Off-Topic und Belehrungssammlung II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich darf es nicht erläutern sonst schimpft Krabat .

Also ein Schimpfwort, das, wenn man es nicht erläutert, vertretbar ist, weil es die Hälfte der Teilnehmer nicht kennt, oder wie darf ich das verstehen?

Ich kenne mich in seiner Branche etwas aus und da ist es eine " nette" Beschreibung .

Lassen wir das . Das führt zu nichts .

Nur nochmal so viel , wenn man mir sachlich ! auf meine Berichte antwortet gibts auch keinen Ärger . Und wie schon mal gesagt es wird niemand gezwungen das zu lesen . Wem es nicht gefällt einfach ignorieren . Blöde Kommentare ergeben ein Echo !

Aha, das, was Du nicht erklären kannst, weil Krabat sonst schimpft, ist jetzt auf einmal sogar "nett". Vielleicht solltest Du an Deinem "Echo" noch etwas feilen, weil es ist nicht besonders gut.

Das nett war als Ironie gemeint . Schade das du das nicht verstehst ... Wenn ich nett so schreibe - " nett " ist das na .....????

Nein Mumbelchen du kennst dich an scheinent überhaupt nicht aus. Sonst wüßtest du, dass wenn man einen Handwerksmeister als "Baulude" bezeichnet, dieses dann ganz unterste Schublade ist. Menschenhändler sind wir nicht.

Ich meinte nur, wenn ich jetzt ganz viel Sarkasmus mit in den Gedanken bringe und man die Subunternehmerstruktur in den 90ern kannte, könnte man sagen, ja ich war ein "Baulude". Ich habe je nach Bedarf, bis zu 60 Leute in ihre Arbeit eingeweisen, gesorgt das sie alles hatten zum arbeiten. Wenn es Ärger gab, war ich der Prellbock auf der Baustelle, der die Interessen seiner Firma, aber auch seiner Leute vertreten hat. Sie waren ja schließlich unser Kapital. Dieses ging bis hin zu, wenn Formalitäten zuerledigen waren, bin ich mit zu den Behörden gegangen oder habe gar ganz mit Denen im Namen meiner Jungs verhandelt.

Kurz und gut ich war "Big Papa", so wie es ein "Lude" für seine Mädchen macht. Allerdings mit dem Unterschied, dass meine Jungs gutes ehrliches Geld verdient haben, ohne sie gnadenlos auszubeuten.

Weißte Mumbelchen, du glaubst du hättest, von so vielem Ahnung.

Aber das glaubst du nur . . .

Also wieder eine Beschimpfung.

Zitat von Beinkleid : Ja schade Mumbel, dein hier immer wieder angepriesenden "Outfit", schwarzer Lederrock, schwarzes Shirt, schwarze 40den Strumpfhose, dazu diese schwarzen Damengaloschen, die du hier ja immer wieder wie "sauer Bier" anbietest, scheinen in Berlin ja ein "must have" zu sein.

So viel mal zu der Ecke!!

Und wenn man dann noch so kreativ ist, sich eine "Neonbrille" aufzusetzen. Nein wie oder cool ist man dann?

Ich bin ja nur ein halber Norddeutscher. Aber selbst wir würden sagen, das ist so cool, wie eine kalte Makrele . . .

Um es noch mal ganz deutlich zu sagen : bei so einer blöden Anmache gibt es ein Echo ! Sowohl im virtuellen als auch realen Leben . Zumindest verbal . Solche Sprüche sind unsachlich und unhöflich ! Und Beinkleid braucht hier niemand als Chorknaben hinstellen den er betonte ja das das gewöhnt ist sich durchzusetzen . Das kann es auf seiner Baustelle machen . Hier ist das unnötig .

Und da Krabat sicher mitliest - wenn du zu gemässigten Ton aufforderst dann bitte schön an ALLE !
Dieses Hauen und Stechen oder mies oder runter machen ( auch bei anderen ) reicht langsam wirklich .

Ja Big Papa . Mal ehrlich , glaubst du wirklich das es mich auch nur im geringsten interessiert was du beruflich machst ?
Die Bezeichnung sollte nur klar machen wie du mir entgegen tritts . Mit dicke Oberarme und wenig in der Birne .
Ich habe dich aufgefordert sachlich zu werden . Nix . Dein Posting war wie du so schön schreibst unterste Schublade . Das kannst du auf deiner Baustelle machen !
Wenn dich meine Themen nicht interessieren ignorier sie und höre mit deinen dämlichen unsachlichen Kommentaren auf !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach Mumbelchen, warum noch nachtreten? Ist doch alles gesagt.

Und du bist ja sowas von sachlich. Aber helfe mir mal. Wo haben wir uns schon mal getroffen, dass du über meine körperliche Erscheinung so gut bescheid weißt?

Soviel zu deiner Konstruktivität, die du hier ja gerne einforderst . . .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die berühmte "Retuschekutsche", die kennen wir mittlerweile. Aber man muss ja immer den Ausgangspost noch ordentlich toppen, sonst wirkt das "Echo" ja nicht. Aber Du brauchst Dir keines Sorgen wegen einer eventuellen Ungleichbehandlung machen. Beinkleid findet mich mindestens so mühsam, bzw. so blöd, wie Du das tust.

Ich find', alle Beiträge ab #18 (einschließlich) gehören in des Kaisers Bart, wo ja munter weitergestritten wird.

AJR- ersten habe ich nicht gesagt das ich dich blöd finde , anstrengend schon eher . Und das Echo ist nur so stark wie es mir entgegen schallt .
Und wie ich schon mehrfach sagte wäre mir Sachlichkeit lieber dann würde es das hier nicht geben

Komm Paule geh` spielen und finde etwas anderes . . .

AJR, das wir uns nicht missverstehen, du bist ein "Schleifstein" von dem ich mal sprach.

Also äußerst wertvoll für mich. Und ich hoffe du wirst niemals müde . . .

Beste und ehrliche Grüße.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben