"Normale" Männer... was halten DIE von Strumpfhosen?

Da habe ich mit meiner Liebsten das große Los gezogen, denn sie trägt praktisch immer, auch im Sommer, FSH in allen Varianten weil sie das Gefühl auf der Haut sehr erregend findet.
Und ich geniesse es, ihre Beine egal ob in offenen HighHeels oder Stiefel an zu sehen, zu berühren, zu verwöhnen. Gerne werde ich zum leichten "Opfer".
Cord

Mal wieder einer der das Ganz große Los gezogen hat.

Da kann ich nur Gratulieren
 
Da habe ich mit meiner Liebsten das große Los gezogen, denn sie trägt praktisch immer, auch im Sommer, FSH in allen Varianten weil sie das Gefühl auf der Haut sehr erregend findet.

Das ist natürlich der Haupttreffer. Eine Frau, die Strumpfhosen gerne trägt. Ich freue mich für euch beide, dass ihr ihr zusammengefunden habt!

Ich habe bisher ein einziges Mal in meinem Leben eine Frau eine diesbezügliche Aussage machen hören. Es war bei einem Gartenfest im Sommer. Eine schwangere Frau trug ein sehr hübsches Umstandskleid und dazu hautfarbene Stützstrumpfhosen. Mir gefiel das sehr gut. Sie meinte dann zu einer anderen Frau, die ihre bestrumpften Beine gemustert hatte: "Ich trage Strumpfhosen überhaupt gerne, auch ohne schwanger zu sein. Ich weiss, dass da viele Frauen anders denken, aber ich mag's!" (So oder ähnlich zumindest, es ist schon über zehn Jahre her...).

Ich selber kann mich eh auch nicht beklagen, meine Frau trägt Strumpfhosen, wenn wir gemeinsam schick ausgehen, und auch meinen diesbezüglichen erotischen Wünschen kommt sie gerne nach, aber das passiert, weil sie weiß, dass sie mir damit entgegenkommt, was ich selbstverständlich sehr estimiere. Aber Strumpfhosentragen aus "Eigenantrieb" ist dann doch nochmal was Besonderes...
 
Im Prinzip ist es eher ungewöhnlich, dass Männer freiwillig Frauen- oder spezielle Männerstrumpfhosen an ziehen. Die normalen Männer tragen spezielle gefütterte Oberhosen oder Baumwollunterhosen und denken nicht im Spaß, mal eine wunderschöne und an schwiegsame Polyamid-Strumpfhose über ihre nackten Männerbeine zu ziehen. Die Strumpfhosen oder die Halterlosen haben ihren Reiz bei uns Männern, wenn diese Frauen unter ihren Mini- Röcken und Hotpants tragen.
 
ich glaub das hast du falsch verstanden. Relax, der Threadstarter meinte: Zitat (Hervorhebung von mir):

"... was wohl Männer, die nicht mit dem Strumpfhosen-Gen geboren wurden bzw. sich nicht mit dem Strumpfhosen-Virus angesteckt haben, eigentlich über Strumpfhosen denken. (Ich rede jetzt von Strumpfhosen, die von Frauen getragen werden, nicht von Männern).

Ich das ein totales NICHT-Thema, ist das denen völlig wurscht, oder sind sie vielleicht "dagegen", weil "unsexy", "altmodisch" oder was weiß ich?
 
ich mußte im freundeskreis auch diese negative erfahrung machen hinsichtlich wie bekannte oder freunde über strumpfhosen denken,

der erste meinte strumpfhosen sind für omas...hab ich mal lieber nichts zu gesagt da ich sehr impulsiv bin

der zweite sagte mal nerven und stören beim sex...sagte ich auch nichts zu...besser ist es

der dritte bekam ein gespräch zwischen meiner ex und mir mit das ich ihr noch zwei strumpfhosen mit bringen sollte da ich gerade in der stadt war mit einem freund und abends wollten wir auf ein geburtstag er bekam

das gespräch mit und sagte kein problem ich habe früher auch in meiner zeit als goth schwarze strumpfhosen getragen...bämmmmm dachte nur sauber endlich einer der die mag und er sagte mir dann auch das er es

noch heute manchmal macht und ich sagte das finde ich gut ich trage selber auch welche

jetzt gehts weiter mt frauen selbst kenne unheimlich viele frauen in 85 % der weiblichen einstellungen sind strumpfhosen unsexy und können nicht verstehen warum männer das so geil finden wenn dann tragen sie mal

halterlose aber nichts anderes die anderen 25 % ja mochten strumpfhosen gelegentlich

ich kann dazu nur eins sagen ich wollt ich wäre eine frau und könnte meine nylonbeine in kombi mit schönen röcken jeden tag der welt präsentieren
 
Ich selbst bin auch ein ganz normaler Mann. Ich liebe FSH und finde schöne bestrumpfte Frauenbeine super und bei meiner Frau auch erotisch.
Ich kenne aber auch Männer,die FSH total unerotisch finden.
Ist wie alles im Leben Geschmackssache.
Zum Zitat

ich kann dazu nur eins sagen ich wollt ich wäre eine frau und könnte meine nylonbeine in kombi mit schönen röcken jeden tag der welt*präsentieren

Meine Antwort darauf.
Einfach machen,ich trage ausserhalb meiner Arbeit zu 99%Röcke. FSH und High Heels runden mein Outfit ab.
 
... ich kann dazu nur eins sagen ich wollt ich wäre eine frau und könnte meine nylonbeine in kombi mit schönen röcken jeden tag der welt präsentieren

Ich verstehe diess Sehnsucht und diesen Wunsch.
Ich hatte diesen Wunsch auch lange sehr stark und mich auch viel gezeigt.
(Wobei ich unter anderen die Erfahrung machen musste, dass die meisten das lieber gar nicht sehen wollten. ^^)

Aber es war wohl doch eher mehr meine persönliche Selbstdarstellungssehnsucht,
mein Auf-andere-geil-wirken-Wunsch
mein "geile-Sachen-und-Kick-erleben-Wunsch
und vor allem meine geliebt-geachtet-begehrt-gewollt-sein-Sehnsucht.

Darum erlaube mir die Frage:
Geht es dir nur darum dich in weiblicher Kleidung zu präséntieren oder willst du die anderen Aspekte des Frauseins auch leben?
Also z.b. den Körper einer Frau haben, keinen Penis mehr haben usw.


Und dann noch eine ganz persönliche Bitte.
Mir fällt es manchmal schwer, deine Beiträge zu lesen und zu verstehen.
Es würde mir wirklich helfen, wenn du manchmal Beistriche und Punkte nutzen würdest.
Selbstverständlich musst du dieser Bitte nicht folgen, du kannst auch einfach so weiter machen wie bisher.
Und hoffentlich bist du jetzt nicht sauer oder es regt sich jemand anders darüber auf, dass ich diesen Wunsch geäussert habe.
Es ist nur ein freundlicher Wunsch, eine Bitte, kein Gemeckere!
 
In dem folgenden Zitat finde ich mich wieder:

Aber es war wohl doch eher mehr meine persönliche Selbstdarstellungssehnsucht,
mein Auf-andere-geil-wirken-Wunsch
mein "geile-Sachen-und-Kick-erleben-Wunsch
und vor allem meine geliebt-geachtet-begehrt-gewollt-sein-Sehnsucht.

Auch hatte ich den Wunsch mich so öffentlich zu zeigen. Habe auch ein paar Bilder aus der Zeit hier eingestellt was wohl auch aus meinem Wunsch heraus entstand. Mittlerweile bin ich älter geworden, meine Körperhaltung hat sich geändert, und es passt einfach nicht mehr zusammen. Zu hause mich mit Genuss zurecht zu machen ist okay aber mich so öffentlich zu zeigen mag ich nicht mehr.

Liebe Grüße
Sonia
 
Ich mag Strumpfhosen und warum bist Du hier?

Ich bin hier weil ich auch gern Strumpfhosen mag. Warum wohl sonst:-x
 
Mir gegenüber schweigen die Männer durchwegs, selten mal eine Reaktion. Blicke ja - gibt's aber auch wenn ich lange Lederhosen trage oder im Badeanzug ins schwimmen gehe. Männer sagen nicht gerne was, den dann müssten Sie was von sich preisgeben. Einmal kam ein Mitarbeiter zu mir (nach Jahren) und sagte er trage zuhause fast immer nur Frauenkleider, er sei dann ganz seine weibliche Seite. Wenn wir zu zweit sind gibt es ab und an einen Gedankenaustausch, aber nicht wenn andere dabei sind. Tja so ist das Leben. Männer sind verhaltener was Ihre Wünsche und Bedürfnisse betrifft und haben sich meist nie sehr intensiv mit Ihrer Rolle oder Ihrer Sexualität auseinander gesetzt oder auseinander setzen müssen.
 
Zur Ausgangsfrage was Männer über Strumpfhosen bei Frauen denken : nun ich schätze das mindestens 90 % das sexy und erotisch finden . Ich würde mich jedenfalls sehr über einen Mann wundern wenn er das anders sieht . Darüberhinaus ergänzten Strumpfhosen einfach die modische Erscheinung . Wer das nicht so sieht ...na ja .... kein weiterer Kommentar .

Und was sie zu Männer und Strumpfhosen denken dürfte wohl ungefähr so sein wie : jeder wie er es mag ... ungewöhnlich , extravagant usw. Aber wie will man mit Blinden über Farben diskutieren ? Ein klitzekleines Sehvermögen ist da schon nötig ...

Situation : eine attraktive Frau betritt den Raum mit schicken Rock und entsprechender Strumpfhose . Wo mögen wohl die Blicke von 99,9 % der Männer hingehen ? Sicher weniger zu der Einkaufstüte , wohl eher zu den Beinen .
Damit dürfte wohl klar sein was als interessant , sexy , feminin ins Auge sticht . ( 0,1 Prozent sind Anwesende mit einer Sehschwäche ( Scherz ) )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ mumbel:

nicht von sich auf andere schließen. Vielleicht schauen 60 % auf die großen Ohren, 20 % auf den Po, 10 % auf die Füße / Schuhe - einige vielleicht sogar ins Gesicht ?!

Betrachte die Möglichkeit, daß manche Männer Strumpfhosen scheußlich finden und eher auf nackte Tatsachen stehen. Nein, nicht hier !
 
Zurück
Oben