir würde der Dreck regelrecht "ranfliegern". Keine Ahnung,war eben viel draußen ,Stubenarrest noch eine Straße, und man kam auch nicht verdroschen von einem Besuch bei Schulkameraden zurück weil man zur abgeschnittenen Jeans ne dunkelblaue oder dunkelgrüne Kinderstrumpfhose trug.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weisse Strumpfhosen mag ich sehr,hat halt was unschuldiges... Egal ob beim Ballet eher transparent oder als Wollstrumpfhose blickdicht.Leider nur pflegeintensiv.Welche Feinstrumpfhose Transparent könnt ihr mir empfehlen,bin dankbar für Tips! L.G.Tfd P.S.::)Jede Mode wiederholt sich,aber Thrombosestrümpfe im Krankenhaus haben ja auch immer weiss.
 
Weisse Strumpfhosen mag ich sehr,hat halt was unschuldiges... Egal ob beim Ballet eher transparent oder als Wollstrumpfhose blickdicht.Leider nur pflegeintensiv.Welche Feinstrumpfhose Transparent könnt ihr mir empfehlen,bin dankbar für Tips! L.G.Tfd P.S.::)Jede Mode wiederholt sich,aber Thrombosestrümpfe im Krankenhaus haben ja auch immer weiss.
Weiße Strumpfhosen und unschuldig,oh ja, das hätte ich wohl gern gehabt(die weißen Strumpfhosen). Das mit der Unschuld lassen wir mal lieber:)
 
Zurück
Oben