Off-Topic und Belehrungssammlung II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dass wir hier auch einen ü18 Bereich haben, für den man sich extra anmelden muss und wir trotzdem ein ü16 Forum sind, scheint Dir bei Deinen total-egal-Überlegungen auch entgangen zu sein. Außerdem weiß ich nicht, warum Du so einen Wind machst, wenn Dir das eh total egal ist.

Klar muss man sich auf der Seite kostenpflichtig anmelden, um die Ü18 Inhalte zu sehen - ABER solange man nicht angemeldet ist, sieht man auch die Ü18 Inhalte nicht, ergo ist die Seite min. Ü16.
Und selbst, wenn dann noch auf eine Vorschaltseite kommt auf der man bestätigen muss, dass man mindestens 18 ist - die hat der Seitenbetreiber geschaltet - ob der Link und somit die Seiteninhalte HIER akzeptabel sind, entscheiden die Richtlinien DIESES Forums - oder im Zweifelsfall die Admins.
Ist doch nicht schwer zu verstehen - mann-o-mann soviel Wirbel um nichts,....

Klar muss man sich auf der Seite kostenpflichtig anmelden, um die Ü18 Inhalte zu sehen - ABER solange man nicht angemeldet ist, sieht man auch die Ü18 Inhalte nicht, ergo ist die Seite min. Ü16.
Und selbst, wenn dann noch auf eine Vorschaltseite kommt auf der man bestätigen muss, dass man mindestens 18 ist - die hat der Seitenbetreiber geschaltet - ob der Link und somit die Seiteninhalte HIER akzeptabel sind, entscheiden die Richtlinien DIESES Forums - oder im Zweifelsfall die Admins.
Ist doch nicht schwer zu verstehen - mann-o-mann soviel Wirbel um nichts,....[/QUOTE

Dann erklär mal warum ein Link zu einer öffentlichen Veranstaltung ( Club) gelöscht wird wo rein gar nichts zu sehen ist und man sich noch nicht mal anmelden muss und für jedermann zugänglich ist ?

Ich habe da meine spezielle Meinung zu !

Klär das bitte direkt mit dem Krabat. Ich habe den Link nicht verfolgt, der da gelöscht wurde.

Klär das bitte direkt mit dem Krabat. Ich habe den Link nicht verfolgt, der da gelöscht wurde.
Nö. Betrachte ich als erledigt.
Wenn jemand Info zu Veranstaltungen oder Links haben will kann er das per PN machen .
Mir ging es lediglich um die Widersprüchlichkeit bei der Handhabung von Links .
Für mich persönlich ist das völlig unwichtig was und ob du an Links löschst.
Andere hätten ja ggf Infos erhalten, ich habe ja meine .

Also dann vielleicht noch einmal eine Erklärung, wie wir das handhaben:

Es gibt zu Bildern Basisregeln, die da im Wesentlichen lauten:

Keine sichtbaren primären Geschlechtsorgane.
Kein tatsächlicher oder angedeuteter Geschlechtsverkehr.
Keine Kinder, in welcher Form auch immer.​

Die Interpretation dieser Basisregeln bleibt jedem Mod überlassen. Manche handhaben das strenger, andere laxer. So kann es durchaus vorkommen, dass etwas gelöscht wird, was ein anderer stehen lassen würde. Wir "overrulen" uns da üblicherweise nicht.

Ich gebe gerne zu, dass das zu Ungerechtigkeiten führen kann. Mitunter rutschen so auch Sachen durch, die eigentlich gelöscht gehören, oder es werden Dinge gelöscht, die eigentlich unbedenklich sind. Im Großen und Ganzen funktioniert das aber schon.

Nun schreibe ich hier mal weiter, weil es mit dem Thema "offene Punkte nach der Umstellung auf Xenforo" nichts mehr zu tun hat.

Zu nächst, Daphne du scheinst meinen Gedankengang erkannt zu haben. Ich habe da dann nachgehakt, wer die Leute sind und wie du schreibst, meistens kennt man sie nicht und sie sind auch meistens wenig aktiv. Wie ich in der Anfrage schriebt, einen nichts sagenden Freund braucht kein Mensch.

Jetzt zu Mumbel. Ja Mumbel mittlerweile bin ich aufgrund deiner Ablehnung, so dermaßen depressiv geworden, dass ich da schon Unterstützung von AJR, Krabat und besonders leverkuehn brauche.

Frage mal leverkuehn, wie oft ich ihn nachts anrufe, weil ich wieder mit deiner Arroganz und Ablehnung nicht klar komme. Für dich ist ja immer gleich "Alles erledigt", wenn sich die Meinungen teilen und deine Auffassung geteilt werden. Siehe die voran gegangenen Beiträge hier.

Stell` dir mal vor, der Gute wollte schon mal nachts 250 km fahren, weil ich ihm an Telefon erzählt habe, dass ich gerade auf der Balkonbrüstung sitze und springen will, weil du wieder mal nicht diskusionsfähig warst.

Er konnte mich dann, doch noch davon abhalten, in dem er mir klar machte, dass nicht alle Mitmenschen unsere Gedankengänge nachvollziehen könnten. Mumbel ich wohne im 10. Stock, direckt über eine Bundesstrasse.

Und jetzt kommst du mit Humor. Ein Humor der Humor ist, weil du es dafür hälst. Weisste Mumbel, ich habe hier bestimmt schon einige angegriffenund vielleicht habe ich auch so manchen Müll geschrieben. Aber ich habe hier auch schon öffters bewiesen, dass ich auch mal mit Anstand verlieren kann. Du dagegen scheinst unbelehrbar. Ist ja auch klar, du bist Belphegor der berliner Nachtwelt und somit ein Alleswisser.

Wie du schriebst, ich kann gut austeilen, aber ich denke genau so gut kann ich einstecken. Du ehr nicht.

Ich muss jetzt leider aufhören, weil ich schon wieder total depressiv bin. Ich lasse leverkuehn heute schlafen. das wäre auch nicht fair zu ihm. Ich werde mich jetzt sinnlos besaufen.

Ich wusste schon warum ich gestern eine Großpackung "braunen Tee" gekauft habe.

Ich bin ja wieder ein Schelm . . .

Ach Beinkleid, ich könnte mich über dich schlapp lachen wie schnell du auf der Palme wegen nichts bist .
Und dann soviel Text zu nichts , lach .
Betreff Nachtleben, komm mal her, dann zeige ich es dir. Dann erlebst du mal was .

@IngoS sehr interessanter Beitrag.
Leider seh ich nur einen Beitrag auf Instagram wo sie Strumpfhosen trägt. Gugg ich wo falsch?
Auf der Homepage gibt es auch nur ein Bild von vielen wo sie ne Strumpfhose trägt.
Kannst du mich/uns näher zu den Fotos und Storys führen? Sicherlich auch neben dem guggen auch zu lesen

Wieso Instagram? IngoS hatte doch eindeutig auf den Blog bzw. die Homepage verwiesen - außerdem ist das, was Du direkt auf der Homepage siehst ja nur ein Klitzekleiner Auszug, aus allen Blogeinträgen und es wird auch jeweils nur ein Bild aus dem Blogeintrag angezeigt, Du mußt Dir also schon die Mühe machen, Dich durch die Beiträge zu klicken. Wenn Du allerdings nur Bildchen gucken willst, dann ist das eher nichts für Dich. zumal bei einem Blog der Schwerpunkt auf dem geschriebenen Wort liegt - es geht darum über was zu schreiben / zu berichten - Bilder sind wenn überhaupt vorhanden, nur schmückendes Beiwerk. Ja ich weiß, es gibt auch Blogs, die nur Bilder zeigen, die sind aber eher die Ausnahme.

Außerdem ging es IngoS wohl in erster Linie und hauptsächlich darum, das dieser Blog viele allgemeine Informationen zum Thema Radfahren liefert - und da das ja zu dem Thema diese Threads passt, hat er es eben hier rein gestellt. Das sie auf den Fotos zu den Blogeinträgen (manchmal) "wirklich nette Outfits, auch in Strumpfhosen, trägt" fand bei IngoS auch eher nebensächlich Erwähnung. Das es so gemeint war, hab selbst ich geblickt, ohne den Link erst anzuklicken. Und welche Frau macht schon einen Blog nur um zu zeigen, wie sie in Strumpfhosen Fahrrad fährt? .... Ist doch klar, dass das dabei absolute Nebensache ist,...
hallo hier mal ein netter und auch wirklich informativer Blog zum Thema Radfahren.
Hinzu kommt, dass das Radelmädchen wirklich nette Outfits, auch in Strumpfhosen, trägt. Viel Spaß beim Lesen.
https://radelmaedchen.de/

Letzten Sonntag waren wir auch mit dem Fahrrad unterwegs
Ich hatte einen Damen Rollkragenpulli Damen Jacke Falke Seidenglatt 40 de Strumpfhose und eine Damen 3/4 Sport Hose dazu angezogen
Sag bloß Du bist mit einem Herrenrad ohne Damensattel gefahren?
Hast Du zu Deiner Sicherheit keine Damen Handschuhe und keinen Damen Helm getragen?

Sag bloß Du bist mit einem Herrenrad ohne Damensattel gefahren?
Hast Du zu Deiner Sicherheit keine Damen Handschuhe und keinen Damen Helm getragen?

Hallo Placebo, da Strui sich gestern einen Damen-Fahradhelm gekauft hat

Hab mir jetzt doch einen Fahrradhelm gekauft ist vielleicht besser falls was passiert
einen Abus Damen Aduro 2.o Fahradhelm Maori Black Berry 52-58 cm
passt super und gefällt mir sehr gut
Lg Strui

bliebe nur noch die Frage offen, ob er ein Damen- oder Herrenrad fährt und Damen-Fahrrad-Handschuhe trägt - ich glaube die Antwort darauf dürfte eigentlich klar sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben