Off Topic und Belehrungssammlung III

Sorry, aber mit solchen Menschen wie Dir ist nicht zu diskutieren, da Du anscheinend alles auf die persönliche Ebene ziehst, keine Kritikfähigkeit zeigst und mit Deinen Beiträgen die Menschen eher negativ behandelst. Da ich auf solche Personen keine Lust habe, werde ich Dich einfach ignorieren, denn nur so kann man mit Menschen wir Dir auskommen.
 
Na, ich seh schon, Du willst mich jetzt mit aller Macht schlecht darstellen, was Dir wohl auch zu gelingen scheint: mecki_77 steht jetzt wieder als der böse Oberlehrer, Besserwisser und als beleidigte Leberwurst da. Aber was soll's so steh ich hier ja sowieso schon da, da steh ich drüber. Ich lasse mich aber eben von Leuten wie Dir nicht blöd anmachen und ungerecht behandeln.
Egal, der klügere gibt nach - und deswegen lass ichs jetzt auch gut sein, hat eh keinen Sinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
@mecki_77
Eigentlich betrachte ich den Begriff „Oberlehrer“ als ein Kompliment, denn ein Lehrer ist doch eine Person, die in einem Gebiet mehr weiß als sein Gegenüber, dies aber nicht schamlos zu seinem Vorteil ausnutzt, sondern gerne bereit ist, dieses Wissen zu vermitteln. Geadelt wird es noch durch Oberlehrer, also einer, der noch über der Masse der Lehrer steht.
Diejenigen, die nicht bereit sind, dieses Wissen aufzunehmen, werden spätesten am Ende ihrer schulischen Laufbahn die Quittung bekommen, ob das zur Einsicht reicht, steht auf einem anderen Blatt.
Auch wenn ich mit Handarbeit und Textilverarbeitung nicht viel am Hut habe (Bei der Bundeswehr musste oft eine Büroklammer herhalten, um einen Knopf zu befestigen, bis dann Mutter sich dem Malheur annahm), an das Weben in der Grundschule kann ich mich noch erinnern, und das hatte mit Stricken (rein auf Beobachtungsbasis) nichts zu tun.
Aber das Du nun als Bundeskanzler in seiner Funktion
als beleidigte Leberwurst
als hier im Forum rüberkommen willst, das halte ich doch zu weit hergeholt.
 
@Fahrenheit451 wenn du hier nur halb so aufmerksam mitlesen würdest, wie ich es tue, wüßtest du, dass ich immer ironisch und sarkatisch schreibe.
Und was du da als meine Wunschprojektion sieht, wie gesagt etwas mehr und genauer mitlesen, wüßtest du, dass ich damit jemanden geneckt habe, der hier mal mit dieser Aussage um die Ecke kam. Denke er wird es mit einem Grinsen zur Kenntnis nehmen.

Aber mal zu dir und deinen Beiträgen hier. Ist das nicht auf Dauer sehr anstrengend hier immer den "Kotzbrocken" zugeben?
Ich meine du hast mir mal geantwortet, dass du ein zum kämpfen zu müder Rentner bist.

Oder gibts du hier jetzt einen "Alfred Tetzlaff der Neuzeit" zum besten?

Ich glaube da täte mal Aufklärung Not . . .
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben