Nun schreibe ich hier mal weiter, weil es mit dem Thema "offene Punkte nach der Umstellung auf Xenforo" nichts mehr zu tun hat.
Zu nächst, Daphne du scheinst meinen Gedankengang erkannt zu haben. Ich habe da dann nachgehakt, wer die Leute sind und wie du schreibst, meistens kennt man sie nicht und sie sind auch meistens wenig aktiv. Wie ich in der Anfrage schriebt, einen nichts sagenden Freund braucht kein Mensch.
Jetzt zu Mumbel. Ja Mumbel mittlerweile bin ich aufgrund deiner Ablehnung, so dermaßen depressiv geworden, dass ich da schon Unterstützung von AJR, Krabat und besonders leverkuehn brauche.
Frage mal leverkuehn, wie oft ich ihn nachts anrufe, weil ich wieder mit deiner Arroganz und Ablehnung nicht klar komme. Für dich ist ja immer gleich "Alles erledigt", wenn sich die Meinungen teilen und deine Auffassung geteilt werden. Siehe die voran gegangenen Beiträge hier.
Stell` dir mal vor, der Gute wollte schon mal nachts 250 km fahren, weil ich ihm an Telefon erzählt habe, dass ich gerade auf der Balkonbrüstung sitze und springen will, weil du wieder mal nicht diskusionsfähig warst.
Er konnte mich dann, doch noch davon abhalten, in dem er mir klar machte, dass nicht alle Mitmenschen unsere Gedankengänge nachvollziehen könnten. Mumbel ich wohne im 10. Stock, direckt über eine Bundesstrasse.
Und jetzt kommst du mit Humor. Ein Humor der Humor ist, weil du es dafür hälst. Weisste Mumbel, ich habe hier bestimmt schon einige angegriffenund vielleicht habe ich auch so manchen Müll geschrieben. Aber ich habe hier auch schon öffters bewiesen, dass ich auch mal mit Anstand verlieren kann. Du dagegen scheinst unbelehrbar. Ist ja auch klar, du bist Belphegor der berliner Nachtwelt und somit ein Alleswisser.
Wie du schriebst, ich kann gut austeilen, aber ich denke genau so gut kann ich einstecken. Du ehr nicht.
Ich muss jetzt leider aufhören, weil ich schon wieder total depressiv bin. Ich lasse leverkuehn heute schlafen. das wäre auch nicht fair zu ihm. Ich werde mich jetzt sinnlos besaufen.
Ich wusste schon warum ich gestern eine Großpackung "braunen Tee" gekauft habe.
Ich bin ja wieder ein Schelm . . .