"Normale" Männer... was halten DIE von Strumpfhosen?

. . . etwas anders formuliert: Schlafen Sie noch mit Ihrer Frau, oder fahren Sie schon Porsche?

Oder wie in den Sketchen oft zu sehen das beim Frühstück die Zeitung den Blick versperrt.
Ich gehe mit meiner Freundin auch zum Kleidung einkaufen, ist nach 12 Jahren auch nicht alltäglich.

Wer kann am Wochenende noch sagen wie oft die Frau in der Woche Kleid oder Hose an hatte?
 
Für "normale" Männer ist es vermutlich ein Kleidungsstück wie jedes andere. Und oder nicht unbedingt nötig. Ich schließe mich einem meiner Vorredner an, das es kaum auch jemandem auffallen würde wenn Frau trägt.

Bei Strapsen oder Halterlosen kann ein gewisser "geil" Faktor vorhanden sein.


Auch ein Trend in unserer Region zum blankem Bein oder blickdichte Schlabberstrumpfhose ist deutlich zu erkennen. Schade.
 
Hmm ich kenn kein mann der Strumpfhosen unsexy findet.
Ich denke wenns welche gibt dann sind es nicht viele. Vielleicht 5 von 100.

Früher gilten Strumpfhosen als liebrstöter. Heute nicht mehr.

Hmmm wer bezeichnet sich als " NORMAL "
 
Ich denke, die meisten Nylons sehr attraktiv u. reizend, sind aber zu unehrlich um es auch zugeben zu können

Gesendet von meinem SM-G530FZ mit Tapatalk
 
Als ich 1984 eine andere Arbeitsstelle bekommen habe war diese im Freien, da kaufte ich mir Herrenstrickstrumpfhosen von Ergee.
Als es mir dann zu warm wurde aber ohne Strumpfhose noch zu kalt war ging ich in einen Strumpfladen und fragte ob es für Herren auch dünnere Strumpfhosen gäbe als die Strickstrumpfhosen.
Die Verkäuferin meinte ich soll doch die Damenstrumpfhosen anziehen und zeigte mir daraufhin gleich verschiedene in unterschiedlichen Den -Stärken.
Ich sagte Damenstrumpfhosen sie meinte sie glauben gar nicht wie viel Frauen für ihre Männer bei ihr Damenstrumpfhosen kaufen und es in der heutigen Zeit doch eh egal ist was man drunter anzieht.
Daraufhin kaufte ich mir dann die Damenfeinstrumpfhosen in verschiedenen Den-Stärken und komm bis heute sehr gut zurecht damit

Lg Strui immer in Fsh
 
Wenn man auf das Thema durch Zufall kommt und sich mit Arbeitskollegen unterhält, habe ich persönlich den Eindruck, dass es als ganz normales Kleidungsstück angesehen wird, das Frau jedoch nicht unbedingt tragen sollte.
Wozu denn dies ? Das Ding ist doch nicht schön und ähnliche Bemerkungen kommen immer wieder.
Aber auch bei Frauen ist es ähnlich.
Ich gehe sogar soweit, dass ich behaupten würde, dass der Großteil der Frauen es nur im Bussiness-Outfit in Ordnung findet und deshalb trägt, weil es erwartet wird.

Gruß Jan-Alexander
 
Ist in meinen Augen alles pure Spekulation, solange man nur eigene Erfahrungen und punktuelle Beobachtungen zugrunde legt.
Für mich läge nahe, dass der größte Teil der Frauen SH nicht trägt, weil sei es nicht mögen.
Der Anteil wäre sicher größer, wenn es eine breite Mehrheit der Männer mögen würde – die meisten Männer würden vielleicht nicht öffentlich darüber reden, aber ihrer Frau gegenüber sicher schon.
Daher: Meines Erachtens sind wir eine Minderheit.
Aber auch das ist nur Spekulation.
 
Was mir viel auffällt, bei Frauen die Strumpfhosen tragen sind es oft die billigen. Die dann rutschen zwicken oder eben wirklich nicht ansehnlich sind
 
Was mir viel auffällt, bei Frauen die Strumpfhosen tragen sind es oft die billigen. Die dann rutschen zwicken oder eben wirklich nicht ansehnlich sind

Das kann ich nicht bestätigen, habe mich mit einer Nachbarin unterhalten, Sie kauft nur Kunert oder Falke.
Es gibt wenige die billige kaufen, allerdings gibt es viele Eigenmarken die günstig aber gut sind.
Egal ob Müller, DM, Rossmann usw, das sind keine Billig Marken wie es mal früher war.

Wo ich zustimmen muss ist bei JA, Gut und günstig usw
 
Die Frauen, die häufiger Feinstrumpfhosen tragen, werden über kurz oder lang auch die qualitativ hochwertigeren zu schätzen wissen. Ich kenne aber viele, die Feinstrumpfhosen nur als "notwendiges Übel" zu gewissen Anlässen anziehen. Die gehen dann halt vor dem Ereignis in die Drogerie, kaufen sich ne günstige und gut ist. Die tragen sie dann aber oft auch ungerne, weil sie rutschen, zwicken oder kratzen. Letzteres ist ein Teufelskreis durch die niedrige Qualität die sie kaufen, ersteres eher ein falsches Selbstverständnis (eine größere Größe würde perfekt passen, aber sie haben ja bei anderer Kleidung eine kleinere ;-)
 
Das kann ich nicht bestätigen, habe mich mit einer Nachbarin unterhalten, Sie kauft nur Kunert oder Falke.

Interessant: Da gibt es eine Nachbarin, und schon ist man im Bilde, welche Marken alle Frauen überwiegend tragen, da braucht man gar nicht nachsehen was die eigene Partnerin so trägt und ob sie bereit ist, mehr Geld für Qualität (ohne Laufmaschengarantie) auszugeben.
 
Ich werde wohl nie Porsche fahren, ziehe dafür stets gern selbst Strumpfhosen an und freue mich Gleichgesinnten zu begegnen egal ob Frau oder Mann. Bin deshalb sicher nicht "normal" und treffe deshalb leider immer weniger unnormale feinbestrumpfte Freigänger.
 
Da habe ich mit meiner Liebsten das große Los gezogen, denn sie trägt praktisch immer, auch im Sommer, FSH in allen Varianten weil sie das Gefühl auf der Haut sehr erregend findet.
Und ich geniesse es, ihre Beine egal ob in offenen HighHeels oder Stiefel an zu sehen, zu berühren, zu verwöhnen. Gerne werde ich zum leichten "Opfer".

Cord
 
Zurück
Oben