Off Topic und Belehrungssammlung III

Redet weiter über Feinstrumpfhosen. Da braucht ihr nicht zu denken.
 
Machen wir, auch ganz ohne Aufforderung.

:)
 
Dann ist ja alles gut und die Welt gerettet.
 
Weißt Du was, @Jenseitsvon ? Du gehst mir tierisch auf den Senkel: Meldest Dich in einem Strumpfhosenforum an, mäkelst rum, dass da nichts Neues geschrieben wird, erklärst, keine Strumpfhosen zu tragen- und verbreitest stattdessen in penetranter Art und Weise in Großschreibung (=schreien) Deine Meinung zur Ursache des Ukrainekriegs und beleidigst dabei auch noch andere Member und bezichtigst sie des Lügner- und Diktatorentums. Bist Du eigentlich betrunken?
 
Ojemine. Hast ne Laufmasche? Oder warum bist du so schlecht drauf?
 
Bevor ich der Lüge bezichtigt werde:

Wahr ist, dass ich in dem Thread Wen haltet Ihr als Kandidat der CDU und CSU als Kanzler am besten Beiträge von Frank B. gelöscht habe- aber erst, nachdem ich mehrfach darum gebeten hatte, sich solche themenfremde Beiträge zu verkneifen und schließlich angekündigt hatte, dass Beiträge zu Corona in diesem Thread gelöscht würden und er trotzdem nicht locker ließ. Das war aber im Januar 2021, als Du auch noch nicht angemeldet warst.

Falsch ist, dass ich mehrfach darum gebeten hatte, in diesem Thread keine Diskussionen zu Corona zu führen und eine Löschung angekündigt hatte. Richtig ist, dass ich einmal darum gebeten habe. //Einen Monat nach der Schließung des Coronathreads durch Krabat war ich davon ausgegangen, dass jedem Member klar sein müsste, dass solche Diskussionen nicht erwünscht sind und zu einer Vergiftung des Klimas führen.

Falsch ist, dass ich Beiträge (Plural) von Frank B. gelöscht habe. Richtig ist, dass ich nur einen Beitrag von ihm gelöscht habe, als er der Bitte nicht gefolgt ist.
 
Krabat hat den aus dem Ruder laufenden Corona-Thread aber schon am 11. Dezember 2020 geschlossen.


Aber Verschwörungstheoretker versuchen eigentlich meistens, sich die Dinge irgendwie zurechtzubieten und noch einmal, auch dort habe ich nichts gelöscht.
@AJR der Jenseitsvon meinte den Thread in dem es um die Corona Impfungen ging im vorigen Jahr und da hatte er auch rum gestänkert.
Mich hatte er doch da auch noch versucht zu provozieren.
Den Thraed hatte Krabat dann doch auch geschlossen.
Vermutlich hat er seine Medikamente nicht genommen das er heute wieder so drauf ist.
 
Zurück
Oben