Off Topic und Belehrungssammlung III

Wenn du hier im Forum nicht ein gewisses Imperium hättest dann wäre vieles anders. (Ganser erklärt Imperien)

Jetzt fängst du sicher gleich wieder an zu löschen.
 
Wieder? Was habe ich gelöscht?
 
Schon ne Weile her. Denk mal an das supergefährliche Corona das uns alle umgebracht hat.
 
Schon ne Weile her. Denk mal an das supergefährliche Corona das uns alle umgebracht hat.
Aha also das ist "gleich wieder" und zu dem Zeitpunkt, wo Krabat den unseligen Corona-Thread (in dem ich auch nichts gelöscht habe) geschlossen hat, warst Du hier noch nicht einmal angemeldet, zumindest nicht mit diesem Nick, also alles eindeutig Zeichen, dass ich ununterbrochen die Löschkeule schwinge.
 
Aha also das ist "gleich wieder" und zu dem Zeitpunkt, wo Krabat den unseligen Corona-Thread (in dem ich auch nichts gelöscht habe) geschlossen hat, warst Du hier noch nicht einmal angemeldet, zumindest nicht mit diesem Nick, also alles eindeutig Zeichen, dass ich ununterbrochen die Löschkeule schwinge.

Jetzt lügst du sogar. Ich war definitiv mit diesem Nick angemeldet. Sowas nennt sich Propaganda und viele glauben das dann dem Diktator
 
Ich wollte ja nicht.

Aber wenn ich hier heute gerade so ein Thema mitlese, frage ich mich schon:

Hat die Anstalt heute wieder Ausgang? Eigenmächtig wieder die Pillen abgesetzt? Oder was ist wieder passiert?

. . . verstehe einer das . . .
 
Jetzt lügst du sogar. Ich war definitiv mit diesem Nick angemeldet. Sowas nennt sich Propaganda und viele glauben das dann dem Diktator
1653843781344.png
 
Eben. Wir haben 22 und nich 21. Wer lesen kann, ist im Vorteil.
 
Aha also das ist "gleich wieder" und zu dem Zeitpunkt, wo Krabat den unseligen Corona-Thread (in dem ich auch nichts gelöscht habe) geschlossen hat, warst Du hier noch nicht einmal angemeldet, zumindest nicht mit diesem Nick, also alles eindeutig Zeichen, dass ich ununterbrochen die Löschkeule schwinge.
Jetzt lügst du sogar. Ich war definitiv mit diesem Nick angemeldet. Sowas nennt sich Propaganda und viele glauben das dann dem Diktator

Jetz pass emol uff: Der Corona Thread wurde im Dezember 2020 von Krabat geschlossen (https://www.strumpfhose.net/xf/thre...f-die-corona-welle.36103/page-117#post-469235). Gelöscht wurde da weder von ihm noch von AJR noch von irgendjemand anderem etwas. Angemeldet bist Du seit Mai 2021.
Wahr ist, dass ich in dem Thread Wen haltet Ihr als Kandidat der CDU und CSU als Kanzler am besten Beiträge von Frank B. gelöscht habe- aber erst, nachdem ich mehrfach darum gebeten hatte, sich solche themenfremde Beiträge zu verkneifen und schließlich angekündigt hatte, dass Beiträge zu Corona in diesem Thread gelöscht würden und er trotzdem nicht locker ließ. Das war aber im Januar 2021, als Du auch noch nicht angemeldet warst.


AJRs Aussage ist also wahr. Dass er lügt, ist unwahr. Stimmungsmache mit der Behauptung, er lüge, betreibe Propaganda und sei ein Diktator betreibst also allein Du, @Jenseitsvon.
 
Zurück
Oben