Neuer, ugly Modetrend: weiße Strumpfhosen

Ich liebe den Anblick weißer Nylons und Strumpfhosen, wenn sie weniger als 40den sind. Dazu schwarze Heels oder eben bei Hochzeiten weiße Pumps oder durchsichtige Plateau-Mules....
 
Die ganzen Frauenzeitschriften unterscheiden sich in zwei Kategorien. Die einen hypen Strumpfhosen und die anderen stempeln sie als notwendiges übel ab. Ich finds echt schrecklich wie die Krampfhaft versuchen einem ihre Meinung aufzudrücken. Obs Ugly oder Schick ist, ist doch die Entscheidung der Leser oder? Es wird immer versucht gewisse Kleidungsstücke zu pushen oder zu unterdrücken. Ich glaube man braucht einfach immer etwas um Diskussionen zu erzeugen. Menschen die sich kaum ne eigene Meinung bilden können, lassen sich dann beeinflussen und tragen nicht das was sie eigentlich möchten weil sie denken das es Ugly und nicht im Trend ist.

Ich finde die weisen Strumpfhosen ziemlich schick. Ugly? Nope!
 
...Die einen hypen Strumpfhosen und die anderen stempeln sie als notwendiges übel ab. Ich finds echt schrecklich wie die Krampfhaft versuchen einem ihre Meinung aufzudrücken. Obs Ugly oder Schick ist, ist doch die Entscheidung der Leser oder? Es wird immer versucht gewisse Kleidungsstücke zu pushen oder zu unterdrücken. Ich glaube man braucht einfach immer etwas um Diskussionen zu erzeugen. Menschen die sich kaum ne eigene Meinung bilden können, lassen sich dann beeinflussen und tragen nicht das was sie eigentlich möchten weil sie denken das es Ugly und nicht im Trend ist....

Ist das in einem solchen Forum nicht genauso? Jedes Medium vertritt eine Richtung, bedient die Leser/Kunden auf seine Weise. Niemandem wird eine Meinung aufgedrückt – wer diese Richtung mag, liest das Blatt, wer nicht, tut es nicht.
Punkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das in einem solchen Forum nicht genauso? Jedes Medium vertritt eine Richtung, bedient die Leser/Kunden auf seine Weise. Niemandem wird eine Meinung aufgedrückt – wer diese Richtung mag, liest das Blatt, wer nicht, tut es nicht.
Punkt.

Ich finde nicht. Hier kann man darüber diskutieren
In einem Print Magazin oder Online Artikel eher weniger. Außer es gibt eine Kommentar Funktion.

Also find ich.
 
Ich finde nicht. Hier kann man darüber diskutieren
In einem Print Magazin oder Online Artikel eher weniger. Außer es gibt eine Kommentar Funktion.
Also find ich.

Auch wenn man nicht diskutieren kann: Jedes Blatt hat das Recht, seine redaktionelle Linie zu haben und Meinungen zu vertreten. Medien sind in der Regel Privatunternehmen, da darf jeder drucken, was er mag (im Rahmen der Gesetze). Wer damit nicht einverstanden ist, liest es halt nicht.
 
Also ich finde weiße Strumpfhosen toll, egal ob Fein, Blickdicht oder Strickstrumpfhose, passen immer zu Kleider und Shorts.
 
Ich habe mir jetzt mal weiße Strumpfhosen in 100den und 60den gekauft. Die sind schon was besonderes, aber für so ganz normal auf der Strasse zum Rock nicht so geeignet. Die werden die Wohnung wohl eher nicht verlassen.
 
Geht mir genauso. Trage heute im Homeoffice auch eine schon etwas ältere weiße Wollstrumpfhose mit seitlichem Zopfmuster in Kombination mit einem grauen Sweatshirt.
 
Bin nicht für Karneval, aber ja schlecht sieht das in dem Fall nicht aus.
 
Einfach göttlich eine weisse Fsh.Als ich noch jünger war und lange Haare hatte(Aline Bob).Trug ich sie mal in 20Den im Sommer zu kurzen Hot Pants.Sollte irgentwie mädchenhaft unschuldig wirken.Heute weiss ich nicht ob zu meinem Typ noch passt.Karneval trug ich eher kostümbedingt schwarz,rot oder türkies.
 
Du sagst es.Wenn ich die Möglichkeit gehabt hätte Karevalsprinz zu werden.....
 
Zurück
Oben