Ich denke, diese Beiträge hier müssten verschoben werden, sie passen hier nicht mehr rein. Das kann sicher ein Admin mal machen.
Nun möchte ich antworten.
Scheinbar begibst Du Dich auf das Niveau einer Deiner Claqueurs hier, frei nach dem Motto, was interessiert mich mein Geschwätz von gestern. Wie soll ich dann positive Energie versprühen?
Man entwickelt sich weiter. Zumindest ich. Ja es stimmt, ich wollte nicht mehr antworten. Aber wir haben einen freien Willen, es ist ein freies Land. Jeder kann und darf seine Meinung ändern. Ich denke, ich kann auch mal helfen. Ich war auch so negativ eingestellt. Das Glas ist halbleer. Ich versuche das zu ändern. Es lebt sich besser. Warum soll ich euch nicht daran teilhaben lassen?
Ich kenne mehrere Fälle im richtigen Leben wie dich Placebo. Auch bei ihnen habe ich Kontakt aufgenommen. Warum nicht?
Ich weiß nicht, was diese Aussage hier im Zusammenhang mit diesem Thread bedeuten soll. Bist Du nicht derjenige, der regelmäßig in diesem Forum auf vielen Kamälen nachfragt, ob es endlich unauffällige Feinstrumpfhosen gibt, da sich die Welt ja weiterdreht?
Auch das stimmt. Das war vor einem Jahr. Auch da dreht sich die Welt weiter. Ich nehme jetzt Strumpfhosen, wo ich damals dachte, die sieht man. Jetzt ist es mir egal. Und ja auf dem Fahrrad ist es leichter. Wutsch und weg. Das war der Anfang. Man muss sich daran gewöhnen. Aber ich halte auch an und rede mit den Leuten. Menschen, die ich kenne und die mich kennen. Ich werde auch gemustert. Und das stört mich nicht mehr. Man kann es lernen.
Wenn Du in den Raum wirfst, Hersteller scheuen nicht das Risiko, Feinstrumpfwaren für den Mann anzubieten, dann möchte ich das Mal auf die Hersteller begrenzen, deren Produkte ich auch in einem realen Geschäft kaufen kann, ohne um die halbe Welt zu reisen. So können wir auch der Überschrift des Threads Rechnung tragen.
Wolford hat seine Herrenstrumpfhose klammheimlich vom Markt genommen und Levee ist weg vom Fenster. Ich denke, die Verantwortlichen von zum Beispiel Kunert oder Falke wissen, warum sie den Mann nicht als angesprochenen Kundenkreis ins Visier nehmen.
Was war mit Wolford? Total überteuert. Diese Strumpfhosen hätte ich nie gekauft. Levee kenne ich nicht. Damals hätte ich es mir nie getraut.
Es geht weiter. Alles entwickelt sich. Damals gab es im Internet keine Bilder von Männern in Strumpfhosen. Jetzt kommen immer mehr Blogs. Es schaffte sogar ein Mann in die Zeitung. Und er wirkte nicht lächerlich. Was ich jetzt schreibe, dafür gibt es Beweise. Ich bin jetzt nur zu faul die Links zu suchen. Ich will nur schreiben, es entwickelt sich. Nach meinen Gefühl in unserer Richtung.
Getarnte Männer? Dafür lese ich genug von weggelassenen Tarnsocken, Spaziergängen in Shorts an entfernten Orten, Joggen und Radfahren, alles in ungetarnten Strumpfhosen. Wie soll ich in Deinen Augen das glauben, wenn ich das Forum hier nicht als Maß der Dinge nehmen darf?
Ich habe keine Beweise. Aber man kann ja mal rechnen. Wenn von 1000 Männern 10% Strumpfhosen tragen, sind es 100 Männer. Wenn von den 100 Menschen 10% die Tarnsocken weg lassen, sind wir bei nur noch 10 Männern. Und wenn von den 10 Leuten nur 10% so mutig sind, ihre Strumpfhose offen zu tragen, ist es nur Einer! Das ist ein Promille!
Mich wundert es nicht, dass ich niemanden hier sehe. Mich würde es sogar wundern, wenn ich jemanden sehen würde. Es würden aber 10% der Männer Strumpfhosen tragen. Dann seht doch mal in die Bewertungen einschlägiger Verkaufsportale für Strumpfhosen, wie zum Beispiel Hosseria. Die Bewertungen sind zu 99% von Männern. Und das seid sicher nicht nur ihr. Ich zum Beispiel habe noch keine einzige Bewertung abgelegt.
Und wenn ich meinen Werdegang so ansehe. Seit 2003 trage ich regelmäßig Strumpfhosen. Davor heimlich. Und trotzdem hat es zehn Jahre gedauert, bis ich mich hier angemeldet habe. Davor habe ich nur mitgelesen. Ich denke, anderen Männern geht es auch so.
Ich amüsiere mich sehr, denn was Du mir vorwirfst, wendest Du im vollem Umfang hier nun an, ohne Beweise zu liefern. Das fängt schon damit an, wie definierst Du den Begriff „viele". Nur indem Du unbelegt mögliche stille Mitleser und Männer, die das Forum nicht kennen, in die Waagschale wirfst? Das ist mir zu schwach.
Du musst dich nicht amüsieren. Ich habe nur eine Meinung. Und die vertrete ich. So wie du. Ist das verboten? Wenn ja, zeige mich doch an. Es gibt Menschen, die können eine andere Meinung nicht stehen lassen. Und wie soll ich es beweisen? Man muss auch mal was stehen lassen, auch wenn es keine Beweise gibt. Du kannst deine Behauptung auch nicht beweisen. Oder?
schau mal, mit dem was Du mir, fern von der Überschrift des Threads, vorwirfst, genau das wendest Du in Deinem Beitrag an.
Ich werfe niemanden was vor. Ich vertrete nur eine Meinung.
Ich habe für mich festgestellt, positiv geht es besser. Man strahlt es auch aus. Immer nur negativ und man eckt an. Ich war sogar bekennender Atheist. Jetzt denke ich, es gibt mehr. Was mir so alles passiert ist, das kann kein Zufall sein. Auch habe ich das Wort Strumpfhose schon verteufelt. Ich nannte den Namen nicht, oder wenn, dann die Abkürzung. Es ist ein Lernprozess. Nennt es beim Namen.
Ich habe eine Freundin. Sie ist Krankenschwester. Mit ihr habe ich schon über alles Mögliche gesprochen. Auch, ob ich normal bin. Sie hat direkt fünf Beispiele in meiner Umgebung ohne Namen genannt, wo Männer Strumpfhosen tragen. Es ist doch nichts dabei. Ich wurde aber gewarnt, höhere Absätze zu tragen. Die Welt ist toleranter geworden. Aber so weit ist die Welt noch nicht. Wer weiß aber was in fünf Jahren ist? Ich denke, irgendwann gibt es auch gute Bilder im Internet mit hohen Schuhen und Männern. Früher hatte ich auch nicht geglaubt, es gibt Strumpfhosen tragende Männer. Es muss aber passen.
Ich hatte vor zwei Jahren auch gesagt, ich trage draußen offen keine Strumpfhose. Und was ist jetzt? Man entwickelt sich weiter. Und Placebo, du machst dich mit dem Negativen nur fertig. Lebe und lasse die Leute leben. Und wenn sie flunkern, ist es ihr Problem.
Meine Meinung ist, jeder darf tun und lassen was er will. So lange er niemanden schadet. Und in Sachen Klamotten haben es die Frauen auch nicht leicht. Ich sagte immer, die dürfen alles tragen und machen. Das stimmt nicht. Ich habe schon mehrmals erfahren, gerade Frauen sind die größten Kritiker wenn sie unter sich sind. Wehe da passt was nicht. Da denke ich aber auch. Muss das sein?
Ich war gestern wieder bei meiner Freundin. Ich trage Sneackersocken, weil eine Strumpfhose in Männerschuhen einfach sich komisch anfühlt. Und so viel wie ich mich bewege, laufe ich Blasen. Auch lebt die Strumpfhose nicht lange. So saß ich dort, schwarze transparente Strumpfhose. Die Hosenbeine rutschten hoch. Sie weiß es. Ihren Mann ist es nicht aufgefallen. Auch das fällt so nicht auf. Die Menschen schauen auch nicht mehr. Sie sehen nicht mehr die Schönheit der Natur.
Das war es jetzt von mir.