Offtopic und Belehrungsthread V

Auf der anderen Seite gibt es hier einige wenige Vielschreiber, die zu allem und jedem ihren Senf dazugeben, gerne belehrend sind wie eine Grundschullehrerin in den 60er-Jahren, und die Beiträge anderer kritisieren, ohne dabei wirklich zum eigentlichen Thema beizutragen.

Die feiern sich dann selbst für ihre Einlassungen und vermeintlich geistreichen Bemerkungen, und merken gar nicht, dass sie anderen damit auch mal auf den Sack gehen (oder es ist ihnen egal).
wie, was? wen meinst du denn jetzt? ;)

Auf der anderen Seite gibt es hier einige wenige Vielschreiber, die zu allem und jedem ihren Senf dazugeben, gerne belehrend sind wie eine Grundschullehrerin in den 60er-Jahren, und die Beiträge anderer kritisieren, ohne dabei wirklich zum eigentlichen Thema beizutragen.
... und dann gibt es die Vielschreiber, die täglich kundtun, wieviel Den ihre gerade angezogene Strumpfhose heute hat und welche Farbe.
Gern begleitet von einem unter Umständen inhaltlich entbehrlichen Bild in Übergröße, das Beine vom Knie bis zu den Füßen zeigt.

Ich persönlich finde ein Thema wie "Was habt ihr heute an?" schon seltsam, gebe natürlich zu, dass ich ja nichts darin ansehen müsste, wenn ich nicht wollte, also eher so mein Problem.
Wenn aber nun Nutzer, die oft Schreiben und "viel" schreiben, gleich als Vielschreiber mit Ähnlichkeit zu GrundschullehrerIN(!), die männliche Form wäre nicht abwertend genug(!) bezeichnet werden, dann deucht mich das schon etwas merkwürdig.
Was wäre das Forum denn ohne die Nutzer, die viel schreiben, die auch zusammenhängende Texte mit Überlegungen zusammenbringen, die auf Beiträge mit Kritik oder auch ohne reagieren indem sie ihre Gedanken manchmal auch sehr ausführlich darlegen?

Ich persönlich fände ein Forum, das nur aus "Ich hab heute 15 den an in schwarz" oder teils noch verkürzteren Stammelsätzen ziemlich langweilig, das mag nicht jeder so sehen.

Zurück
Oben