Off Topic und Belehrungssammlung III

Hallo @Jenseitsvon

Ich weiß jetzt nicht warum Du gerade explizit mich angesprochen hast. Aber da Du dies getan hast, will ich Dir auch gerne antworten. Leider ist es so, das die Bundeswehr in einer extrem schlechten Verfassung ist was Personal und auch Ausstattung betrifft. Man oder besser gesagt hat Frau unsere Bundeswehr derart kaputt gespart, sodas diese DRINGSENST erst einmal wieder in die Lage versetzt werden muss ihrer primären Aufgabe auch nachkommen zu können - nämlich die Landesverteidigung und eine angemessene Beteiligung an Bündnismanövern OHNE sich dabei bis auf die Knochen zu blamieren.

Von daher bin ich ein extremer Befürworter der 100 Milliarden für die Bundeswehr und zwar BEDINGUNGSLOS UND AUSNAHMSLOS für die Bundeswehr. Darüber hinaus bin ich auch bedingungslos für die Natomitgliedschaft und was ich über links oder rechts orientierte Menschen denke darf ich öffentlich nicht schreiben ohne lebenslänglich auf allen Kanälen gesperrt zu werden.

Von daher halte ich jede weitere Unterhaltung mit einem Menschen der die Nato im aktuellen Kriegsfall als Kriegstreibeer sieht für reine Zeitverschwendung. In diesem Sinne wünsche weiterhin einen schönen Tag und viel Spaß beim tragen von FSH. Letzteres dürfte wohl auch dann der einzig kleinste gemeinsame Nenner zwischen und beiden sein und das ist dann wohl auch gut so.
 
Das trage ich mit Fassung. Dann wüsste ich nicht über was wir diskutieren könnten, da es erfahrungsgemäß unmöglich ist rechten oder linken Menschen zu einem gemeinsamen Standpunkt zu kommen. Erst Recht nicht, wenn man im aktuellen Fall die Nato als Kriegstreiber bezeichnet. Das sind für mich schon Folgen einer Long Covid Erkrankung.
 
Also WENN ich bereit wäre mich mit etwas auseinandersetzen, dann NUR in der lesenden Form da ich dann quer lesen kann. Aber so so ein Sch....... mir in epischer Länge anzusehen? Danke aber NEIN Danke.

Dank diverser Plattformen und mitunter geisteskranker Influencer muss man sich schon sehr genau überlegen was man mit seiner Zeit anstellt und da diese nun mal endlich ist.........
 
Dann schau einfach weiter ARD und ZDF und AJR
 
Sie sind wohl ein leidenschaftlicher Gegner der vermeintlichen Lügenpresse.
 
Zurück
Oben