Offene Punkte nach der Umstellung auf Xenforo

Oh, das ist wirklich viel besser. Freundlicher für die Augen :)
 
Hallo AJR,
wo Du gerad' beim dunkler Unterlegen bist: Ich finde, auch die aktuelle Seite, auf der man innerhalb eines (Unter-)Forums sich gerade befindet, also die Anzeige der aktuellen Seite oben links über dem ersten Beitrag der Seite oder auch unten links unter dem letzten, verdient eine stärkere Hervorhebung. Weißt Du, was ich meine?

Paule
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo AJR,

eine Kleinigkeit hätte ich.
Und zwar unter dem Chatfenster (Impressum Kontakt... Forum software by XenForo...) , ist ja noch relativ viel Platz.
Kann man das etwas weiter runterschieben / oder verkleinern, so daß das Chatfenster dann etwas größer ist?
Ich denke, der Chatverlauf ließe sich so besser verfolgen.

LG Heely
 
Wer ist eigentlich die Schöne, an deren feinbestrumpten Beinen wir uns jetzt in der Kopfleiste erfreuen dürfen?
 
@Freche_Heely: Nein, das ist nicht möglich. Der Platz ist vorgesehen für Zusatzinformationen, wie Nylonline-Banner, oder andere Hinweise. Aber warum verwendest Du nicht die Chatfunktion "In eigenem Fenster starten", rechts oben im Chatbereich unter "Einstellungen". Da kannst Du dann den Chat auf dem gesamten Bildschirm laufen lassen.
 

Ich glaub' das ist besser geworden :). Hatte vorher möglicherweise auch nicht 100%prozentig hingeguckt.
Die aktuelle Seite in Schrift "Seite 4 von 4" ist deutlich , bei der Unterlegung der Kästchen (1,2,3,4) sehe ich praktisch noch keinen Unterschied zwischen 1,2,3 (vorhergehende Seiten) und 4 (aktuelle Seite).

Stört aber wahrscheinlich keinen großen Geist
Paule
 
Ach und ich dachte, Du meinst das da:

upload_2018-12-18_21-50-42.png
 
Da gibt's neuerdings ein Emoticon dafür:

:emoji_thumbsup:
 
Zurück
Oben