Off Topic und Belehrungssammlung III

Nur mal so für zwischendurch:

Ton anmachen und den Knopf drücken, falls man mal wieder Drama braucht. :)
 
Welches Fachwissen meinst Du, dass Fachwissen darüber, wie man anderer verbal herabsetzt und vorführt, um sie wie einen Minderbemittelten da stehen zu lassen und sich auch so fühlen zu lassen? Tolles Fachwissen - das hat er auch als beinkleid schon immer gemacht und hat mich dafür immer schon gezielt rausgepickt. Keine Ahnung, was er gegen mich hat, ist mir auch egal. Aber dass Du jetzt auch noch mit draufknüppelst ist mal wieder typisch.
Und wenn er es wirklich besser weiß, dann wäre ein leichtes, dass in einem vernünftigen Ton und auf eine vernünftige Art und Weise zu erklären. Aber er nutzt es halt nur wieder um in einer abfälligen Art und Weise mit mir zu reden und mich wie einen dummen Hans Wurst dastehen zu lassen.

Siehste Mecki,
Du hast nach dem Beitrag von Strumpfhosenteddy geantwortet und ich habe es so verstanden, dass Du
ihn mit Deinem Beitrag gemeint hast. Das Du mit Deinem Geschreibsel den Inspector gemeint hast, war
für mich nicht ersichtlich.
Trotzdem finde ich Deinen Beitrag nicht besonders gut, aber das ist mein Ding.

Deshalb hier noch mal eine Bitte an alle Mitglieder:

Sollte zwischen einem Beitrag, auf den Ihr antworten wollt, bereits ein weiterer Bericht geschrieben worden sein,
dann erwähnt bitte, auf was Ihr antwortet. Entweder mit # und der Beitragsnummer oder mit @ Mitgliedsname.
So kann man Missverständnisse vermeiden.

spree

ach ja, kleiner Nachtrag:
Es ist für mich nicht typisch, dass ich "auch noch draufknüppel" , ich bin eigentlich sehr zurückhaltend, was meine
Äußerungen in Bezug auf Beiträge, welche Mitglieder in scharfem Ton gegen andere schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oha, wollte mit meiner ernsthaft gemeinten Frage keinen Steit hier lostreten oder stänkern... hat mich nur interessiert weil meiner Meinung nach der Unterschied marginal ist, aber evtl von Bedeutung... also entspannt euch wieder
 
Und wieder ein User, der zum guten Schluss, seinen Rauswurf / Ausschluß in den Raum stellt. Man kann es echt nicht mehr lesen, um nicht zu sagen hören.

Ich glaube nicht, dass die Herrschaften Moderatoren und Frau Gänseblümchen, gleich an einer etwas härteren, wenn auch meist überflüssigen Gangart zerbrechen. Die Größe und Stärke haben Sie bestimmt.

Wir sind doch alle nicht aus Zucker hier . . .
 
@strumpbyxor

Mit deiner Einstellung das eine FSH im Sommer zur korrekten Kleidung gehört hast du dich aus meiner Sicht ganz klar disqualifiziert. So eine Aussage ist schlicht Blödsinn.
 
Kannst du so sehen das ist dein gutes recht.
Hier geht alles nur nach euren vorgefassten meinungen und was ihr allein für richtig haltet und alles andere hat kein platz:)
 
Dabei bist doch Du derjenige welcher versucht klar zu definieren was im Sommer eine korrekte Kleidung ist und setzt damit sehr klare Grenzen.
 
...
Ich diskutiere immer gerne sachbezogen.
... Aber das geht leider nicht mit dir :)
...
... Hier geht alles nur nach euren vorgefassten meinungen und was ihr allein für richtig haltet und alles andere hat kein platz:)

Ich hab eher den Eindruck, das du hier in einen Spiegel schaust und dich selbst siehst.
In der Psychologie nennt man das auch Übertragung.
Jedenfalls wirken deine Beiträge auf mich genauso wie du es anderen vorwirfst.
Bei mir entsteht der Eindruck, dass man mit dir nicht sachlich diskutieren kann, weil bei dir alles nach deiner vorgefassten Meinung geht und alles andere hat keinen Platz.
Warum siehst du den Splitter im Auge deines Bruders, aber den Balken in deinem eigenen Auge bemerkst du nicht? (Lk 6,42)
 
ch diskutiere immer gerne sachbezogen.
Aber das geht leider nicht mit dir :)
Wie kann ich Dich unterstützen, dass es bei Dir sachbezogen wird? :emoji_grin: . Nein, im Ernst, leere "Killerphrasen" auf den Tisch zu werfen, tötet in meiner Realität jede Diskussion. Wieso kannst Du mit mir nicht sachbezogen diskutieren? Gib doch Beispiele, gehe auf meine Texte ein.

Hier geht alles nur nach euren vorgefassten meinungen
Was ist für Dich z.B. eine vorgefasste Meinung?

Dieses Angebot habe ich Dir nun schon das dritte mal gegeben. Da kam leider nie eine Antwort.

Wie dem auch sei, wir haben unsere Meinung ausgetauscht und wir sind da nicht einer Meinung.
 
Herausgelöst aus dem Thread "Krieg in der Ukraine" (Paule)

Wie schon anderswo festgehalten, hat jeder ein Recht auf freie Meinungsäußerung, nicht jedoch darauf, auch ernst genommen zu werden.

ANSCHAUEN
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, der Herr Ganser ist ein Verschwörungstheoretiker erster Güte. Das reicht von 9/11 bis Corona. Mit so einem Scheißdreck beschäftige ich mich nicht.
 
...ist ein "illegaler Putsch" dann eigentlich was Positives? Nach dem Motto Minus+Minus=Plus?
oder ist ein legaler Putsch besser?
 
Zurück
Oben