Offene Punkte nach der Umstellung auf Xenforo

Wenn Du rechts oben auf Deinen Nicknamen klickst, findet Du den Punkt "Privatsphäre". Dort kannst Du verschiedenste private Dinge einstellen.

Bei den Alben und bei den Kategorien sind die in der Übersicht angezeigten Bilder schon die Vorschau, also die kleinsten, die vorgesehen sind. Das sollten 25 Stück pro Seite sein. Ich nehme an, Du meinst den VB-Dateimanager. Den gibt es in dieser Form bei Xenforo nicht, braucht man auch nicht. VIPs sollten 10 Bilder gleichzeitig hochladen können, Nicht-VIPs eines.
 
Habe meine Liblingsthemen gefunden. Gleich abgespeichert in der Rubrik Lesezeichen.
 
Warum komme ich nicht mehr in den Chat rein. Plötzlich nach der Umstellung steht in meinem Avatar Junior, wo ich längst da weg war vor der Umstellung. Warum ????
 
Der Chat sollte bei Dir eigentlich funktionieren. Vielleicht verwendest Du ja noch den alten VB-Link.

Das Benutzertitelsystem von Xenforo hat nichts mit VBulletin zu tun. Man bekommt hier Erfolgspunkte, wenn andere einem zustimmen, wenn man eine bestimmte Anzahl Beiträge verfasst hat, wenn man regelmäßig hier ist usw. Du hast bis jetzt 18 Erfolgspunkte gesammelt. Das enspricht dem Benutzertitel "Junior". Ab 25 Punkten bist Du dann "Stammmitglied".
 
Bei mir dauert es sehr lange am PC bis die nächste Seite geladen wird macht kein Spaß

Lg Strui
 
Die Frage ist, ob das nur bei Dir so ist, oder ob das auch noch bei anderen auftritt.
 
Bei mir gehts sehr fix, obwohl wir zu Hause nicht gerade die schnellste Internetverbindung haben (ich wohne sehr ländlich).
Vielleicht muss mal der PC vom Datenmüll befreit werden?
 
Wie erwähnt sieht top aus aber bischen was an der abhebung der verschiedenen Flächen sollte noch kommen
 
Styles-Änderungen kommen frühestens nachdem die Funktionen stabil und erwünscht laufen.
 
Von mir aus an dieser Stelle auch herzlichen Dank und großes Lob an Dich, AJR, für Deine Mühen! War bestimmt 'ne Menge Arbeit, die Du in kurzer Zeit gut hingekriegt hast.
Wie von anderen im "Feedback Thread" erwähnt: Man braucht sicher eine Weile, bis man sich an das neue Design gewöhnt hat. Jedenfalls geht's mir immer so mit Umstellungen.

Vermissen/zu bemängeln habe ich eigentlich nichts. Mögliche Styles-Änderungen hast Du ja in Deinem letzten Beitrag erwähnt.
Was ich am alten Forum immer ganz gut fand, war, dass man sehen konnte, wie viele Member sich gerade in einem (Unter-)Forum herumtrieben. Ist aber sicher kein Muss.
Wann werden die Zugriffszahlen auf einen bestimmten Thread aktualisiert? Im alten Forum war das jede Stunde (meine, darauf konnte ich mich verlassen). Im neuen Forum habe ich noch kein System entdeckt.

Wie gesagt, alles nicht so wichtig und Gewohnheitssache. Schauen wir mal, was noch so nachträglichen Änderungen kommt.

Beste Grüße
Paule
 
Bei mir geht das Aufrufen der Seite ganz fix. Bei mir hatte der Anmeldelink zur Seite auch nicht mehr funktioniert, VB. Ich mußte das Forum erst wieder suchen, dann anmelden und als Lesezeichen markieren und seitdem geht alles wie vorher, da ich ständig eingeloggt bin.
Die Privatspäre, AJR, war nicht die von mir gemeinte. Die andere Privatspäre kann man nur in den eigenen Alben unter
" Rechte ändern" einstellen. Ist mir beim Bilder einstellen aufgefallen.
Ansonsten kann ich bis jetzt nur sagen Daumen hoch, gute Arbeit.

PS. Ist es geplant mehr Smilys hier zu haben?
 
@Paule:

Hier sind sämtliche zeitgesteuerte Abläufe. Der Screenshot wurde um 22:00 erstellt. Damit solltest Du abschätzen können, wann was passiert.

cron.png
 
@Cleo:

Für mich fallen Smilies unter Style. Daher Low-Priority. Aber ich habe einmal registriert, dass Du sowas gerne hättest.
 
Es ist mir irgendwie unerklärlich, wieso man nach der Umstellung das Forum bei Google, oder sonstwo nach der neuen Adresse suchen muss. Also ich verstehe ja noch, dass irgendein alter VB-Link nicht mehr funktioniert, aber man kommt doch sofort zur Willkommensseite, wenn man "www.strumpfhose.net", oder auch "strumpfhose.net" in die Browserzeile eingibt.
 
Zurück
Oben