Off Topic und Belehrungssammlung III

Wenn man deswegen den gesunden Menschenverstand verliert aber schon.
 
Es gibt eben auch fehlgeleitete Menschen.
 
Da ist man mal paar Tage nicht hier und schwups hat man einen Schwurbler verpasst :D :D :D
 
naja, bringt ja nix, da jetzt auch noch nachzutreten.

....

in übrigen darf man hier durchaus unterschiedlicher meinung sein (ajr findet ganser schlecht, ich find ihn ganz gut ... )

aber den jeweils andersdenkenden mit schimpfwörtern zu belegen, das geht gar nicht, egal ob das bei einigen menschen oder medien mittlerweile leitkultur ist. die letzten ca. 30 beiträge zeigen deutlich auf welches niveau das ganze dann sinkt.

wenn meine partnerin und ich in so einen modus mit- bzw. gegeneinander reden, dann macht es nur noch sinn damit aufzuhören und sich aus den weg zu gehen. wer charakter hat, hört einfach auf damit.
 
Herausgelöst aus dem Thread "Strumpfhosen vor dem ersten Tragen waschen?"
Den Unterschied zwischen "dark" und "black" üben wir aber nochmal, das schaffst du schon stephaniePH
Ziemlich wirre Antwort, ich verstehe kein Wort, aber lass es einfach gut sein...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
::::: Offtopic :::::

Ziemlich wirre Antwort, ich verstehe kein Wort, aber lass es einfach gut sein...

...aber ich habe jedes Wort verstanden...

Dein Nickname lautet "steffiSH" --> damit IDENTIFIZIERST Du Dich !!!
- und -
Du hast die frechheit besessen einen anderen Nickname (mit dem sich jemand anderes identifiziert) bloß zu stellen !!!!!

Dementsprechend gabs für Dich Paroli.

P.S.:

...schreie niemals nach Respekt, wenn Du selbst nicht in der Lage bist, Respekt zu zollen...

::::: Offtopic :::::
 
::::: Offtopic :::::



...aber ich habe jedes Wort verstanden...

Dein Nickname lautet "steffiSH" --> damit IDENTIFIZIERST Du Dich !!!
- und -
Du hast die frechheit besessen einen anderen Nickname (mit dem sich jemand anderes identifiziert) bloß zu stellen !!!!!

Dementsprechend gabs für Dich Paroli.

P.S.:

...schreie niemals nach Respekt, wenn Du selbst nicht in der Lage bist, Respekt zu zollen...

::::: Offtopic :::::
:emoji_kiss: ;)
 
Du hast die frechheit besessen einen anderen Nickname (mit dem sich jemand anderes identifiziert) bloß zu stellen !!!!!
Wenn man sich neu hier anmeldet, wird man gefragt welchen Nickname man wählen möchte und man kennt die anderen Nicknamen hier natürlich noch nicht. Wenn dieser Name schon vergeben sein sollte, dann wird er abgelehnt. So mache ICH das und nicht wie eventuell Du, daß Du Dich erst mit einem Pseudonym hier anmeldest, um zu sehen was hier los ist, um dich gegebenenfalls mit einem anderen Namen hier nochmal anzumelden.
Ich habe keine Ahnung warum Du mir gegenüber so giftig bist, aber es interessiert mich auch nicht weiter, denn Deinen Probleme kannst Du gerne selbst behalten. So, ich hoffe meine Antwort war giftig genug, denn ich werde diese Konversation jetzt nicht weiter führen.
P.s.es ging mir überhaupt Nicht um "dark und black"
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben