Pumps für Männer

Anhänge

  • s-l1600 (5).jpg
    s-l1600 (5).jpg
    102,8 KB · Aufrufe: 165
Die Schuhe von beiden Shops sind aber eher was zum ab und an auf kürzere Zeit zum tragen.
Für mich, da ich oft 8-10 Stunden drin stehen muss ist die Qualität zu schlecht.
Meine Füße sind mir da schon sehr wichtig.
 
Wir haben sehr gute Erfahrungen hier gemacht, sehr gute Qualität und in der High-Heels-Szene eine beliebte Quelle:

klick mich
 
Ich kaufe meine Pumps bei Deichmann, bin ganz zufrieden damit.
Gibt es auch in große Größen , habe z.B. Größe 43
 
Hier bei unsern deichmann ist Max grösse 41
In den Filialen ist das oft so. Aber man kann ganz bequem online bestellen und wenn die Schuhe nicht passen oder nicht gefallen, bringst du sie in die Filiale und bekommst dein Geld zurück.
 
Ich geh da auch zu Deichmann.habe 42,werde da auch fündig und immer lieb bedient.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss Schuhe leider immer anprobieren.
Meine Füße sind leicht unterschiedlich lang.
Anprobe und einige Meter damit laufen.
Klar begrenzt sich das auf die speziellen Geschäfte.
Aber die gibts ja in jeder größeren Stadt.
 
Ich bin froh das ich "nur" die 42 habe. Da werde ich in dieser Rubrik auch schneller fündig.
 
Mit Schuhgröße 41 gabs bei mir noch nie Probleme
 
Ich habe bis jetzt nur bei amazon bestellt.
Aber leider sind die Pumps meist nicht in meiner Größe vorhanden.
 
Wow, dieser FUSS-Schuhe aus Italien ist top, da findet jeder was für seinen Geschmack!
 
Zurück
Oben